Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 9. September 2012, 17:25

Jo, gerade deswegen finde ich es auch irgendwie passend für diese Community. Ist auf jeden Fall etwas, was ich mir mal ansehen möchte. Nur eigentlich wollte ich mir erstmal Kanon und Air vornehmen.


Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 9. September 2012, 19:19

Habe jetzt Folge 6 hinter mir, als MMO-Spieler mag ich den Anime irgendwie doppelt, bin gespannt, wie die Story ausgeht.

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 9. September 2012, 19:23

am samstag war ich mit meinen besten kumpels mal wieder betrunken und wie das bei uns so gang und gebe ist babbeln wir jedesmal über alte zeiten sprich alte spiele und serie bzw animes und sind dabei wieder auf Digimon gekommen daraufhin hab ich die tage damit verbracht ein paar folgen zu gucken und bin der meinung das die ersten 2 die besten sind und hab die darauf folgenden nicht geguckt jez die frage lohnen die sich überhaupt oder ist das nur ein haufen müll. falls die jemand von euch überhaupt geguckt hat.
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich
  • »ObsiD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 9. September 2012, 19:28

Habe gerade die erste Folge von "Sword Art Online" hinter mir, ist ja mal ein ganz fieses Szenario, ein Online-Spiel, wo die Spieler nicht selbst ausloggen können, sofern sie das Spiel nicht gecleared haben und wo der Tod im Spiel auch der Tod der realen Person bedeutet.
Wow klingt sehr interesant.
Muss ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen.


  • »rezan« ist männlich

Beiträge: 82

Mitglied seit: 6. September 2012

Wohnort: Geldern

  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 9. September 2012, 19:35

Also bei "Sword Art Online" hab ich heute Folge 10 geschaut, und muss sagen das es bisher die beste Folge war ^.^
Hoffe es steigert sich weiterhin!

07.03.2007-18.09.2012 Gamona <3

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 9. September 2012, 19:52

Hoffe, es hat mehr als nur 12, bisher scheinen nur 12 Folgen bestätigt zu sein, Folge 10 ist derzeit die Aktuellste.

@Edgar, Du meinst Serien oder Folgen? Falls Serien, dann ja: 1 + 2 waren cool 3 ging noch so, ab da an wurde es immer schwachsinniger, genau wie bei den anderen Anime à la Pokémon, Yu-Gi-Oh . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morrowind« (9. September 2012, 19:55)


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich
  • »ObsiD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 9. September 2012, 19:55

So habe mir jetzt die erste Folge angeschaut und ich muss sagen das der Anime doch sehr nice ist.
Freue mich schon auf die nächsten Folgen ;)


  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 9. September 2012, 20:32

ja ich meinte serien :awesome:
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 9. September 2012, 20:33

Habe gerade die erste Folge von "Sword Art Online" hinter mir, ist ja mal ein ganz fieses Szenario, ein Online-Spiel, wo die Spieler nicht selbst ausloggen können, sofern sie das Spiel nicht gecleared haben und wo der Tod im Spiel auch der Tod der realen Person bedeutet.
Uha finsterer Plot. Erinnert mich nur wieder leicht an den Film "Avalon" :love: :rolleyes: :D

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 9. September 2012, 20:57

Sword Art Online ist anscheinend recht neu. Zumindest erst seit kurzem auf goodanime.net. Dementsprechend gibt es da auch erst recht wenig Folgen. Naja, ob ich in den nächsten Wochen überhaupt Zeit habe, um Animes anzuschauen ist mehr als fraglich. Ist aber auf jeden Fall etwas, was ich mir bei Gelegenheit mal reinziehen werde. ;)


Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 9. September 2012, 21:30

so, Folge 10 hinter mir, sehr geil, wirklich die beste Folge bisher, wobei ich das Anfangsgefecht bzw. den Ausgang nicht verstanden habe aber das Ende der Folge . . . .endlich ;D

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 9. September 2012, 22:02

Hm, momentan schau' ich "Dakara Boku wa, H ga Dekinai", ich hab' noch absolut keinen Plan, worum's da geht aber die Kämpfe find ich klasse und ich würde meinen: FSK 16 (noch xD) aber nicht der Kämpfe wegen *prust*

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 9. September 2012, 22:18

Habe gerade die erste Folge von "Sword Art Online" hinter mir, ist ja mal ein ganz fieses Szenario, ein Online-Spiel, wo die Spieler nicht selbst ausloggen können, sofern sie das Spiel nicht gecleared haben und wo der Tod im Spiel auch der Tod der realen Person bedeutet.
Es gibt bei "Hunter x Hunter" zum Schluss auch so ein Spiel in das man hinein gehen kann um es dann selber zu spielen. Heißt "Greed Island" und manche leute darin können sich auch nicht mehr ausloggen^^ Hat mich etwas daran erinnert. Ansonnsten haben Hely und ich auch mal einen Anime angefangen, der genau so wie deine Beschreibung von Sword Art aufgebaut war nur war der ziemlich stumpf und überhaupt nicht ineteressant. Den Namen habe ich allerdings wieder vergessen...

