Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Valkyria

Fortgeschrittener

  • »Valkyria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Mitglied seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Halle (Saale)

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2012, 14:23

[Umfrage] Welche Rates auf 110 Cap Server?

Hallo zusammen,



wollte mal fragen, welche Rates ihr euch auf einem 110 Cap Server wünschen würdet. Ich persönlich würde ja Rates zwischen 5x und 10x am sinnvollsten finden. Auf kSRO gabs mal ein 200% Exp Event und da konnte man in 3-4h Pt play locker 1 Level im 9x Bereich machen.
Valkiria ・ Lv 130 ・ jSRO

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. August 2012, 14:32

Naja ich sage einfach zwischen 20x und 50x.

Ich merke es zumindest bei Revelations wo die Rates ja 60x sind das es gerade noch so and der Grenze ist.
Zumindest wenn man keine PT hat. Und man muss halt auch die Wahrscheinlichkeit mit einrechnen mal Solo Grinden zu müssen, und das ist bei niedrigen Rates mehr als nur Schmerzhaft.


Valkyria

Fortgeschrittener

  • »Valkyria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Mitglied seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Halle (Saale)

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. August 2012, 15:12

Ich level ja grundsätzlich nur in grinding pts. Deswegen bin ich halt für ziemliche lowe Rates. Man muss sich halt schon vorher absprechen und Leute zusammentrommeln, um dann auch erfolgreich in Pts leveln zu können ;)
Wenn man dann in Pts levelt, sind Rates jenseits der 20x dann nach meinem Empfinden viel zu hoch. Da stimmen dann die Verhältnisse irgendwie nicht mehr. Man levelt schneller als das man sozusagen Equip bekommt. Oder man fängt grade an einem Spot an zu leveln und nach 5 Mobs könnte man schon wieder weiterziehen...
Valkiria ・ Lv 130 ・ jSRO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valkyria« (22. August 2012, 15:15)


Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2012, 15:37

x10-20 gevotet.
x5-10 geht auch!


Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. August 2012, 15:44

x10-20 gevotet.
x5-10 geht auch!

+1

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. August 2012, 17:08

Ach wenn das jetzt nur mehr oder weniger hier rein passt:

Steht es überhaupt fest das wir auf einen anderen Server gehen?
Wenn ja welcher?


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. August 2012, 17:36

Huh, bin wohl die Einzige, die sich zwischen x2 und x5 wünscht xD
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Valkyria

Fortgeschrittener

  • »Valkyria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Mitglied seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Halle (Saale)

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. August 2012, 17:52

Ach wenn das jetzt nur mehr oder weniger hier rein passt:

Steht es überhaupt fest das wir auf einen anderen Server gehen?
Wenn ja welcher?



Naja Revelations will doch angeblich einen 110 Cap Server rausbringen, aber Nalido meinte, dass der High Rate werden soll >.>
Gibt doch eigentlich massenhaft von den High Rate 110/120 Cap Servern...

Wollte halt wissen, an was für Rates ihr so denkt bei dem Cap.

Und nein, auf einen bestimmten Server haben bzw. konnten wir uns noch nicht festlegen. Ich persönlich finde halt 110 Cap am besten, hat ne Menge content zu bieten imo. Und mit pt leveln ist man da auch eine Weile beschäftigt (bei lowen Rates), so dass man nicht nach einer Woche oder einem Monat gleich 110 ist :)

Ich würde ja einen Privatserver ggü. vSRO vorziehen, deswegen auch die Umfrage hier.
Valkiria ・ Lv 130 ・ jSRO

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. August 2012, 17:55

Doppelpost FTW ^^
Ok schön zu wissen.
Ic erpsöhnlich kenne zwar leider keine low rates Server aber wenn die Rates geklärt sind kann man sich da ja schlau machen.


Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. August 2012, 18:31

Huh, bin wohl die Einzige, die sich zwischen x2 und x5 wünscht xD

Nicht ganz. ;)

Wobei, die einzige schon. Ich bin der einzige. xD


Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. August 2012, 18:37

OT : PServer mit x48 rates und cap 110 http://www.elitepvpers.com/forum/private…-free-silk.html

Da sind euch die rates dann aber auch zu hoch oder?

Beiträge: 25

Mitglied seit: 10. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. August 2012, 19:03

ich denke das mindeste sollte 10x sein.

Grund: Ich als China-Liebhaber würde bei zB 5x rates nicht gerne zockn, da man halt oft solo ist als chin. Habe zumindest die erfahrung gemacht, dass man als chin nur ungern in eine euro-pt aufgenommen wird.

Valkyria

Fortgeschrittener

  • »Valkyria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Mitglied seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Halle (Saale)

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. August 2012, 19:14

ich denke das mindeste sollte 10x sein.



Grund: Ich als China-Liebhaber würde bei zB 5x rates nicht gerne zockn, da man halt oft solo ist als chin. Habe zumindest die erfahrung gemacht, dass man als chin nur ungern in eine euro-pt aufgenommen wird.






Chn Chars wurden halt hauptsächlich zum Soloen gemacht. Früher gabs nur Chinesen und keine pts, da hat sich auch keiner beschwert (Cap war natürlich geringer :D).



Im Aggro-Cleric Setup kann man einen Chn Char gut integrieren - als Lurer. Auf kSRO hatte ich oft einen Chn in der Pt, der die Mobs rangeholt hat; ich würde sagen zu 80% hatten wir immer einen Chn als Lurer - nur selten mal einen Rogue :(

Oh, und gegen 2x bis 5x Rates hätte ich auch nix. 5x würde ich wohl am besten finden :)
Bei 15x ist so meine Schmerzgrenze erreicht.
Valkiria ・ Lv 130 ・ jSRO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valkyria« (22. August 2012, 19:17)


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. August 2012, 22:20

Also mein Wissensstand ist ja, dass der neue Server hohe Raten haben soll, über die Exp Rate des bereits bestehenden allerdings über eine Umfrage entschieden werden soll.
Nachdem es auf deren Website allerdings so still geworden ist, frage ich mich, wie aktuell diese Aussage von Otipax noch ist.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

15

Donnerstag, 23. August 2012, 01:35

Die Umfrage wird stattfinden wenn der 2te Server steht.

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. August 2012, 07:12

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Otipax einen 2ten Server plant der (ungefähr nach unseren wünschen läuft?)

Lg Byerocky

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 23. August 2012, 07:17

Nein, der 2. Server soll mehr Spieler anlocken, soll aber eine höhere Rate haben. Wenn dieser online ist, soll der jetzige Server (also Oasis) eine andere Rate bekommen, die angeblich durch eine Umfrage entschieden werden soll.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. August 2012, 07:34

Naja aber auf Oasis gibts ja jetzt shcon genug 90ger ....

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. August 2012, 08:24

Ist doch Wurst, wie viele es wovon schon gibt, es hindert doch keinen, einen neuen Char anzufangen und die lowrates z u genießen oder wie oder was?

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 23. August 2012, 10:04

Ist doch Wurst, wie viele es wovon schon gibt, es hindert doch keinen, einen neuen Char anzufangen und die lowrates z u genießen oder wie oder was?

Da hast du natürlich recht aber ich verstehe es auch wenn Leute etwas an ihrem 90er Char hängen an dem man auch nicht so leicht rankamm. Außerdem ist das viel größere Problem das der Server keinen Content hat.
CTF geht zwar, macht aber kein Schwein und Fortress gibt es gar nicht wobei wahrscheinlich sogar dafür zu wenige Leute da wären. Es fehlt einfach an Abwechslung, und ich persöhnlich habe jetzt mit diesem Server auch meinen aller letzten Built probiert, also Bard/Cleric. Somit ist das Wort Abwechslung für mich relativ ;)