Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Februar 2015, 12:47

Sofern ein bot überhaupt auf so alten ISro files funktionieren sollte. Könnte da ein Problem auftreten. Wenn ich mich richtig Erinnere kann mBot dann auch einzelne Monster ignorieren. Sofern also die "Protector" von der mBot DB erfasst werden könnte man auch einstellen das der Bot diese nicht angreift. Somit würde er Sie nur mit splash-Attacken treffen. Trozdem ein guter Schutz gegenüber Autoclickern.

Monterato

Schüler

  • »Monterato« ist männlich
  • »Monterato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Mitglied seit: 21. Januar 2013

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. Februar 2015, 13:18

Das stimmt, soweit ich weiß hat der mBot die Funktion den Protector zu ignorieren, das sollte allerdings kein Problem werden, da dieser nicht kompatibel für die Files ist. Es funktionieren auto select + Keypresser und wenn ich mich nicht irre, dann könnte der DB Bot funktionieren. Ich meine der DB Bot hat keine Loop Funktion und kann auch keine Protector ignorieren (mit dem ignorieren bin ich mir sicher).

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. Februar 2015, 21:34

Hach, schönes oldschool Flair ^^



P.s.


Nett :)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. Februar 2015, 21:48

kann man schon auf den server?

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. Februar 2015, 21:56

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Risk ;)

 Spoiler

"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Monterato

Schüler

  • »Monterato« ist männlich
  • »Monterato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Mitglied seit: 21. Januar 2013

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 22. Februar 2015, 16:32

Changelog, Ideensammlung und FAQ (unter der technischen Hilfestellung) wurden hinzugefügt :). Außerdem habe ich die 1920x1080 Auflösung hochgeladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monterato« (22. Februar 2015, 16:51)


Monterato

Schüler

  • »Monterato« ist männlich
  • »Monterato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Mitglied seit: 21. Januar 2013

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 10. März 2015, 13:14

Hey Leute,

ich bin nach einer 1-wöchigen Pause nun wieder da. Entschuldigt bitte, dass ich hier nicht Bescheid gegeben habe, dass ich für eine Weile inaktiv sein werde.

Naja, jetzt bin ich wieder bereit und möchte auch gern am Server weiterarbeiten. Die freeze/spike Laggs bereiten mir weiterhin Kopfschmerzen und ich habe auch immer noch keine Idee wie ich diese Beheben könnte. Sollte sich dies nicht ändern lassen, dann muss darüber nachgedacht werden die Server Files zu wechseln.

Ansonsten warten noch jede Menge Quests auf mich, die nur darauf warten überarbeitet zu werden ;). Hierzu würde ich auch gern von euch wissen, was ihr über Quest und NPC Dialoge sagt. Bei den letzten Quests habe ich die Dialoge teilweise überarbeitet, Rechtschreibfehler oder Formatierungsfehler behoben oder eine ganz neue Story geschrieben, da von Joymax oftmals nur eine Kette sinnlos aneinandere gereihter Wörter als Quest Beschreibung her hält und ich das ziemlich lieblos finde. Lohnt sich die Mühe also alles neu zu machen bzw. zu überarbeiten oder führt sich sowieso niemand diese Texte zu Gemüte :D?

Grüße Monte

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 10. März 2015, 16:27

in silkroad sind die text denke ich nicht von belang. die wird eh niemand lesen egal wie viel mühe du dir bei der story gibst. es will jeder so schnell es geht max lvl werden und items farmen. es ist gut das die quests mehr xp bringen, das bringt abwechslung, werden aber auch eig. nur wegen der xp gemacht und nicht wegen der story.

Valkyria

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Mitglied seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Halle (Saale)

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 10. März 2015, 23:00

Da muss ich Hely Recht geben, auch ich lese mir eigentlich nie die "Story" zu den Quests durch. Ohnehin bin ich nicht so der Quest-Typ. Party Play in der Gruppe ist für mich viel unterhaltsamer.^^
Valkiria ・ Lv 130 ・ jSRO

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. März 2015, 20:19

Man sollte mal ein SRO machen, bei dem es die XP NUR über Quests gibt. Wie wäre das?

