Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RatzeputzZ

Fortgeschrittener

  • »RatzeputzZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Mitglied seit: 18. Februar 2014

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 14:58

Cabal 2 wird weltweit veröffentlicht

ESTsoft gibt bekannt,
dass die Pläne, das MMORPG Cabal 2 weltweit zu veröffentlichen,
angelaufen sind.

Das MMORPG Cabal 2 soll im kommenden Jahr weltweit veröffentlicht
werden, nachdem es schon seit einiger Zeit in Asien online ist. Auf der
offiziellen Website kann man sich bereits für die bald startende Closed
Beta anmelden.

Vom 19. bis 22. Dezember werden ausgewählte Spieler in sogenannten
Fokustests erste Schritte in der internationalen Version des MMORPGs
machen können. Anhand dieser Tests sollen die Spielmechaniken getestet
und Feedback gesammelt werden, was bis zum offiziellen Launch noch
verbessert werden kann. Aus allen, die sich für die Closed Beta
angemeldet haben, werden die Tester für den Fokustest ausgewählt. Wer
daran teilnimmt, erhält auch einige interessante Ingame-Belohnungen.

Cabal 2 ist ein actionlastiges MMORPG, das den Fokus auf schnelle und
skillbasierte Kämpfe legt. Dabei legten die Entwickler besonderen Wert
auf eine einfach zu bedienende Steuerung, so dass sich die
Auseinandersetzungen flott spielen lassen. Cabal 2 ist der Nachfolger
des beliebten MMORPGs Cabal Online, welches weltweit von knapp 30
Millionen Spielern aus über 60 Ländern gespielt wird. Derzeit optimieren
die Entwickler die Spielmechaniken von Cabal 2, um das Spiel an den
westlichen Markt anzupassen.



Wie auch im beliebten Vorgänger liegt in Cabal 2 der Fokus auf den
Kämpfen, die durch viele Kombo Angriffe besonders spektakulär ins Szene
gesetzt werden. Daneben erwartet euch auch wieder eine riesige Spielwelt
voller Abenteuer und Herausforderungen, denen ihr euch stellen müsst,
um euren Charakter stetig weiter zu verbessern. Auch spannende
PvP-Schlachten und gefährliche Dungeons voller Bossgegner bietet das
MMO.

Ein genaues Datum für den Launch des MMORPGs Cabal 2 existiert aktuell
noch nicht, es soll aber im kommenden Jahr soweit sein. Eventuell wird
man Anfang 2015 nähere Details zur Closed Beta und dem offiziellen
Launch bekannt geben. Möchtet ihr dabei sein, dann meldet euch gleich
auf der offiziellen Website für die Closed Beta an.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Frogger (17.12.2014), Reznikov (17.12.2014), KalterBraten (17.12.2014), Whitesnake (18.12.2014)

flowisight

Schüler

  • »flowisight« ist männlich

Beiträge: 112

Mitglied seit: 20. Februar 2013

Wohnort: Wolfenbüttel

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:13



also das wird zuviel... ich werds dinitiv zocken xD

RatzeputzZ

Fortgeschrittener

  • »RatzeputzZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Mitglied seit: 18. Februar 2014

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juni 2015, 14:10

Jetzt kann es nichtmehr lange dauern...
am 19.5. ist der 3. und letzte CBT abgeschlossen worden.
Auf der Homepage steht "Open Beta: To be announced"



In diesem Sinne
*partymach*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paytah (03.06.2015)

RatzeputzZ

Fortgeschrittener

  • »RatzeputzZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Mitglied seit: 18. Februar 2014

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Juni 2015, 14:55

Ein kleines leckerchen für alle CABAL Freunde.
Ein Mitschnitt von letzten Tag des CBT geleitet von nem GM.
Dort werden Dungeon Runs gezeigt und Fragen zum Spiel beantwortet.

Richtiog los gehts ab Minute 15 ca...
I Just Can'T Wait xD


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paytah (04.06.2015)

RatzeputzZ

Fortgeschrittener

  • »RatzeputzZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Mitglied seit: 18. Februar 2014

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Juni 2015, 17:20



Zitat

We've crunched, tested, refined, cried, and tested some more, but now we're finally excited to announce that our
Open Beta will officially begin on July 2nd!
This Open Beta will eventually transition to our launch, so there will be no keys required in order to jump in and begin conquering Ektensia!

CABAL 2 boasts fluid combat, unique open world dungeons, and an engaging story that will give players the MMO experience that they've been craving. We'll have information coming in about events, streams, prizes and even more in the coming weeks, so make sure to keep our Social Media sites on your feed! We're incredibly thrilled over what we'll be able to present, and July 2nd can't come soon enough!

So make sure to register on our page in order to jump straight into CABAL 2 the minute our servers open up!


ESTGames - CABAL2 - NEWS - Open Beta is Finally Arriving July 2nd!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Frogger (14.06.2015), Paytah (14.06.2015), Laiya (15.06.2015)

Frogger

Profi

  • »Frogger« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Juli 2015, 17:33

Sooo nachdem ich mich jetzt etwas an das spiel heran getastet habe und level 20 erreicht habe und ins neue gebiet nämlich der schönen wüste gekommen bin dachte ich ich berichte mal was mir bis jetzt gut und was mir nicht so gut gefällt.

Das liegt vielleicht nur an mir aber die character creation ist sehr schlicht und ich mag das. Also wer jetzt etwas in richtung GW2 erwartet wird leider enttäuscht. ich für meinen teil finds sehr gut denn ich hab mich auch noch nie sehr mit sowas befasst und mache meist eh nur das grundlegendste.

