Du bist nicht angemeldet.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Mai 2015, 12:12

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Da ich nicht nur deshalb einen neuen Thread aufmachen wollte, dachte ich mir, man könne hier ja vielleicht einfach mal einen allgemeinen "Frage-Antwort"-Thread erstellen. Alle kleinen Fragen, die schnell beantwortet werden können, können hier hinein gestellt werden.

______________________________________________________________________________________


Dann fange ich gleich mal an:
Im PvP bekommt man doch Gold, wenn man einen Gegner besiegt. Das kann mehr oder auch weniger sein (wohl je nach Kontostand des Gegners). Jetzt habe ich mich gefragt, ob mir das Gold abgezogen würde, wenn mich jemand angreift und gewinnt (was ich ja nicht verhindern kann), oder ob die Belohnung für den Sieg meines Gegners separat ausgegeben wird. Muss ich also aufpassen, dass ich Gold sofort in Stats oder Rüstung umsetze, weil es mir sonst weggenommen werden könnte oder nicht?
Okay, so kurz war die Frage nicht, aber die Antwort ist es sicher ^^
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Mai 2015, 12:23

wenn du verlierst, wird dir gold abgezogen, ja ^^


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samara (04.05.2015)

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Mai 2015, 15:53

Früher hat tat es am Anfang richtig weh im PvP zu verlieren, momentan verliert man zum Glück nicht mehr so viel.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. Mai 2015, 18:17

Der Punkt ist aber, dass dich mit Level 20 doch auch jeder 40er oder gar 90er angreifen kann, oder? Warum wird man dann eigentlich nicht permanent ausgenommen?
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. Mai 2015, 23:09

Zitat

Tipp: Je nach Ehreunterschied zwischen Euch wird der Gewinn/Verlust von Ehre und Gold berechnet. Ist dieser Abstand zu groß, gewinnt Ihr nichts von beidem.

Anleitung


Ähnliche Themen