Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. August 2012, 04:51

Die ersten offiziellen Araber Pics

in jSRO sind sie aufgetaucht nicht in kSRO ^^
http://silkroadsecrets.blogspot.de/

Viel Spaß mit der neuen Hauptstadt Bagdad *-*

Lg Rocky

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2012, 08:50

Man haben sie lange gebraucht dafür.
Ich meine das Araber in Spiel kommen solllten ist ja schon seit vielen Jahren kein Gemheimnismehr.
Naja mal schauen wann es jetzt wierklich rauskommt bzw. wann es einen pserver damit gibt ;)


  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2012, 09:08

bin richtig heiß auf die araber =D

Bleek

Profi

  • »Bleek« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. August 2012, 09:23

Das Update wird aber wohl noch dauern, bis es raus kommt. Die Japaner hatten erst das Sro-R Update bekommen.
YouTubesteamMAL

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. August 2012, 11:29

Da ist nur von einer neuen Region namens Arabia die Rede. Ob damit wirklich eine neue Rasse in das Spiel kommt, ist zumindest nach meinem Wissen noch offen. Ich habe auch schon Gerüchte gehört, dass es keine neuen Rassen mehr geben wird und Arabia einfach eine High-Lv. Region für das 130er Cap wird. Möglich wäre es.

Hier: http://silkroadsecrets.blogspot.de/2012/…other-info.html

Da ist eindeutig von einem neuen Cap in Verbindung mit dem Arabia-Update die Rede und nicht von einer neuen Rasse. Dementsprechend ist es äußert fraglich, ob überhaupt weitere Rassen geplant sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalypso« (27. August 2012, 11:34)


  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. August 2012, 14:16

Da ist nur von einer neuen Region namens Arabia die Rede. Ob damit wirklich eine neue Rasse in das Spiel kommt, ist zumindest nach meinem Wissen noch offen. Ich habe auch schon Gerüchte gehört, dass es keine neuen Rassen mehr geben wird und Arabia einfach eine High-Lv. Region für das 130er Cap wird. Möglich wäre es.

Hier: http://silkroadsecrets.blogspot.de/2012/…other-info.html

Da ist eindeutig von einem neuen Cap in Verbindung mit dem Arabia-Update die Rede und nicht von einer neuen Rasse. Dementsprechend ist es äußert fraglich, ob überhaupt weitere Rassen geplant sind.

Die Pics die man hier sieht könnten Bilder aus der Forgotten World sein. ---> Legend 6
Ich vermute trotzdem stark, das die Araber vielleicht zum Cap130 kommen könnten.

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. August 2012, 14:48

Boa kaum ist der nächste Char in Akt 1 Inferno kommt die nächste Diablo-Unterbrechnung. Das Timing ist .... beschissen! (Falls denn eine neue Rasse kommt - wenn nicht interessiert es mich eh nicht)

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 27. August 2012, 17:44

Naja ich schätze mal das wird noch minimum ein Jahr dauern falls denn eine neue Rasse kommt und falls sie sich jetzt da reinhängen. Und bis wir sie spielen können.... also deinen Diablo Char hochzubringen wirst du wohl noch gerade so schaffen ;)


Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 27. August 2012, 21:10

ich hoff eigentlich auch auf nen neue rasse.. lange genug haben sie sich ja schon zeit gelassen.
das würde wieder bischen entdeckergeist und neugierde fördern. aber wie man joymax so kennt ist die neue rasse wahscheinlich p2p :D
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 27. August 2012, 21:53

ich hoff eigentlich auch auf nen neue rasse.. lange genug haben sie sich ja schon zeit gelassen.
das würde wieder bischen entdeckergeist und neugierde fördern. aber wie man joymax so kennt ist die neue rasse wahscheinlich p2p :D

Oder sie wird erst in Silkroad 2 kommen. Das soll ja angeblich auch in Vorbereitung sein. Nur bis das soweit ist, hat wahrscheinlich keiner von uns noch Interesse an Silkroad. ;)


Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 28. August 2012, 08:29

Oder sie wird erst in Silkroad 2 kommen. Das soll ja angeblich auch in Vorbereitung sein. Nur bis das soweit ist, hat wahrscheinlich keiner von uns noch Interesse an Silkroad. ;)
Du weißt, dass Silkroad-R = Silkroad 2?
Das Einzige, an SRO, was JM nachwievor am Werkeln ist, ist die Browsergameumsetzung.

