Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnave

Anfänger

  • »schnave« ist männlich

Beiträge: 39

Mitglied seit: 30. September 2012

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 8. März 2017, 15:57

Wie gesagt habe ich keine neuen Items bekommen beim Teleportieren, man startet nur mit einem SOS +5 Full Blue Set
Es gibt nen NPC der einen für 100k ein item verkauft mit dem man für sein LVL neu ausgerüstet wird ^^ VORSICHT! beim EURO char ist das skill lvl entscheidend, AUCH was die waffe betrifft =D lvl 42 mit skill lvl 37 bedeutet = keine lvl 42 waffe -.-
Mokey Mokey ^_^

Tenior

Fortgeschrittener

  • »Tenior« ist männlich
  • »Tenior« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 271

Mitglied seit: 27. August 2013

Danksagungen: 174

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 8. März 2017, 19:08

Ich nehme ihn mal in die Abstimmung die nächsten Tage mit rein, dann sehen wir schon, wie sich die Community entscheidet.

Mandys Vorschlag "Focus Sro" hört sich auch nicht schlecht an, reviews sind natürlich gerne gesehen, ich komme leider zur Zeit nicht selbst dazu.


Danke für eure Berichte und die Tests bis hierhin, das macht das Ganze um einiges leichter!

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 10. März 2017, 12:52

Habe FocuSro mal ne Stunde angespielt. Autoequip gibt es bis zum vollständigen D4, danach ging es bei mir zumindest nicht mehr weiter. Die Sachen sind allerdings Sun +1 und haben zum Teil 300% Blues *Augen roll* Als ich andere Charaktere gesehen hab, kam ich schon ins Staunen. Wer Blingbling mag, ist bei FocuSro richtig ^^ Ich weiß nicht, was da alles leuchtet, aber die Charaktere, die ich gesehen habe, sehen aus wie wandelnde Discokugeln :p
Ich habe mit einer Chinesin gespielt und da waren einige Skills doch sehr anders. (Vielleicht auch alle; ich kenne mich mit Chinaskills nicht mehr so gut aus) So lief der Imbue auf kleinster Stufe schon 48 Sekunden :o Überhaupt hat ein Chinachar schon auf kleinem Level da sehr viel HP/MP und einen passiven Skill unter Heuksal (müsste exklusiv vom Server sein), der einen 15% phy./mag. Attack gibt.
Soweit das, was ich gesehen habe.
Was ich allerdings mal wieder arg nervig find ist, dass es wohl jene Files sind, die diesen Sammelpetbug beinhalten, sodass mal wieder einiges liegen bleibt. *grummel*
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ThE_PaiN (10.03.2017)

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 12. März 2017, 09:50

Auf dem bulgarischen Srp läuft grad ein jewel bo event da droppen monster scrolls <3

ein grab pet kostet 2€ + 1€ für die pet clock
Devil Spirit 3€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whitesnake« (12. März 2017, 10:11)