Die Cutscenes wenn auch relativ gut aussehend sind leider durch das etwas komische voice acting in form von mundbewegung zu sprachausgabe nicht gerdade synchron (aber gut ich erwarte ja nicht all zu viel bei einem f2p game). Und auch die untertitel stimmen nicht immer 100 % mit dem was gesagt wird aber viel text ists bisher eh nicht gewesen. Was mir noch an den cutscenes aufgefallen ist ist das die so abrupt auftauchen und wieder verschwinden. Man rechnet nie damit das jetzt was kommt und ehe man sich versieht ists auch wieder rum.

Jetzt aber mal die wichtigen dinge.

Grafik war jetzt nicht so überwältigend am anfang. Es sah nicht schlecht aus aber auch nicht gerade toll die charactere waren iwie pixelig am rand und auch die umgebung war nicht das maß der dinge aber auch nicht schlecht also klingt schlechter als es ist. Ich hab mich eigentlich auch schon damit abgefunden wie es aussieht als ich in das wüstengebiet kam und erst mal gesehen hab wie detailreich es doch war mit der farbwahl und auch dem basar und es ist alles sehr voll (zumindest im moment) und das hatte schon ein gutes feeling und zusammen mit der musik war das echt ne überraschende wende. Als ich mich dann auch etwas umgesehen habe hab ich das meer gefunden und zur überraschung sah das echt gut aus und man kann sogar rein hüpfen vllt sind es wunschgedanken bei den temperaturen die gerade in deutschland herrschen aber das war echt ein gutes gefühl :D
Als ich dann raus gegangen bin um die ersten mobs zu verdreschen hab ich dann echt lust gehabt zu grinden einfach weil es so überraschend gut aussieht :D
Klingt vllt nach dem non plus ultra aber das ist es nicht. Also erwartet wirklich nicht sooo viel auch wenn mich der Hype gerade etwas gepackt hat.

Die Musik ist auch gut getroffen bis jetzt und die soundeffekte sind auch ok gibt hier und da ein paar sounds aus cabal 1 bei denen ich immer leicht grinsen muss :D

Gameplay und hier hats bisher als Force Archer (Bogenschütze) etwas gehackt. Also das mit dem laufen während man attackiert klingt gut und es kann auch funktionieren aber das problem ist das man mit WASD läuft und dann die tasten 1-9 und auch noch 0 ß und ´ zur verfügung hat (ja ihr dürft auf euer keyboard gucken) dann hat man noch 2 extra leisten für die STRG und Alt taste und dann noch 3 leisten die man mit der normalen austauschen kann (ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will). Das ganze hat im ersten gebiet für mich echt nicht so gut funktioniert da alles sehr eng war und über waren gegner im haufen und da ich bis dahin nur single target damage hatte war es doch etwas schwierig mich da immer zurecht zu finden.
Doch zum glück kam die rettung durch das wüstengebiet. Große flächen mit monstern auf denen ich mich endlich austoben kann :D

Quests sind weitesgehen wie aus cabal übertragen also vom schema her.

Töte x Monster
Sammel X sachen von monster
Sammel X sachen die auf der map rumliegen
Sprich mit dem übergib ihm jenes
Gehe in Dungeon X und mach eins der obigen 4 dinge.
Die rewards sind ok und leveln ist auch nicht all zu schlimm und dank den vielen repeatable quests hat man auch eig immer was zu tun.

Das inventar ist nicht wie aus cabal 1 sondern wie in gw2 oder EoS. Beutel in verschiedenen größen die man benutzen kann. Das Gold ist wie in Cabal 1 und nennt sich nach wie vor Alz. Das crafting wurde überarbeitet aber da kann ich noch nix zu sagen da hab ich mich noch nicht mit befasst außer das es 4 (jobs) gibt für jeweils rüstung für Warrior/Force shielder, Priest/Mage und Force Archer/Blader und dann gibts noch ein wahrscheinlich für tränke und so zeug nennt sich Alchemy.

Dungeons war ich in bis jetzt erst einer etwas größeren drin und war auch ganz nett gemacht. Es gibt Easy und normal (wahrscheinlich auch iwann Hard). Wenn man solo ist sollte man auch easy nehmen da man extra hp dazu bekommt wenn man nicht die empfohlene spieleranzahl erreicht da es wohl gruppendungeons sind. Man kriegt zwar nicht die tollen rewards aber um die quests zu erledigen reichts alle mal.

Ein paar tipps noch. In den einstellungen den sound etwas runterdrehen der ist nämlich für mich doch etwas laut. Und auch den helm der rüstung wegmachen (einfach weil mans kann) und es gibt noch ne fps anzeige und noch ne option nennt sich NPC zoon(m)-in. Wenn man auf npcs klickt gibts so ein close up vom gesicht ich finds nervig und unnötig :D
Generell mal in den optionen rumstöber da gibt schon ein bischen was das man wegmachen oder hinzufügen kann.

So das wars erst mal von mir ab morgen könnt ihr es dann ja selbst ausprobieren.



Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RatzeputzZ (02.07.2015), Paytah (02.07.2015), Hely (04.07.2015)

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 3. Juli 2015, 17:13

Goldseller, nananana nananana Goldseller. Voll die Invasion ey, den Chat schließen ist wirklich effektiver als die Leute auf die Blockliste zu setzen :D

Frogger

Profi

  • »Frogger« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 3. Juli 2015, 17:49

ja das stimmt die goldseller invasion ist real im moment das ist echt heftig. Ach was war das schön in frieden mit den anderen gründern zu leveln ohne spam xD
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Ähnliche Themen