Du bist nicht angemeldet.

devcon

Super Moderator

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Oktober 2015, 13:56

Serverwechsel: von Kodash zu ???

Huhu :)

Nachdem ich nach etlichen Monaten mal wieder in GW2 reingeschaut habe, musste ich feststellen dass sich einiges verändert hat - genauergesagt: Kodashs öffentliche WvW-Aktivitäten (außerhalb der Hardcore-WvW-Gilden) sind auf dem Nullpunkt. Das mag sicher zum einen daran liegen dass viele Spieler erstmal die neuen Addon-Inhalte erkunden und absolvieren wollen aber nichtsdestrotrotz hat Kodash fast alle Public-Commander verloren.

Kurzum: Basti und ich sind auf der Suche nach einem neuen Server auf den wir transferieren können, da Public-WvW für uns beide etwa 50% des Spiels ausmacht. Momentan ist der Server Flussufer in der engeren Auswahl aber entschieden ist noch nichts. Wir beobachten das Kodash-WvW erstmal noch ein paar Tage aber es sieht einfach traurig aus.

Dieser Thread ist für alle, die

a) sich anschließen wollen
b) Vorschläge für einen neuen Server haben
c) uns illoyalen Säcken ihre Meinung geigen wollen

*winke*

devcon

Super Moderator

  • »devcon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 15:40

Mal vom letzten Post abgesehen steht hier zusammengefasst wieso das WvW grad so inaktiv ist: Document Moved

Hab außerdem heute nochmal mit Zamara gequatscht und es ist nicht nur [eVo] zu Flussufer gewechselt, sondern auch [ZORN] samt ihren 3 (!!!) Public-Commandern. Ich würde sagen wir bleiben erstmal auf Kodash bis das WvW wieder anfängt und schauen später nochmal, wie der Stand auf Kodash & Flussufer ist.

*winke*

Ähnliche Themen