Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

421

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:29

Hmmm mir gefällt der Patch.

Hoffentlich haben sie endlich diesen ''RTL''-Bug gefixt.


Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

422

Freitag, 4. Januar 2013, 02:13

Um mal dieses völlig unnötige Wissen nicht in Vergessenheit geraten zu lassen:

1% von 24 Stunden, also eines Tages, sind 14 Minuten und 24 Sekunden. :D


  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

423

Freitag, 4. Januar 2013, 10:31

Exakt =)

Den verwendet man 2% des Tages damit eien Folge Anime zu schauen... <3

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

424

Freitag, 4. Januar 2013, 11:45

Das brennt sich ins Gedächntnis wie der Gedanke daran, dass sich, egal wo man ist, auf jedem Quadratmeter mindestens eine Spinne befindet xD


Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

425

Sonntag, 27. Januar 2013, 23:33

Wo ist Zem?

Kurzgeschichte Nr.1

Es war einmal ein kleiner Maddin. Maddin hielt sich viel und gerne im TS auf. Gegen Abend kam dann meist noch "Zem" dazu". Maddin mochte Zem und Zem mochte Maddin. So kam es, dass sie häufig ab dem späten Abend bis tief in die Nacht zusammen im TS waren und sich Geschichten erzählten, herumblödelten oder Spiele spielten. Manchmal kam auch einer später, aber er kam! Doch eines Abends, am 27.1.13 wartete Maddin vergeblich auf Zem. Er wartete und wartete, schrieb im Community-Forum in die Shoutbox und wartete weiter. Doch Zem kam nicht. Besorgt wo Zem denn bleiben könnte, schossen ihm die verschiedensten Theorien in den Kopf. Hat Zem vielleicht kein Internet mehr? Oder ist er einfach nicht zu Hause? Wurde er gar von Aliens oder bösen Gangstern entführt und brauchte Hilfe? Panik brach bei Maddin aus und er überlegte wie er Zem zur Hilfe kommen könnte. Zu ihm nach Hause fahren, das würde wohl gehen. Aber von Oldenburg nach Stuttgart wäre es ja doch ziemlich weit. Ne, das würde nicht gehen, da käme die Hilfe viel zu spät. "Ich könnte Hacker beauftragen, die sich in die Überwachungskameras von Stuttgart hacken und nach Zem suchen. Ein Bild hab ich immerhin aus dem Forum." Doch auch diesen Gedanken verwarf Maddin wieder. Zu gering waren im die Erfolgschancen. Also grübelte er weiter. Es dauerte eine ganze Weile bis ihm ein Vorschlag geeignet erschien und machte sich auch zugleich an die Arbeit. Mit Hilfe von Google ermittelte er die Nummer der Behörde für Staatssicherheit und griff sich den Telefonhörer. Nach kurzem waren meldete sich jedoch nicht wie erhofft eine Person, sondern nur ein automatisches Ansageband dass ihm mitteilte, dass das Telefon nur Montags bis Freitags von 10 bis 17 Uhr besetzt sei, für dringliche Angelegenheiten müsse man Vorsitzenden der Schutzbehörde persönlich über sein Handy anrufen. Maddin überlegte kurz und endschied sich dann sich zum Vorsitzenden weiterverbinden zu lassen. Ein müdes Gähnen gefolgt von einem mürrischen "Ja hallo?" meldete sich am anderen Ende der Leitung. "Ähm ja hallo Herr beschützender Vorsitzender äääh ich meinte natürlich Herr Vorsitzender Schützer, ne auch nicht, ach auch egal. Mein Freund ist verschwunden und ich brauche granz dringend ihre Hilfe. Am besten alle Einsatzkräfte die sie haben, Suchhunde und Hubschrauber. Es geht um Leben oder Tot!" rief Maddin in den Hörer. "Du meine Güte, nun schreien sie doch nicht so!" antwortete der Herr Vorsitzende. "Was ist denn ihr Problem? Erzählen sie nochmal in aller Ruhe. Und ich hoffe ihr Anliegen ist wichtg, denn sie bringen mich um meinen Schlaf und ich muss morgen fit genug sein um eine Rede vor der Kanzlerin halten zu können!" Also schilderte Maddin nochmal in aller Ruhe dem Herrn Schütz...ähhh Vorsitzenden, was geschehen ist. Irritiert legte dieser eine mehrere Minuten andauernde Denkpause ein, während der zwischenzeitlich Schnarchgeräusche zu vernehmen waren, um dann genervt zu antworten: "Sie haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, sehen sie gefälligst zu dass sie ins Bett kommen. Ihrem Freund wird es schon gut gehen und nun belästigen sie mich nicht weiter oder ich werde sie wegen Ruhestörung anzeigen. Und das wird Folgen haben, das kann ich ihnen versprechen!" droht er. Resigniert legt Maddin den Hörer auf und setzt sich erstmal hin. "Alles umsonst!" denkt er sich während er sich seinen Joghurt mit der Ecke schnappt und weiter auf Zem wartet. ;)

Ende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddin« (27. Januar 2013, 23:34)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zem (27.01.2013)

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

426

Sonntag, 27. Januar 2013, 23:55

keine hobbys? :D


  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

427

Montag, 28. Januar 2013, 12:59

Nice :D
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

428

Montag, 28. Januar 2013, 16:23

lol Maddin 2min meines Lebens verschwendet danke... auch wenn die Geschichte ganz unterhaltsam war.
Musstest dich von bösen Prüfungsgedanken ablenken oder wie kams das du dir sowas ausdenkst?

