Du bist nicht angemeldet.

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich
  • »Kastalia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Mai 2015, 19:00

Der Wiederaufbau Löwensteins



Nachdem Löwenstein nun schon vor sehr langer Zeit zerstört worden war, kam heute eine erlösende Nachricht.
Der Wiederaufbau Löwensteins neigt sich dem Ende.
Diese Ankündigung schlägt derartig ein, dass es einen eigenen Thread verdient!

Guild Wars 2: Der Wiederaufbau Löwensteins

Auf dieser Seite kann übrigens über zukünftige Namen von Orten der Stadt abgestimmt werden.






Dieses Bild hat mich nun doch so sehr gehyped, dass ich persöhnlich es kaum erwarten kann, die ''neue'' Stadt zu sehen.
Seit dem Release im Spätsommer 2012, war ich komplett vom Design und der Architektur Löwensteins sehr enttäuscht und bin zu der Glauben gelangt:
Schlimmer kann es nichtmehr werden.
Nun, es sieht tatsächlich so aus, als würde die ehemelige Hauptstadt ein bemerkenswertes und vorallem ansehnliches Upgrade erfahren!

Natürlich bin ich nicht der einzige, der Löwensteins Wiederauferstehung entgegenfiebert.
An der Stelle mal ganz abgesehen davon, dass einige nichtmal dessen Urzustand, sondern diesen wichtigen Knotenpunkt nur als Ruine kennen.

Die Erwartungen sind groß, und werden hoffentlich nicht nocheinmal enttäuscht!




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samara (19.05.2015)

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Mai 2015, 19:26

Yaaay :D Dann sehe ich es endlich mal live, wie es vorher war *freu*
Ich wäre nur gern in der Feuerbrunst rumgelaufen ^^

Edit: Da war ich wohl zu voreilig. Heißt das, es wird anders aussehen als vor der Zerstörung?
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samara« (19. Mai 2015, 19:26)


Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich
  • »Kastalia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Mai 2015, 19:31

Zitat

Das neue Löwenstein

Der Plan der Stadtältesten besteht nicht darin, alles wieder so herzurichten, wie es früher einmal war, sondern die Stadt zu verändern, damit sie dem heutigen Tyria besser dienlich ist. Im Lichte dessen, was wir durch den Angriff von Scarlet Dornstrauch mit ihrem Luftschiff, der Bruchbringer, gelernt haben, wird die Stadt besser befestigt werden, um ihren Bürgern und allen Besuchern mehr Schutz zu bieten.

Dennoch bleibt ihre markante Schönheit erhalten. Es wird neue Plätze für Versammlungen geben, für bestimmte Dienste vorgesehene Bereiche, modernisierte Örtlichkeiten – sowie Namen für Bereiche und Orte, die ein freudiges Andenken bewahren werden. Löwenstein wird weiterhin ein prachtvoller Treffpunkt für Tyrianer aller Völker, Klassen und Lebenswandel sein.


Sehr wahrschienlich wird es anders aussehen, ja. :)


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Mai 2015, 20:12

Da kommt man fast auf den Gedanken, dass sie durch die Story die Stadt nur deshalb haben zerstören lassen, weil ihnen aufgefallen ist, dass die Stadt eine totale Fehlplanung war :D
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Ähnliche Themen