Du bist nicht angemeldet.

Frogger

Profi

  • »Frogger« ist männlich
  • »Frogger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Juli 2015, 16:53

Cabal 2 Allgemeine diskussionen

Ich erstelle mal diesen thread für alles mögliche was CABAL 2 so betrifft sei es ankündigungen, fragen oder was einem sonst noch rund um das spiel betrifft.

Da fange ich doch gerade mal an und ich habe eine (wenn auch nur bedingte) Lösung für das fps problem das ja viele haben. Also mir hats geholfen und ich habe 10-15 fps mehr als sonst (außer in den vollen städten da sinds nur 5-10).

Das problem ist die UI wenn ihr also den chat auf 0% transparaent setzt und den questlog zuklappt sollte sich das ganz schon etwas verbessern dazu kommen noch die 2 zusatzleisten die ich weggemacht habe und die transparente map die ich ausgemacht habe. Jetzt kann ich mit 30 fps anstatt 15-20 zocken was das ganze doch viel angenehmer macht. Ich muss dazu noch sagen das ich es auf High und nicht very high spiele da mir in der stadt sonst zu viele fps flöten gehen.
Wer noch ein bischen boost möchte kann sich auch Razer Cortex runterladen. Das ist ein kleines programm von Razer das die performance von games boosten soll. Viel geholfen hats mir nicht aber vllt klappts bei euch ja besser.

Razer Cortex

Gruß Edgar
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Ähnliche Themen