Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Roc

Schüler

Beiträge: 57

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 24. August 2012, 02:27

Ein Warrior und 2 Wizards funktionieren auch supa xD
Nur dumm, dass das keine volle Party ergibt :rolleyes:


Ja ne dreier pt hört sich doch auch net schlecht an. allerdings würde ich da eher mit 1 warr, einem wizard und einem "Süpporter " zocken.
Das wäre für mich ein lock/cleric und kein wiz, da kein LT -> switchen geht schneller. Wahlweise kann man einen tree zurückfallen lassen und 10 lvl Barde für manacycle skillen, das geht als inter mit entsprechender harfe mehr als gut; je nachdem ob man eher als support dmg (vllt sogar mini lure) als lock, oder eben eher als cleric mit LA rumrennen willl.....

denke immer noch, dass 2AggroCler in den unteren lvln das schnellste und effektivste sind;
andererseits glaube ich kaum, dass ich im moment viel Zeit für SRO aufbringen will; zumindes jeden abend wohl nicht
Wir sollten das ganze wohl nicht so verbissen angehen, gerade jetzt, wo jeder seine wichtigsten argumente vorgebracht hat... PEACE

lg Roc
Doomed

money is the armory of a war so old, so huge, so omnipresent you don´t even recognize it anymore ... the war on nature and therefore ... ourselves;
and there is no way, no solution, no hope to end it.

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 24. August 2012, 13:09

oh man ich frage mich echt wie man so eine diskussion so lange führen kann. können wir uns drauf einigen das alle setups ihre vor und nachteile haben und die leute mit denen besser zurecht kommen als mit anderen setups welche die beste ist kann man so nicht sagen da man immer unterschiedliche spieler hat die alle einen anderen stil haben.
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 24. August 2012, 13:15

Nein, es gibt nur ein Setup, 6 Angler und 2 Vögel, sonst wird das nichts mit Mittagessen.

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 24. August 2012, 14:00

+1

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 24. August 2012, 15:26

Nein, es gibt nur ein Setup, 6 Angler und 2 Vögel, sonst wird das nichts mit Mittagessen.

Jo, sehe ich genauso. 6 Angler und 2 Vögel sind Pflicht. Wie soll man denn sonst genügend Grillmaterial zusammenbekommen?


Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 24. August 2012, 16:18

müssen aber große vögel sein, sonst werden die angler nicht satt..
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 24. August 2012, 17:18

Die Vögel dienen der Aufklärung von Schwärmen . . .

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 27. August 2012, 12:00