Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 16. September 2012, 23:02

Hm, kommt es mir nur so vor oder ist der Hauptunterschied einfach nur die neuen Skill-Icons/Namen? An den meisten Moves und der Funktionsweise der Skills hat sich ja nicht wirklich viel geändert und einige wenige Skills bekommen einfach einen zusätzlichen Treffer. Hatte auch irgendwie nichts anderes erwartet. Ist ja schließlich Joymax. ;)


Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 16. September 2012, 23:03

Naja ... soweit ich weiß sind die nur fürs 125 Cap. Für das 130er Cap kriegen die Chinesen wieder richtig viel.

  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 16. September 2012, 23:04

es sind durchaus neue Sachen dabei. Und es geht nicht um die Optik sondern ums Game an sich ;)

Die euros haben ordentliche änderungen. Schauen wir mal wie es bei den anderen Chinesen aussieht ;)

Lg

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 16. September 2012, 23:22

es sind durchaus neue Sachen dabei. Und es geht nicht um die Optik sondern ums Game an sich ;)

Die euros haben ordentliche änderungen. Schauen wir mal wie es bei den anderen Chinesen aussieht ;)

Lg

Naja, ich habe es bis etwa Rogue angeschaut und bis dahin hätte man bei den meisten Skills einfach weitere Skill Lv. ups hinzufügen können. Einen allzu großen Unterschied hätte das auch nicht gemacht. Dass es bei Cleric, Bard, Wizard und Warlock so extrem anders ist, bezweifel ich einfach mal stark.


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 17. September 2012, 16:49

Interesant interesant aber ich bin immernoch nicht überzeugt ;)
Villeicht hat das Spiel aber nach so vielen Jahren zocken auch einfach nur seinen Reiz verloren.