Du bist nicht angemeldet.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Juni 2015, 22:56

Gildenevent - Einstand!

Event am Sonntag!

Am kommenden Sonntag wollen wir nun unser erstes kleines Gildenevent veranstalten. Um was es dabei genau geht, wird noch nicht verraten, aber wir werden selbstverständlich dafür sorgen, dass sich alles in Gebieten abspielt, die jeder von euch erreichen kann, ihr also keine Level 80 Monstern durchqueren müsst ^^

Treffpunkt:
Wir treffen uns am kommenden Sonntag (14.06.2015) um 19 Uhr hier in Löwenstein:



Sollte euch der Tag oder die Uhrzeit nicht recht sein, meldet euch hier bitte rechtzeitig. Da wir noch nicht so viele Mitglieder sind, lässt sich am Termin notfalls sicherlich noch was deichseln ;)

Wir hoffen auf rege Beteiligung!!!

Euer Guild Wars 2 Team
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lumpi (13.06.2015), Nachtfalke (13.06.2015)

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. Juni 2015, 11:08

Ist ziemlich kurzfristig, aber ich kann morgen abend wahrscheinlich nicht, da bei uns hafenfest ist.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. Juni 2015, 14:21

Schade, aber danke, dass du Bescheid sagst! Wir werden in Kürze sicherlich noch andere Events machen :)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 13. Juni 2015, 21:30

bin in Moment bisschen sehr mit Klausuren beschäftigt, wird wohl auch nichts, abgesehen davon war ich ja auch schon länger wieder nicht on. Irgendwie ist mir seit dem ich den Preis für HoT gesehen habe die Lust vergangen :/

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 13. Juni 2015, 21:32

Naja das sind die ersten Vorbestellungsmöglichkeiten. Anet selbst hat ja weder Releasedatum noch einen Preis bisher veröffentlicht. Und Pflicht ist das Addon auch nicht. Vieles was mit dem Addon kommt, wird auch den Leuten ohne Addon zur Verfügung stehen; nur die neuen Gebiete und die neue Klasse halt nicht.

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Juni 2015, 00:42

bin in Moment bisschen sehr mit Klausuren beschäftigt, wird wohl auch nichts, abgesehen davon war ich ja auch schon länger wieder nicht on. Irgendwie ist mir seit dem ich den Preis für HoT gesehen habe die Lust vergangen :/


Ich erinnere mich noch daran als ein bekanntes Unternehmen Gw2 vor dem Release zur Vorbestellung reingesetzt hat.
Damals wurde mit 80€ (für die einfache Version)der Vogel abgeschossen. Letztendlich hab ich damals nur die Hälfte bezahlt!
Ich vermute stark, dass manche Firmen versuchen A-net mit Vorbestellungen unter Druck zu setzen.

Solange nichts offiziell bekannt gegeben wurde, könnt ihr den Rest getrost ignorieren.
Lasst euch von anderen nicht den Spaß nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kastalia« (14. Juni 2015, 00:42)


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Juni 2015, 11:44

Ich habe übrigens die GW 2 Gruppe genutzt, um die PN zu schreiben. Mir ist bewusst, dass noch nicht alle in der Gilde sind, aber was nicht ist, kann ja noch werden ^^

Wir wollen dann übrigens hinterher noch ein neues Gildenfoto machen, da die Gilde ja inzwischen um ein Vielfaches angewachsen ist, seid also dabei ;)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Juni 2015, 12:06

Eine doofe Frage, wie komme ich nach Löwenstein? ^^


Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Juni 2015, 12:35

In jeder Anfangstadt, gibt es ein Asura-Portal.
Dieses Portal ist auf der Map als lila Kreis gekennzeichnet und bringt einen ohne Umwege nach Löwenstein.

In Götterfels gibt es noch ein zweites, dass einen nach Ebonfalke, eine massive Festung im Char-Gebiet, teleportiert.


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 14. Juni 2015, 12:43

Oder du teleportierst dich ins PvP-Gebiet und läufst dann gerade durch ins Portal; das kostet dich dann auch nichts ;)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Juni 2015, 21:18

Junping Puzzle beendet! Danke für die Teilnahme Blue, ObsiD, Lumpi, Kastalia, Nachtfalke, Tenior, devcon und FearMe!!! :)



 Spoiler


Edit: Verbesserungsvorschläge sind natürlich jederzeit willkommen ;)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samara« (14. Juni 2015, 21:18)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lumpi (14.06.2015), Reznikov (14.06.2015), Paytah (15.06.2015), Kastalia (15.06.2015), Nachtfalke (15.06.2015), ObsiD (15.06.2015), FearMe (15.06.2015)

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 15. Juni 2015, 11:35

sehr schön das doch so viele mitgemacht haben, ich freue mich schon auf das nächste event wo ich hoffentlch zeit haben werde

Ähnliche Themen