Du bist nicht angemeldet.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juli 2015, 18:50

Näheres zur Gildenfusion am Donnerstag, den 30. Juli

Die Abstimmung ist nun fast zu Ende und es ist zu bezweifeln, dass sich am Ausgang noch etwas ändert.
Angesichts der Tatsache, dass ich durch meine Abwesenheit leider keiner Zeit hatte, für heute etwas zu planen und wir nun auch wollen, dass die Fusion schnell von statten geht, kommt der Thorsten, unser neuer Gildenleiter, heute Abend um 21 Uhr auf's TS, damit wir Näheres zur Umsetzung der Fusion besprechen können.

Unser wöchentliches Event fällt demzufolge in dieser Woche aus. Ihr seid aber herzlich dazu eingeladen, dem Gespräch heute Abend beizuwohnen :)
Aber der nächsten Woche gibt es Sonntags dann Gildenmissionen zu laufen ;)

Weitere Infos zur Fusion werdet ihr dann hier nachlesen können, inkl. Infos zum neuen Gilden-TS usw. ;)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

ger_brian

Schüler

Beiträge: 155

Mitglied seit: 14. Januar 2014

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juli 2015, 18:53

Schmeißt du mich zum Wechsel dann raus oder muss ich mir die Mühe machen, selbst zu leaven? :D
„Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juli 2015, 18:54

Du bist doch noch nicht mal in der aktuellen HX Communitygilde o.O
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

ger_brian

Schüler

Beiträge: 155

Mitglied seit: 14. Januar 2014

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Juli 2015, 18:55

Nicht? oO Hat sich in meiner Abwesenheit so viel verändert? oO In welcher bin ich denn dann? :D
Dann kann ich aus der ja gleich raus :D
„Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Juli 2015, 18:56

Naja, jeder, der sich zu Beginn unseres Projektes bei einem von uns ingame gemeldet hast, wurde eingeladen. Da du das nie hast, nahm ich an, du seist lieber für dich.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

ger_brian

Schüler

Beiträge: 155

Mitglied seit: 14. Januar 2014

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Juli 2015, 18:58

Was ist denn dann die Hexenzirkel gilde? Ich dachte das sei die richtige :/
„Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Juli 2015, 13:40

So, nun ist es amtlich: Wir werden geschlossen der Gilde "Die Herren des Eisreichs" beitreten.

Ich habe mich gestern Abend noch einmal mit Thorsten im TS unterhalten und wir haben vereinbart, dass wir am Donnerstag, den 30. Juli, die Fusion vollziehen werden (da ich vorher nochmal 2 Tage weg bin). Aus diesem Grund bitte ich auch diejenigen, die momentan nicht so oft da sind, im Laufe dieses Tages online zu kommen, damit ich euch in die neue Gilde einladen kann. Thorsten gibt mir für diesen Zweck vorübergehend Offiziersrechte. Ich werde also in beiden Gilden vertreten sein und so wie ihr online kommt, euch hinüberholen.

Wer vorher schon einmal schnuppern oder sich bereits aufnehmen lassen möchte, kann auch gern schon unser neues Gilden-TS besuchen:
ts3-15.gamerzhost.de:8041
Passwort: eisreich

Website: Willkommen

Dann also auf gute Zusammenarbeit und viiiiiel Spaß! :D


Edit:
Ich werde schauen, dass wir es hinbekommen, dass ich ab ca. 18 Uhr heute Abend zum Einladen bereitstehe! ;) Bitte bemüht euch, um diese Uhrzeit anwesend zu sein. Wer es nicht schafft oder es im Moment vielleicht aus aktivitätsgründen nicht für notwendig hält mit rüber zu wechseln, schreibt mich bitte hier im Forum an, damit ich nicht selbst jedem "hinterherlaufen" muss :)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samara« (30. Juli 2015, 13:40)


Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Juli 2015, 18:20

Habe grade eine Runde LoL gestartet danach könnte ich on kommen. Wenn du denen einfach mein IGN sagst kann ich mich sonst auch im Notfall auf deren TS selber um den Invite kümmern :)

Edit: Ups Shoutbox gar nicht gesehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korsakoff« (30. Juli 2015, 18:42)


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. Juli 2015, 20:41

So, die Ersten sind nun schon gewechselt.
Flüstert mich einfach an, sobald ihr einladbar seid ;)

Edit: Für heute gehe ich erstmal off.
Wer heute noch seine Einladung haben möchte, wendet sich bitte an unseren neuen Gildenleiter Zoltan.2874 und vergesst nicht, auch auf dem TS mal Hallo zu sagen ;) Ich stehe dann morgen wieder für Einladungen zur Verfügung ^^
P.s. Verlasst bitte die HX Communitygilde, sobald ihr in Herren Des Eisreichs seid, aber bleibt im Sammeltopf, damit wir noch einen gemeinsamen Anlaufpunkt haben ;)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samara« (30. Juli 2015, 20:41)


Ähnliche Themen