Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schmunzelhase

unregistriert

21

Freitag, 5. Oktober 2012, 13:20

Ich würde Windows 8 sogar von der Uni kostenlos bekommen, lad es mir aber trotzdem nicht. Die Kacheloberfläche gefällt mir mal so ganz nicht und ist meiner Meinung nach für Mausbedienung ungeeignet. Da bleib ich lieber bei Windows 7, das rennt gerade ^^

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:34

Ich warte noch ein paar Monate, dann wechsel ich. Win7 ist mir zu instabil. Dauernd zickt dieses aufgewärmte Irgendwas rum :(

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:58

Win7 hab ich nun seit anderhalb jahren und hatte niemals Probleme. =S


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:22

Da meine Kiste unter Linux einwandfrei läuft, liegt s nicht an der Hardware *denk*

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:55

Dann viellicht die 30cm vor dem Bildschirm? :D

ich meine, wenn man schon mit Windows schlechte Erfahrungen gemacht hat, geht man immer etwas kritischer ran und Probleme stechen ein sofort groß ins Auge. Negatives Image bei dir halt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kastalia« (5. Oktober 2012, 15:56)


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:23

Es gibt gute Windows-Versionen und weniger gute. XP war gut, Vista war auch gut, 7 ... ja ... keine Ahnung was ihr für Compis habt aber 7 hat sich z.B. heute früh bei mir mal wieder extrem unbeliebt gemacht. Gestern den Shutdown-Timer auf 12000 Sekunden (gute 3h) gesetzt, pennen gegangen und heute früh? Rechner immernoch an - inkl. dem Terminal wo noch mein Shutdown-Befehl drinne stand. Was soll der Mist? Warum funktioniert nichtmal solche rudimentäre Scheiße? Und das war nicht das erste mal dass Win 7 nen Shutdown "vergessen" hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devcon« (5. Oktober 2012, 16:24)


Schmunzelhase

unregistriert

27

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:34

Also ich habe überhaupt keine Probleme mit Windows 7. Das Beste System, was ich jemals drauf hatte. Ich mache aber auch keine Spielchen wie Shutdown-Timer oder so. Einfach an das Ding, und läuft. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BortiX (03.11.2012)

  • »BortiX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 9. September 2012

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 2. November 2012, 23:46

Ich warte noch ein paar Monate, dann wechsel ich. Win7 ist mir zu instabil. Dauernd zickt dieses aufgewärmte Irgendwas rum :(






Wo ist Win7 den Instabil ? Also seit ich Win7 drauf habe hatte ich nie Probleme ,du fasselst hier immer Fachausdrücke rum aber Frage mich grade wo dein Problem ist ?!

Win7 ist neben WinXP das einzig Nutzbare Win meiner Meinung und wie kann ein Rechner inkl. Terminal anseien also Entweder is der Rechner der Terminal oder eben der Server^^ ? Nutz du deinen Win7 Rechner als Server ? .... dann machst du Grundlegend was falsch^^


Naja What ever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BortiX« (2. November 2012, 23:50)


Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 3. November 2012, 23:32

Win7 hab ich nun seit anderhalb jahren und hatte niemals Probleme. =S
Same here. Hab damals als ich meinen PC neu hatte ne gecrackte version von nem Klassenkameraden bekommen (enterprise). So toll gecrackt war die dann aber doch nicht (sieht man auch an meinen Screenshot hier: KLICK ), trotzdem hat sie nie Probleme bereitet, obwohl ich seit nun bald 2 Jahren nicht ein Update geladen habe^^

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 2. April 2013, 22:12

Mein neuer Lappi hat Windows 8. Diese Touchscreen Sachen hab ich alle mit Programmen, Registry-Änderungen und Systemeinstellung mehr oder weniger ausgeschaltet. Ist jetzt fast so wie windows 7. Das booten geht sehr sehr schnell. Nach 5 Sek meldet sich der Benutzer schon an. Netzwerk Einstellungen werden immer komplizierter gemacht. Es gibt leider kein Adhoc Netzwerk mehr q.q.

Die dummen Apps nerven auch. Öffnet alles (Bilder, Vids, Dokumente) in Fullscreen Modus. Muss man alles immer mit rechtsklick öffen.
YouTubesteamMAL