Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Handlock

Anfänger

  • »Handlock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 8. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juni 2016, 11:03

Priester Deck, Anregungen und Kritik

Hi Leute

Ich würde gern folgendes Deck von euch bewerten lassen. Mir fehlen da Karten und bevor ich die crafte, wollte ich wissen ob es spielstark ist:

http://www.hearthpwn.com/deckbuilder/pri…35186:1;35199:1;

Die Idee dabei ist, ins late game zu kommen und den Gegner danach zu übertrumpfen, oder sogar bis die Decks durgespielt sind. Mit Treuherz steigere ich meine Heilung und Karten wie Ysere und Nefarian und Gedankenraub geben mir zusätzliche Karte. Die Zusätzliche Karten sind wichtig fürs Lategame da dort immer welche ausgehen. Kleriker hab ich extra nicht reingetan, damit ich im Falle bei Deckzerstörung nicht den kürzere Ziehe. Was meint Ihr?

Edit: Evtl. spiel ich mit dem Gedanken shadowfiend gegen forbidden shaping einzutauschen, da sie flexibler ist und ich nicht auf Karten ziehen angewiesen wäre.

Grüsse
Handlock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Handlock« (8. Juni 2016, 11:05)


Ähnliche Themen