Du bist nicht angemeldet.

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich
  • »Maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:19

Handy Vertrag

Moin moin,

ich hab jetzt seit bald 10 Monaten mein S4 mit einem prepaid Tarif von Vodafone. Meiner sieht im Grunde so aus wie dieser hier, nur mit 200MB statt 250MB Internet. (diese blöden Lackaffen haben mich allen ernstes bei 200MB gelassen anstatt mich auch auf 250MB zu setzen...)
Jedenfalls such ich jetzt was neues, da mir 200MB einfach deutlich zu wenig geworden sind.

Telefon - (brauch ich nur sehr wenig. einige freiminuten reichen schon)
SMS - (nur gelegentlich. keine 20 im Monat...)
Internet - MEHR! Am coolsten wäre ja LTE, aber da wirds dann immer schnell teuer :S Vodafon hat allen Kunden nen gratismonat LTE geschenkt und seitdem fahr ich auf dem Trip.

Heute hat passend zu meiner suche plötzlich so ne 1&1 Tante angerufen und wollte mir "weil ich ja schon lange DSL Kunde bei ihnen bin einen Handyvertrag schmackhaft machen".

Sie hatte 2 oder 3 genannt, merken konnt ich mir auf die schnelle nur 2 (Spoiler)

 Spoiler



Habt ihr Vorschläge für gute Tarife?

Gruß, Maddin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddin« (8. Oktober 2014, 19:19)


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:03

Also in meinem Vertrag (e-plus) ist LTE inklusive, ohne Aufpreis ;) Allerdings ist e-plus da eines der wenigen Netze und bisher läuft das erst einmal auch nur bis Ende des Jahres. Da aber dann bereits ein Jahr LTE kostenlos gewesen sein wird, glaube ich kaum, dass sie es dann noch zum Aufpreis machen.
e-plus ist günstig, allerdings ist das Telefonnetz nicht das beste. Wenn du allerdings sowieso meinst, dass du nicht so viel telefonierst, dann könnte e-plus sogar genau das richtige für dich sein ;)
Mein Vertrag müsste dieser hier sein.
Steht zwar nicht da, aber SMS-Flat ist auch noch enthalten.

Zum Thema LTE bei e-plus: LTE bei E-Plus: Kostenlose Nutzung bis Jahresende | Mac & i Allerdings hieß es Anfang des Jahres, dass LTE nur bis Sommer kostenlos ist und dann wurde es spontan doch bis Jahresende verlängert, also abwarten ^^
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:34

Also ich hab den selben den du jetzt auch hast und bin damit absolut zufrieden. Ich bin damit nie ans Limit gekommen vom Internet

B4ckToRock

Fortgeschrittener

  • »B4ckToRock« ist männlich

Beiträge: 172

Mitglied seit: 25. September 2012

Wohnort: Essen

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 09:08

mtv moblie =D o.O

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich
  • »Maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:27

Gibt es Unterschiede zwischen dem D-Netz und D2? Bin momentan im D2 Netz unterwegs und der 1&1 Vertrag wäre auch D2 Netz. Jetzt hab ich quasi das gleiche bei Congstar gefunden, nur im D Netz.


@Mandy: Danke, aber ich glaube vom E-Plus Netz halt ich mich fern.

@Risk: Zufrieden bin ich ja auch, aber eben immer überm Limit. und das schon manchmal in der Monatsmitte...

Ähnliche Themen