Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. August 2012, 10:19

ja es gibt einfach nicht genug content um den server wieder interessant für einen neuanfang zu machen.
Viele haben wahrscheinlich den content vom 110 bzw 120 nicht miterlebt aber ich kann euch eins sagen es bockt und deswegen wäre ich auch dafür das man nach einem 110 cap server ausschau halten sollte oder wir einfach auf vSro anfangen.
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. August 2012, 10:20

Fortress gibt es nicht? Kurios, hat der Server doch die Fortress-Dinger drin, irgendwie bin ich durch Zufall gestern zumindest in die Innenleben-Karte vom Jangan-Fortress gekommen, zu wenig Leute? Mann, wir haben sogar FW in Salvation mit 50 Spielern, war ordentlich ein Haudrauf letzten Sonntag.

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. August 2012, 11:01

Naja du musst aber zugeben das ich wenn nicht gerade ein Event stattfindet doch recht langweilig ist.
Das 110 Cap kenne ich und deswegen weiß ich das es auch sau viel Spaß macht ;)
Wierklich Werbung macht der Server doch auch nicht oder?
Abgesehen vll. von den paar erstellten Videos.
Und ich finde es Allgemein besser wenn mehr Leute da sind, da so ein bessere Atmosphäre entsteht.
Das ist z.B. auch der Grund wieso ich es sinnlos halte einen eigenen Server zu erstellen.
Bis da genügend Leute drauf sind hat jeder 4 lvl. 110 Chars FF bei 2x Rates ;)


Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. August 2012, 11:05

Mir ist die Anzahl egal, ich brauche zum Spaß haben nur 10-20 Mann, ob da hundert andere rumlaufen, die ich nicht kenne, spielen für mich zumindest keine Rolle.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 23. August 2012, 20:07

Dass es kein FW gibt, liegt einfach daran, dass die japanischen Serverfiles, welche Revelations benutzt, wohl nicht komplett sind oder man kommt an die Inhalte einfach nicht ran, um sie zu implimentieren.
Irgendwer hier sagte das so und es klingt schlüssig.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

  • »Davwader« ist männlich

Beiträge: 9

Mitglied seit: 13. Juli 2012

Wohnort: Voerde

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 23. August 2012, 20:34

wer will denn schon bei x2 oder x5 spielen ?
Sorry, aber da kann man gleich fast zu iSro gehen und sich ein Premium kaufen ^^.

27

Freitag, 24. August 2012, 00:34

Es sind zwar einige Files vom FW drinne aber nicht komplett.. da gab den fw halt noch nicht.Und es besteht auch keine Chancen sie einzubauen.

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 24. August 2012, 13:11

ja das mag sein aber dann sollen die sich mal was überlegen womit die neuen content einbauen können vllt andere server files oder so. Wir sind ja net die einzigen die sich neuen Content wünschen.
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 24. August 2012, 13:17

ja das mag sein aber dann sollen die sich mal was überlegen womit die neuen content einbauen können vllt andere server files oder so. Wir sind ja net die einzigen die sich neuen Content wünschen.

Aber ich schätze mal wir + Uni sind der größte Anteil des Servers und bis jetzt hab ich alle neuen Content wünschen hören ;)

Naja mal schauen wie sich was entwickelt. Ich muss leider sagen das ich für diesen Server keine sehr große Zukunft sehe aber ich kann mich auch täuschen.


Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 27. August 2012, 14:32

Hey dank Nali haben wir schon ein Paar mehr Infos, wenn ich was falsch verstanden habe dann berichtige mich Nali bzw. ergänze mich.

1. Cap: 120
2. PVP-Server
3. Start ab lvl 90 (So in dem Bereich)
4. Es stehen nicht alle Regionen zur Verfügungn (Low-Bereich)

Mehr weis ich gerade nicht, aber schonmal weitere Infos. Achja sie sind inoffiziel, aber ich habe Nalis Erlaubnis das hier zu posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hely« (27. August 2012, 15:21)


Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 27. August 2012, 16:22

Ja, Otipax hatte dieselben Infos gestern morgen im Spiel geglobaled, die Frage nach den Rates jedoch blieb unbeantwortet.

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 27. August 2012, 16:28

ok also doch offiziel, naja die rates interessieren mich jetzt nicht mehr, wenn man mit lvl 90 startet kommt der server für mich nicht in frage und es ging ja das gerücht rum das neue jobsystem implemtiert werden soll, darüber weis ich aber auch nichts genaueres.

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 27. August 2012, 16:46

jupp, dort wird das neue Jobsystem aktiv sein, lt. gestriger Aussagen

Ich hatte ihn gefragt, ob es denn überhaupt Sinn macht, bei einer derart kleinen Bevölkerung zwei Server aufzubauen, er meinte schlicht "Yes"

Valkyria

Fortgeschrittener

  • »Valkyria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Mitglied seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Halle (Saale)

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 27. August 2012, 19:04

Unter den Umständen werde ich auf dem neuen Server sicherlich auf nicht spielen.
Valkiria ・ Lv 130 ・ jSRO

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 28. August 2012, 12:59

Ich bezweifele das noch überhaupt noch jemand auf Revelations spielen wird, zumindest aus unserer Gilde.

Momentan gibt es einfach so viele bessere Alternativen, und das nicht nur im Bereich Silkroad online sondern allgemein in dem Bereich Spiele. Viele zocken GW2 (was ich mir heute auch gekauft habe) oder eben normale Singleplayer Games ala. Dark Souls etc.
Und in der nächsten Zeit werden schätze ich noch viel mehr interesante Spiele rauskommen, z.B. AC3.