Du bist nicht angemeldet.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:29

Wie an neue Karten kommen?

Huhu,

ich mache im Moment hauptsächlich Rangspiele und erfülle dabei Quests, um an Gold zu kommen, wofür ich mir neue Karten eintauschen kann.
Aber trotzdem wollte ich mal bei den erfahreneren Spielern erfragen, auf welche Weisen ich ansonsten noch an Karten kommen kann :) Da ich mich nun auf einen Helden konzentrieren werden, ist es auch mit den Quests nicht so einfach, weil die ja oft verlangen, dass man mit verschiedenen Helden Gegner besiegt.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

RatzeputzZ

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Mitglied seit: 18. Februar 2014

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:41

Zu den Quests:
Du kannst einmal pro Tag eine Quest tauschen.
Im Questmenü (!) einfach auf das X klicken bei der Quest die du nicht haben willst und schon bekommst du eine neue.

Zu den Boostern (Kartenpacks):
Meine Variante ist folgende, ich mache die Quests bis ich 150 Gold habe und spiele dann die Arena,
anstatt für 100 Gold mir ein Booster zu holen und das aus folgendem Grund.

In der Arena bekommst du immer ein Booster als Belohnung, egal ob du einfach nur 3 mal verlierst
oder 12 mal gewinnst. Dazu bekommst du noch weitere Belohnungen je nachdem wie oft du gewinnst.
Man bekommt immer 2 Geschenke, ab einer Gewissen Anzahl an gewonnen Spielen bekommt man 3
und noch weiter 4 Geschenke.

Geschenke können folgende Belohnungen enthalten:
Booster
Staub
Gold
Einzelne Karten

Wenn man 7 mal gewonnen hat bekommt man auf jedenfall 150 Gold und man kann somit erneut die Arena betreten.

Vorallem als "neuling" finde ich diese Variante super, weil man da ja nicht mit seinen Karten spielt
sondern mit zufälligen Karten aus dem gesamten Kartenpool.

--

Derzeit spare ich mir aber erstmal lieber das Gold zusammen um Naxxramas fertig zu machen
weil die Karten die man da bekommt ziemlich Stark sind in der derzeitigen Meta.

In diesem Sinne
*danke sag*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samara (09.10.2014)

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. Oktober 2014, 12:06

Und dann so ein Booster ziehen :P


Ähnliche Themen