Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Coso« (9. Mai 2016, 19:46)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Frogger (09.05.2016)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coso« (10. Mai 2016, 20:23)
Ich persönlich bräuchte nicht so eine Monster von GraKa.
Interessante AnsichtenAuch eine größere Grafikkarte kann nicht schaden, vor allem wenn 60+ FPS bei hohen Grafikeinstellungen das Ziel ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coso« (11. Mai 2016, 21:14)
Bluemotion (12.05.2016)
Kastalia (12.05.2016), Bluemotion (12.05.2016)
Ich persönlich bräuchte nicht so eine Monster von GraKa.Interessante AnsichtenAuch eine größere Grafikkarte kann nicht schaden, vor allem wenn 60+ FPS bei hohen Grafikeinstellungen das Ziel ist.![]()
Ich hab jetzt mal die GraKa und den Prozessor getauscht, wobei ich mir noch bei der GraKa unsicher bin. Ich glaub mehr Leistung brauch ich nicht. Also entweder "8192MB PowerColor Radeon R9 390 PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16" oder die "GTX 970 Gaming 4G Aktiv". Vielleicht fällt der Preis von der GTX noch etwas, nachdem jetzt die neuen bald rauskommen.
Wären denn die anderen Bauteile in Ordnung oder müsste ich was ändern?
Mindfactory
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluemotion« (14. Mai 2016, 13:54)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | ©Style- Burning-Themes.de