Du bist nicht angemeldet.

Tenior

Fortgeschrittener

  • »Tenior« ist männlich
  • »Tenior« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Mitglied seit: 27. August 2013

Danksagungen: 174

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:37

Conflict Online 2.0 [REVIEW]

Hallo zusammen,

hier das versprochene review zur beta des Servers "Conflict Online 2.0":

Homepage: Conflict Online, Registration, Download


Besonderheiten des Servers:


 Spoiler





Persönliche Eindrücke


Insgesamt gefällt mir der Server richtig gut. Er hat einige Featues, die dem Server ein großes Potential geben, z.B., dass man sich sein endgame-Equipment übers jobben erarbeiten kann, gefällt mir. Die neuen Uniques und Gebiete bieten auch gute Möglichkeiten um eine Party zu beschäftigen, oder zusammen ein Unique zu hunten.
Und vor allem: Es gibt Roc. Der wird im 100er Cap sehr interessant und muss auf jeden Fall gelegt werden! :)

Edit: Man bekommt das endgame set nur zum Teil übers jobben, es werden zusätzlich CTF- und Battle-coins benötigt.


Auch Teile des Administrationsteams kenne ich schon von früher und kann eigentlich nur gutes von ihnen berichten. In der beta Phase habe ich eigentlich über das Support System immer innerhalb von 1-2 Minuten eine Antwort bekommen (zu humanen Zeiten, spät Nachts war dann kein Support mehr online ;) ).


Der Server wird am Freitag den 5.12. um 18:00 Uhr eröffnet. Wer den client für die beta schon runtergeladen hat, kann diesen weiterhin benutzen, es wird nur ein patch geben. Alle anderen können also auch jetzt schon den client downloaden.

Ich freue mich auf Euch und den Server! :)

Tenior

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tenior« (3. Dezember 2014, 16:15)


Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paytah (03.12.2014), Whitesnake (03.12.2014), Samara (03.12.2014), schnave (03.12.2014), Coso (03.12.2014), Frogger (03.12.2014), Bluemotion (03.12.2014), 5even (03.12.2014), Hely (03.12.2014)

Ähnliche Themen