Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

401

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:00

@kalypso ja grays vergangenheit ist schon echt traurig genug aber da finde ich erzas nochmal heftiger aber an einer stelle an der ich fast geheult hatte ist als natsu noch klein war und versucht hat so einen auftrag zu lesen und als gesagt hat das igneel es ihm doch gezeigt hat aber er es nicht auf die reihe gekriegt hat (da fehlt ein smiley mit tränen) :(
Das mit Erza wollte ich auch schon fast dazuschreiben. Das war auch recht heftig. Wobei auch andere Charaktere eine recht traurige Vergangenheit haben, z.B. Ultear und Meredy (aber ich weiß nicht, ob du schon so weit bist) oder Elfman und Mirajane.

Und wegen Uni:

Ich find's inzwischen eigentlich recht entspannend, aber ich mache momentan fast nur noch primär meine Masterarbeit (abgsehen davon noch 2 Vorlesungen und die sind bei dem Professor, bei dem ich Masterarbeit mache)und da beschäftigt man sich dann halt auch mit Dingen, die einen thematisch eher interessieren. Dementsprechend ist man da vllt. auch eher motiviert. Meine Kollegen in der Arbeitsgruppe sind auch alle sehr nett und hilfsbereit. Da ist die Atmosphäre dann insgesamt recht angenehm. Ich bin inzwischen auch fast den ganzen Tag an der Uni (von morgens um 9 Uhr bis abends nach 6 Uhr). Ein normaler Arbeitstag halt, nur dass ich leider (noch) nichts dafür bekomme.

Ach ja: Hat eigentlich schon jmd. meine Signatur bemerkt? Rena Ryuguu (von Higurashi no naku koro ni) ist einfach nur einmalig, aber man muss halt auch den Anime kennen, um die Signatur zu verstehen. ;)


  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

402

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:04

ja bin bei FT auf dem neuesten stand und weis halt alles :D

und deinen anime da kenne ich leider nicht aber neues avatar dachte mir ein bisl abwechslung kann nicht schaden.
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

403

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:26

Hm, dann solltest du das mal schnell nachholen. ^^

Der Anime ist allerdings phasenweise etwas brutal. Da drehen die Hauptcharaktere regelmäßig komplett durch und ermorden sich dann gegenseitig auf grausamste Art und Weise. Insgesamt sehr unheimlich und sicher nichts für schwache Nerven. ^^

Du kannst dir ja mal spaßhalber den ersten Ark reinziehen, dann dürftest du meine Signatur verstehen.

Hier hatte ich mal kurz beschrieben, worum es bei dem Anime so in etwa geht:

Mangas und Animes

Ist auf jeden Fall sehr sehenswert (wenn man es aushält ;) )


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

404

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:33

Naja, ich stimme Edgar da eigentlich zu.
Ich habe überhaupt kein Problem mit der Schule, im Gegenteil, es ist im Endeffekt ein Ort bei dem man jeden Tag seine Freunde trifft und mit denen eben abhängt, dass natürlich mit dem Preis das man eben im Unterricht aktiv sein muss.

Wäre nicht die Tatsache das ich eben zu Hause auch noch mehrere Stunden damit verbringen muss für die Schule zu lernen bzw. irgendwelche Referate vorzubereiten wäre Schule gar nicht mal so schlecht.


  • »HoLySh1t« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

405

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:17

Naja ich bin froh wenn ich mein Abitur habe und nicht die ganzen Kackbratzen aus meiner Schule / Klasse sehen muss. Und vor allem mich mit Themen beschäftigen kann die mich interessieren.


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

406

Dienstag, 4. Dezember 2012, 23:21

das hab ich irgendwann auch so wie obsid gesehen.. und versucht den hausaufgabenanteil zu minimieren ;)

@jana: sind deine klassenkameraden so schlimm :o
das ist glaub immer so, dass man gute und schlechte fächer hat. selbst wenn du den perfekten studiengang findest musst du immer noch fächer belegen, die dir nicht besonders zusagen. aber dadurch werden die guten doch erst richtig gut :p

ps: hast du deinen neuen avatar selbst gemalt? o.O thumbup
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

407

Dienstag, 4. Dezember 2012, 23:56

Hm, also in der Schule habe ich meistens nicht übermäßig viel machen müssen. Die schriftlichen Hausaufgaben gingen in der Regel recht fix und wenn man während dem Unterricht schon versucht die wesentlichen Zusammenhänge zu verstehen, muss man auch nicht übermäßig lange lernen. Das hat bei mir zumindest immer sehr gut funktioniert. Und für Klausuren habe ich mich meistens auch nicht allzu sehr verrückt gemacht mit dem Lernen.

Da sieht's beim Studium schon deutlich anders aus. Wenn man sich nicht ausreichend vorbereitet und sich vorher intensiv mit dem Prüfungsstoff auseinandersetzt, kann man es eigentlich schon fast vergessen. Am Anfang erscheint es beim Studium vielleicht etwas mühselig (zumindest ging's mir so), aber man kann sich halt erst dann mit den interessanteren Dingen beschäfitgen, wenn man die Grundlagen bereits beherrscht.


  • »HoLySh1t« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

408

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 00:35

Den Avatar hat eine Freundin gemalt, die hat noch mehr so krasse Bilder. ;)


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

409

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:21

Voll schön! Kompliment an die Freundin :)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reznikov (05.12.2012)

  • »HoLySh1t« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

410

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:01

Richte ich aus! ;)


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

411

Sonntag, 16. Dezember 2012, 23:15

Einfach zu schön :D

"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

412

Montag, 17. Dezember 2012, 00:08

1 word:
Godlike ! xD


Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

413

Montag, 17. Dezember 2012, 11:46

999 °C is ein bissel zu kalt, für die Hölle :p
YouTubesteamMAL

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kanaba (17.12.2012)

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

414

Montag, 17. Dezember 2012, 14:59

mandy dieses bild sehe ich jez ungelogen jeden tag 2-3 mal und das schon seit ein paar tagen irgendwann nervts :D
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

415

Montag, 17. Dezember 2012, 15:32

Ich war auch erstaunt, wieviele Leute es unabhängig voneinander bei FB geteilt haben :D sogar in verschiedenen Sprachen xD
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

416

Montag, 17. Dezember 2012, 20:02

Ich war auch erstaunt, wieviele Leute es unabhängig voneinander bei FB geteilt haben :D sogar in verschiedenen Sprachen xD

Weil es bei 9GAG drin war ;)

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

417

Montag, 17. Dezember 2012, 21:38

Und wieder mal fühle ich mich vollkommen unwissend *huh*
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

418

Montag, 17. Dezember 2012, 22:23

Hier zum Beispiel: http://9gag.com/gag/6090168

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

419

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:34

Joa, ich glaube dieses Bild kennt schon die ganze Internet Community ;)


Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

420

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:55