Monterato

Schüler

  • »Monterato« ist männlich
  • »Monterato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Mitglied seit: 21. Januar 2013

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 13. März 2015, 18:21

Man sollte mal ein SRO machen, bei dem es die XP NUR über Quests gibt. Wie wäre das?
An sich wäre das umsetzbar, ist nur die Frage ob es dann als nervig oder als nette Abwechslung empfunden wird.

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 13. März 2015, 18:26

Ich spiele zur Zeit ja kein SRO mehr, aber ich muss Valkyria recht geben, dass Partyplay immer am besten war.
(abgesehen von solo warlock/cleric <3)
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Valkyria (13.03.2015)

5even

Anfänger

Beiträge: 26

Mitglied seit: 14. Juli 2012

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 17. März 2015, 15:09

Hi, ich würde auch gern mal vorbei schauen. Vllt kannst du mir ja eine PN schreiben.- Danke

Monterato

Schüler

  • »Monterato« ist männlich
  • »Monterato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Mitglied seit: 21. Januar 2013

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 22. März 2015, 20:37

Hallo zusammen,

endlich ist es mir gelungen ein wirksames Mittel gegen die beklagten Freeze/Spike Laggs zu finden. Die Ursache für diese Laggs ist übrigens, dass der alte Client nicht mit Windows 7 / Windows Vista kompatibel ist und aus irgendeinem Grund die bezogene RAM-Leistung vom Silkroad Client stetig anwächst, bis es eben zu den unerwünschten Laggs kommt, die das spielen unmöglich gemacht haben.

Die Lösung des Problems ist ein "Memory reducer program" welches dafür sorgt, dass die bezogene RAM-Leistung vom Clienten in einem Intervall von 5 Minuten reduziert wird und somit für ein laggfreies Spielerlebnis sorgt.

Den Download Link findet ihr auf der ersten Seite im Bereich der technischen Hilfestellung. Achtet darauf, dass ihr entsprechend eures Betriebssystem entweder die 32-Bit oder die 64-Bit Version nehmt.

PS: Hab dir eine PN geschickt 5even ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monterato« (22. März 2015, 20:41)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

5even (23.03.2015)

Monterato

Schüler

  • »Monterato« ist männlich
  • »Monterato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Mitglied seit: 21. Januar 2013

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 25. März 2015, 19:36

Alle Jangan Quests sind jetzt fertig überarbeitet. Viel Spaß beim ausprobieren und ich würde mich wie immer darüber freuen, wenn ihr mir ein kleines Feedback schreibt ob die Belohnungen angemessen sind und ob ihr evtl. Verbesserungsvorschläge habt oder Bugs gefunden habt ;).

schnave

Anfänger

  • »schnave« ist männlich

Beiträge: 39

Mitglied seit: 30. September 2012

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 24. April 2015, 19:52

Projekt zu...ende? =D
Mokey Mokey ^_^

Monterato

Schüler

  • »Monterato« ist männlich
  • »Monterato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Mitglied seit: 21. Januar 2013

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 25. April 2015, 15:12

Nein, es läuft noch und hat mittlerweile auch einen eigenen Bereich erhalten :)

Wolle

Fortgeschrittener

  • »Wolle« ist männlich

Beiträge: 232

Mitglied seit: 26. August 2013

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 55

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 25. April 2015, 16:16

Ich würde wahrscheinlich öfters spielen, aber ohne Auto-Potion habe ich einfach keine Lust. Mein Antivir schickt den Bot immer in die Quarantäne.

B4ckToRock

Fortgeschrittener

  • »B4ckToRock« ist männlich

Beiträge: 172

Mitglied seit: 25. September 2012

Wohnort: Essen

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 25. April 2015, 16:26

welches hast du ?


Autopot

Wolle

Fortgeschrittener

  • »Wolle« ist männlich

Beiträge: 232

Mitglied seit: 26. August 2013

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 55

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 25. April 2015, 17:57

diesen Bot der dabei ist

Ähnliche Themen