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

94

Montag, 10. September 2012, 09:43

SAO wird wohl insgesamt 2 Staffeln haben, ich schätze die zweite Staffel kommt dann wohl 2013 wie bei vielen anderen bisher auch, interessant zu lesen finde ich auch die Erweiterungen Fairy Tales und Phantom Bullet.

Muss glatt mal gucken, wo ich die Manga herbekomme, das interessiert mich ^__^

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 14. September 2012, 01:02

Ich habe heute mal (mit totti, der sonst keine Animes schaut) Sword Art Online bis folge 10 geschaut und danach bemerkt, dass der ja auch hier empfohlen wurde. (edit: und ich das sogar kommentiert habe -.-)
DER IST RICHTIG GUT. KANN IHN NUR WEITEREMPFEHLEN!
Release ist übrigends immer Sonntags.

Ou jungejungejungejunge wie ich mich freu! *freu*

edit:

Zitat

so,
Folge 10 hinter mir, sehr geil, wirklich die beste Folge bisher, wobei
ich das Anfangsgefecht bzw. den Ausgang nicht verstanden habe aber das
Ende der Folge . . . .endlich ;D
Er ist halt mysteriös. Is ja nicht umsonst Gildenleader :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddin« (14. September 2012, 01:12)


Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 14. September 2012, 01:32

Jo, ist nicht schlecht. Hatte jetzt auch mal zwischendurch Gelegenheit es zu schauen. Bisher bin ich bis Folge 8 gekommen. Was mich etwas stört, ist dass der Protagonist so extrem OP ist und so ziemlich alle Gegner mit Leichtigkeit besiegt. Ok, das liegt daran, dass er meistens auf Ebenen mit niedrigeren Monstern unterwegs ist. Ich fände es halt nur etwas interessanter, wenn man mehr Bosskämpfe von der aktuellen Ebene sehen würde, also Kämpfe, die für den Protagonisten auch eine Herausforderung darstellen. ;)

Edit: Ok, Folge 9 war so ziemlich genau das, worauf ich die ganze Zeit gewartet habe. Das war wirklich ein recht netter Kampf.

Und der Name Heathcliff kommt mir irgendwie bekannt vor. Diejenigen, die auch PSO Episode 1&2 gespielt haben, wissen sicherlich worauf ich hier anspiele.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalypso« (14. September 2012, 02:06)


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich
  • »ObsiD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 14. September 2012, 14:05

Hab von SAO auch alle Folgen durch und manche sogar mehrmals gesehen.
Ich finde den Anime super, finde es bloß schade das er nur 25 Folgen haben wird.
Aber Sonntag (mein Geburtstag hehehehehe) soll ja Folge 11 kommen und darauf freue ich mich schon.
Kirito finde ich ist ein sehr interesanter Charakter.
Am Anfang wirkt er auf mich mehr wie auf ein Schwächling, danach wird aber plötzlich zum NonPlusUltra BadAss und kickt allem und jedem in die Ärsche. Gleichzeitung ist er aber doch auch ein recht netter Typ und wirkt sympatisch.

Auf jeden Fall super Anime und ich freue mich schon auf die nächste Folge ;)


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 14. September 2012, 15:11

Wonderful Days (2003): http://www.imdb.com/title/tt0353014/

Schöner Anime mit einer ewig unterhaltsamen Ausgangssituation: die Zukunft der Menschheit und sie selbst ist gefickt und lebt eingepfercht in einer autonomen Stadt, die durch Umweltverschmutzung mit Energie versorgt wird. Dann gibt es da noch den aufständischen Hauptprotagonisten und seine Jugendliebe :love: - wie immer halt ^^

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 14. September 2012, 20:27

Wonderful Days (2003): http://www.imdb.com/title/tt0353014/

Schöner Anime mit einer ewig unterhaltsamen Ausgangssituation: die Zukunft der Menschheit und sie selbst ist gefickt und lebt eingepfercht in einer autonomen Stadt, die durch Umweltverschmutzung mit Energie versorgt wird. Dann gibt es da noch den aufständischen Hauptprotagonisten und seine Jugendliebe :love: - wie immer halt ^^
Danke, war ein schöner Anime! :-)

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 15. September 2012, 14:04

Bin gerade dabei Accel Word zu schauen, zwar ist der Protagonist gewöhnungsbedürftig aber die virtuelle Welt ist umso interessanter ^__^