Du bist nicht angemeldet.

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

861

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:39

ist schon in maddins langeweile liste ;) aber trotzdem gut *thumbup*
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

862

Freitag, 3. Oktober 2014, 14:05

kau kau kau Gummi *troll*

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

863

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:52

Ab und zu mache ich ja doch den Fernseher an, und jedes mal frage ich mich, wieso?


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

864

Freitag, 21. November 2014, 16:28

Grafik des Tages: Deutsche fühlen sich für Unternehmerdasein nicht gerüstet



Zitat

Deutsche Schulen und Ausbildungsstätten sind sehr darauf fokussiert, Angestellte oder Beamte hervorzubringen. Gründer und Selbstständige sind eher die Ausnahme. Zahlen der Europäischen Kommission zeigen, dass dies nicht ohne Konsequenzen bleibt. So sehen sich in Deutschland nur rund ein Drittel der Personen zwischen 15 und 64 Jahren durch ihre Ausbildung befähigt ein eigenes Unternehmen zu führen, wie die Grafik von Statista zeigt. Im Vereinigten Königreich sind es sogar noch weniger. Anders ist die Situation beispielsweise in den Vereinigten Staaten, wo mehr als die Hälfte sich für die Selbstständigkeit gerüstet sehen – und so mitunter auch neue Jobs erschaffen.


Diese gesamte Statistik, dieses ganze Bild, ist der große Witz der Woche. *totlach*

Ich bin irgendwie froh dass sich nur bis zu 34% der Deutschen überschätzen und nicht gleich 70%, wie in Portugal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »devcon« (21. November 2014, 16:32)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tenior (21.11.2014)

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

865

Samstag, 27. Dezember 2014, 02:05

VERDAMMT!
Seit wann muss man bitte bei Captures das kleine 1x1 beherrschen!?

Ech bitter wielange ich dafür gebraucht hab .... :D



devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

866

Samstag, 27. Dezember 2014, 12:57

Ich mach das im Kopf immer so: 9x7 = 10x7 - 1x7

oder: 41*12 = 41*10 + 41*2

oder: 598+172 = 600+172 - 2

usw.

geht eindeutig schneller als sich ewig am genauen Ergebnis abzurackern.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

B4ckToRock (27.12.2014)

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

867

Sonntag, 28. Dezember 2014, 00:21

das lied geht mir heute nacht wohl nichtmehr aus dem kopf ^^

 Spoiler



das is ja so kuhl :D



devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

868

Samstag, 28. Februar 2015, 19:32

ALDI im Brennpunkt

Zitat

<Krawallfluffy> billiger als kino: mein aldi am samstag-nachmittag, nachdem es geld vom amt gab
<bk> sicher auch genauso gut wie kino ^^
<bk> erzaehl
<Krawallfluffy> mal von dem gefühl abgesehen, dass das halbe viertel darauf gerwartet hat, endlich wieder essen - nein ich meine Alk kaufen zu können, war da ein sehr spezieller Gast.
<Krawallfluffy> Stand vor mir an der Kasse. Roch angehm nach "ich hab kein Kleingeld für die Gruppendusche mehr".
<Krawallfluffy> hatte seine Artikel noch nicht auf dem Band und wankte leicht, war sehr leise und ruhig, als wäre der auf nem Tripp von Dingen, die man bei uns nicht im aber vorm Aldi bekommt.
<Krawallfluffy> schwebte wankten am Band entlang nach vorn. Dann wurde er von der kassiererin gebeten, der die ausgebeulten Ärmel und die Jacke auffiel, dass er doch bitte seine Artikel aufs Band geben sollte. Er legte dann seine Packung Müsliriegel und die 0,5l-Flasche Wasser, welche er in der Hand hielt aufs Band.
<Krawallfluffy> der letzte Kunde vor ihm war dran, drehte seinen Wagen gezielt um die Ecke an der Kasse, um einzupacken. Scheinbar war das für den müffelnden Hovercraft vor mir zu viel "Freiraum", dass er seine Position am Band nicht mehr halten konnte und langsam richtung Ausgang schwebte. Seine Sachen liegen immernoch auf dem Band.
<Krawallfluffy> dann plötzlich schienen ALLE Mitarbeiter des heutigen Tages im Aldi interessiert zu sein, denn plötzlich Standen inkl. Kassiererin 3 Leute von Aldi um ihn herum und baten ihn ins Büro, weil er nach deren Meinung klauen wollte.
<Krawallfluffy> Seine argumentation war soviel wie: ich hab nicht geklaut, ich war ja noch gar nicht dran. Deren Argumentation war: hätten wir sie nicht aufgehalten, wären sie mit dem Diebesgut rausgelaufen.
<Krawallfluffy> Meine Argumentation war: lasst ihn laufen, ihr habt außer Annahmen keine rechtliche basis und ich will auch irgendwann nach hause. Dem stimmte die halbe Schlange hinter mir zu ^^
<Krawallfluffy> Es stellte sich allerdings heraus, dass der gute bereits Hausverbot hat. Was zum Geier macht er in dem Laden? Die haben einen Sicherheitsmenschen da. xD
<bk> nicht schlecht ^^
<Krawallfluffy> Ich freue mich schon auf den nächsten Monat.
<Krawallfluffy> wenn es wieder heißt: Aldi im Brennpunkt
<Synfray> :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KalterBraten (28.02.2015)