Irgendwo vor 2 Jahren oder so, meine ich ein Statement von JM zur dritten Rasse gelesen zu haben und dass man diese nicht mehr implementieren wird.

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 28. August 2012, 12:00

Oder sie wird erst in Silkroad 2 kommen. Das soll ja angeblich auch in Vorbereitung sein. Nur bis das soweit ist, hat wahrscheinlich keiner von uns noch Interesse an Silkroad. ;)
Du weißt, dass Silkroad-R = Silkroad 2?
Das Einzige, an SRO, was JM nachwievor am Werkeln ist, ist die Browsergameumsetzung.

Irgendwo vor 2 Jahren oder so, meine ich ein Statement von JM zur dritten Rasse gelesen zu haben und dass man diese nicht mehr implementieren wird.

Hatte ich auch zwischendurch gedacht. Aber dann habe ich das hier gesehen:

http://www.silkroadforums.com/viewtopic.php?f=2&t=131840

Und anscheinend trifft das auch zu:

http://www.pathengine.com/


Es wäre mir nicht bekannt, dass SRO-R eine andere Grafik-Engine benutzt als das normale SRO.

Außerdem gibt es SRO-R schon seit Dezember 2011. Dementsprechend kann es nicht das SRO 2 sein, von dem da die Rede ist.

Folglich SRO-R != SRO 2

!= bedeutet ungleich.

Trotzdem denke ich nicht, dass SRO 2 in nächster Zeit rauskommen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kalypso« (28. August 2012, 12:06)


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 28. August 2012, 13:24

Und keiner der Knallköppe im off. Forum hat gerafft, dass Pathengine eine Algorithmen-Sammlung für die Bewegung von Objekten ist und mit der Grafikengine absolut Null zutun hat. Stattdessen sind sie ab dem 2. Pst gleich ins Offtopic abgedriftet.

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 28. August 2012, 13:56

Kann auch sein, dass ich das mit der Grafik-Engine auf meinen Mist gewachsen ist. Ich kenne mich da halt auch nicht wirklich aus. Zumindest ist in dem Forum nicht von einer Grafik-Engine die Rede, soweit ich es überflogen habe. Ich hatte nur gedacht, dass es etwas mit der Grafik zu tun hat, aber du kennst dich da wohl besser aus.

Naja, der eigentliche Kern ist ja, dass diese Path-Engine, die Joymax anscheinend für SRO 2 gekauft hat, noch nicht in SRO-R verwendet wird. Somit

SRO 2 != SRO-R

Edit: Ja, ist auf meinen Mist gewachsen:

Zitat

Also, PathEngine is an engine for movement, mapping, and AI, I want to know what engine they're going to use for graphics. Hopefully something outrageous so the Turkish kids can't play.
It's still probably going to be based on point and click, though.
Ist jetzt aber auch nicht wirklich relevant, da es ja einfach nur zeigt, dass SRO-R und SRO 2 eben nicht das gleiche ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kalypso« (28. August 2012, 14:06)


Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 28. August 2012, 14:12

Naja, SRO-R kam 2011 und 2011 sollte damals nach einigen koreanischen Berichten das Releasejahr für SRO 2 werden.

Wenn JM erst im Januar eine neue Engine gekauft hat, happy birthday, dann kommt das fertige Produkt, sollte es je erscheinen, wohl 2015 *hust*, wen interessiert da noch Silkroad?

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 28. August 2012, 14:18

Naja, SRO-R kam 2011 und 2011 sollte damals nach einigen koreanischen Berichten das Releasejahr für SRO 2 werden.

Wenn JM erst im Januar eine neue Engine gekauft hat, happy birthday, dann kommt das fertige Produkt, sollte es je erscheinen, wohl 2015 *hust*, wen interessiert da noch Silkroad?

Ja, hatte ich ja auch schon gesagt:

Zitat

Nur bis das soweit ist, hat wahrscheinlich keiner von uns noch Interesse an Silkroad. ;)


  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 4. September 2012, 00:00

Hey neue Arabien Pics enjoy =)
http://silkroadsecrets.blogspot.de/

LG chris

RatzeputzZ

unregistriert

18

Mittwoch, 12. September 2012, 15:39


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. September 2012, 17:58

Naja mich überzeugt das bis jetzt gesehene nicht. Die Gegend ist einfach nur hässlich und es entsteht nicht wirklich Stimmung.
Mittlerweile ist die alte 2005 Grafik auch etwas nervig.


  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 16. September 2012, 22:26

Neue Skills LvL 125 <3 =D