Du bist nicht angemeldet.

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich
  • »Korsakoff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juli 2015, 15:41

Schnell LvL 80 Kommen (2. Charakter)

Moin Leute,

Ich habe mir vor kurzem einen Elementarmagier gemacht und hatte nicht besonders viel lust die Herzen zu machen oder im PvP in den Boden gestampft zu werden. Darum habe ich mich ein wenig schlau gemacht und geguckt wie man schnell einen 2. Charakter auf LvL 80 bekommt.

Eigentlich ist es ganz einfach, jedoch auch Teuer.

Zunächst bringt ihr euren Character auf Stufe 20, der einfachste Weg das zu machen wäre eine "Schriftrolle der Erfahrung" zu benutzen. Damit seit ihr sofort auf Stufe 20. Habt ihr das Geschafft kommt es zu dem teuren Teil.

Ab Stufe 20 macht ihr jeden Handwerksberuf auf Stufe 400, dass sollte euch um die 7 LvL pro Handwerk geben (Ich habe es nur mit Handwekrsbooster getestet). Da es 8 Handwerke gibt und man beim auswählen eines neuen Handwerkes nicht den Fortschritt der alten Berufe verliert ist das eine tolle Sache. Das Problem dabei ist ihr müsst um die 185 Gold investieren um die Mats etc. zu besorgen (angenommen ihr habt nichts auf Lager). Dazu kommt das Ihr dann vielleicht noch große Taschen auf den Character braucht. Nun denn, haben wir alle 8 Handwerksberufe auf Stufe 400 gebracht so sind wir Stufe 76.

Um die Handwerksberufe auf Stufe 400 zu bringen könnt ihr GW2Crafts benutzen. Auch bei den nützlichen Links hier im Forum zu finden

Was tun auf den letzten 4 Stufen? Ich glaube fast jeder hat irgendwo noch 4 "Foliant(e) des Wissens" rumliegen. Dies benutzt ihr einfach und tada ihr seid Stufe 80. Ansonsten könnt ihr auch einfach in die Silberwüste und da die Events machen.

Ihr denkt euch jetzt 185 Gold? Das möchte ich nicht Investieren. Das dachte ich mir als erstes auch, jedoch anstatt mehrere Stunden zu lvln kann man auch mehrere Stunden in der Silberwüste farmen und bekommt eventuell unterm Strich sogar mehr als 185 G.
Der "Nachtteil" dabei ist ihr habt eine sehr schlecht erkundete Karte.


Meine Geschichte:
Nach Stufe 20 habe ich da ich nicht so viel Gold hatte (80) 4 Handwerke gelernt, war dadurch auf Stufe 48. Habe mir dann günstiges Equipment gekauft, bzw. Ihr bekommt durch die Stufenaufstiege auch einiges und habe die persönliche Geschichte bis Stufe 53 gespielt. Danach habe ich einfach 27 Foliante des Wissens benutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korsakoff« (9. Juli 2015, 15:44)


ger_brian

Schüler

Beiträge: 155

Mitglied seit: 14. Januar 2014

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2015, 19:13

Ja, das ist ein recht guter Weg. Habe damit mittlerweile auch schon 4 oder 5 Chars auf 80 gemacht. Früher war es noch schöner als jeder Handwerksberuf noch 10 Level gebracht haben, da konnte man direkt alles durchcraften. Mittlerweile halt etwas plvln im edge of the mists oder eben folianten. Das Karte erkunden kommt noch, ich bin dann eigentlich immer einmal quer über die karte gerannt und alle wichtigen WPs einmal abgegangen. Also alle Dungeons und World Boss Spawns.
„Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juli 2015, 21:26

Ich renn auch immer quer über die map: Alle Weltenbosse, Dungeons, etc.
Weiteres sind auch Farmplätze interessant.

Mein standartisierter Ablauf ist egtl, dass ich beginnend auf lvl 20 folgende Gebiete abschließe: Königintal > Kessex-Hügel > Gendarran-Felder <> Harathi-Hinterland. Ebenfalls lohnt es sich, alle Städte abzulaufen, denn diese geben beim Abschluß gute exp.


ger_brian

Schüler

Beiträge: 155

Mitglied seit: 14. Januar 2014

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. Juli 2015, 10:26

Stimmt, Städte sollte man auf jeden Fall alle machen, die gehen ja super schnell und sind mega nützlich. In eine Stadt muss man immer mal wieder. Und die neuen Maps sollte mana uch alle mal gemacht haben.
„Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“

Ähnliche Themen