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

429

Freitag, 1. Februar 2013, 11:11

Hm, derzeit läuft eine Bürgerinitiative der EU zur Durchsetzung des Menschenrechtes auf Wasser und sanitäre Grundversorgung: http://ec.europa.eu/citizens-initiative/…/2012/000003/de

Ich bin ja sonst kein Petitionsunterschreiber aber wenn ich an die 400% Wasserpreissteigerung in Portugal denke, dann soll die EU mal was tun!
Zur Unterschrift geht's da lang: https://signature.right2water.eu/oct-web-public/signup.do

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reznikov (01.02.2013), Roc (02.02.2013)

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

430

Freitag, 1. Februar 2013, 11:41

Das würde ich ja liebend gern unterzeichnen gern aber ich lasse nicht meine komplette Adresse auf irgendeiner Website. Ist einfach nicht drin.

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

431

Freitag, 1. Februar 2013, 12:04

Dann mach es per Post, es gibt auch Ausdrucke dafür, die ver.di macht das z.B. so.
http://www.right2water.eu/sites/water/fi…orm%20DE-DE.pdf

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

432

Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:21

Ich finde es immer wieder interessant, was man mit solchen ASCII-Codes darstellen kann

 Spoiler


 Spoiler


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

433

Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:04

Epic giga ultra mega facepalm ! (of doom)
^^


Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

434

Montag, 18. Februar 2013, 16:35

King Dingelng nubnubnubnubnub

Devcon findet Kingdinirgendwas scheinbar bottend bei den Antinoken. leider hat sein Fraps nicht funktioniert und irgendwann war der werte Herr King dann wieder da.

*popcornfutter*

 Spoiler



Man fasse zusammen:
1) Ich war telefonieren (5min. lang) und konnte nur mit einer Hand schreiben
2) Ich muss doch nicht jedem Schwanzlutscher wie devcon zurückschreiben
3) Ich hatte F12 an
4) Wenn es einen Bot hier geben würde, würde ich sofort botten

Er hat dann auf einmal von selbst die Gilde verlassen. Wohl aus Angst das devcons Fraps eines Tages mal wirklich funktioniert und er hochgenommen wird ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddin« (18. Februar 2013, 16:37)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samara (18.02.2013)

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

435

Montag, 18. Februar 2013, 16:54

rein von den SS und deinem Fazit wäre meine Meinung:
1) machbar
2) dem Zurückschreiben stimme ich zu, die Beleidigung wäre kurz vor'm Rauswurf
3) so hab ich auf csro gespielt
4) Rauswurf ohne wenn und aber

Aber 1. glaube ich dennoch auch so nicht, denn auf seinem Level nur 1 und 2 drücken ... schon klar und das ist echt träge mit einer Hand zu daddeln, merke ich jedes Mal beim Essen :D

Achja: Ich weiß schon, warum ich bei DieGermanen Spieler mit solchen Namen nicht aufnehme ;) Da steckt meist nichts Gutes hinter :D

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

436

Montag, 18. Februar 2013, 17:02

Diesmal gings noch gut - er war/ist wohl ein Botter - aber beim nächsten Mal werd ich besser nicht gleich mit Tür+Vorgarten ins Haus fallen :D

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

437

Montag, 18. Februar 2013, 21:08

ich frag mich nur, wie er beim telefonieren mit nur einer hand die maus benutzt und 1/2 drückt^^ (im F12 wohlgemerkt, so dass er zw. maus und tastatur wechseln muss :p)
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

438

Montag, 18. Februar 2013, 22:40

MrAntibot program startet. searching for bots
loading ... ... ...

Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

439

Montag, 18. Februar 2013, 22:44

Den mördere ich.
Sofort.


Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

440

Montag, 18. Februar 2013, 22:59

ich frag mich nur, wie er beim telefonieren mit nur einer hand die maus benutzt und 1/2 drückt^^ (im F12 wohlgemerkt, so dass er zw. maus und tastatur wechseln muss :p)

Drei Möglichkeiten:
1] Trackball im Keyboard integriert
2] Maustasten mit Skills belegt (wie so allgemein üblich)
3] Weil er es kann :D Nein, ernsthaft, das geht irgendwann von selbst, wenn man es öfter macht ;)