Du bist nicht angemeldet.

Tenior

Fortgeschrittener

  • »Tenior« ist männlich
  • »Tenior« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Mitglied seit: 27. August 2013

Danksagungen: 174

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Dezember 2014, 16:57

[Conflict Online 2.0] Projekt: NinjaZirkel

Hallo zusammen,

zuallererst möchte ich mich entschuldigen, dass es jetzt so kurzfristig geworden ist, aber es lies sich organisatorisch nicht anders machen.

Ich habe vor auf Conflict Online ein kleines (oder dann hoffentlich großes) Projekt zu starten. Ihr kennt sicher alle das Problem, das wir auf den letzten Servern hatten: Am Anfang sind wir sehr viele Leute, alle begeistert und euphorisiert, doch nach und nach werden es wieder weniger und die paar, die noch über bleiben, verlieren dann die Lust.

Als ich in der beta des Servers auf einige Leute von Ninjitsu gestoßen bin, sind wir auf die Idee gekommen, dass man zusammen eine Gilde führen könnte: Und so soll es geschehen.
Die Gilde wird "NinjaZirkel" heißen und von beiden Seiten geleitet.
Es wird also keine offizielle Hexenzirkel Gilde geben, aber ich bitte natürlich jeden sich dem NinjaZirkel anzuschließen.
Da Ninjitsu eine internationale Spielergruppe ist, werden wir größtenteils Englisch sprechen, sowohl im Gildenchat, als auch im dafür vorgesehenen Forenteil.

Auch hier gilt das Regelwerk als Grundlage.

Ninjitsu hat ca. 20 Leute angemeldet, wenn wir auch so viele werden, wirds mit Sicherheit ein riesen Spaß und Erfolg!

Bis dann auf Conflict Online 2.0!

Tenior

PS: Für all die, die mit dem Namen Ninjitsu nichts anfangen können hier eine kleine Zusammenfassung von Neskuiiiiiiiiiiik: Ninjitsu ist eine Gilde, die vor langer Zeit auf iSro (Venus, Avalon Union/Community) gegründet wurde. Als das Cap 100 begann, haben einige legits Ninjitsu verlassen und somit war Ninjitsu mit knapp 8 Mann die letzte legit Gilde auf Venus. Als das 120er Cap eröffnet wurde, haben die meisten dann aufgehört und erst sich nach einiger Zeit auf dem Server Azteca (iSro) wiedergefunden. Seit dem spielt Ninjitsu eben auch auf den verschiedensten Privatservern, wie Myth Online, reborn, TeraSro (MegaSro) und jetzt Conflict Online

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paytah (05.12.2014), Kalkbrenner (05.12.2014), Valkyria (05.12.2014), Hely (05.12.2014), schnave (08.12.2014)

Valkyria

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Mitglied seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Halle (Saale)

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Dezember 2014, 23:20

Hier mal ein kleiner Eindruck:

Valkiria ・ Lv 130 ・ jSRO

Ähnliche Themen