Du bist nicht angemeldet.

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 16. September 2012, 23:08

Also ich weiß wovon ich rede. Die EXP verhalten sich expotential. es gibt genug Listen, wo steht wie viel EXP für LvL X gebraucht werden. In Excel eintragen und siehe da man hat eine schöne Euler - Funktion.

Ich verstehe nicht, dass ihr immer des "negative" sucht 0.o Es geht um Spaß und nicht draum, ob ich morgen under übermorgen das Cap erreicht habe. Ich kann euch versichern ab Aleyandria dauert des lvln.
Also ich würde sagen, wir setzten uns zusammen und starten ;)

Lg christoph

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 16. September 2012, 23:18

Naja, also Lv.9X ist es durchaus machbar alle 2-3 Tage ein Lv. up zu haben (bei 1x-Rates), vorausgesetzt man levelt regelmäßig genug in guten Pts. Ich spreche da aus Erfahrung (Lv.96 Warrior/Cleric) und ich habe zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich extrem viel gespielt Wenn unsere Legit-Community auf Azteca damals nicht auseinandergebrochen wäre, hätte ich Lv.101+ auch locker noch geschafft. Inzwischen wäre ich wahrscheinlich locker 105+, wenn nicht höher.

Wenn ich in weniger als einem Monat capped bin, habe ich auf einem Server auch nicht wirklich Spaß. Mir geht's primär um das Leveln und das kann meinetwegen schon ein halbes Jahr bis ein Jahr dauern. Dann hat man wenigstens längerfristig was zu tun.


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 17. September 2012, 06:23

Hm... ich glaub, man versteht mich falsch :huh:
Ich will nicht schnellstmöglich 90+ werden, das ist ja genau mein Problem.
Ich finde den Weg dahin viel entscheidender und der gefällt mir auf Myth absolut nicht, da es nur stumpfes Grinden ist. Du musst auf nichts achten und nichts sammeln, weil dir da alles beim NPC "geschenkt" wird.
Das ist keine Schwarzmalerei, das ist für mich einfach nur kein SRO ~ In SRO ist der Weg das Ziel (so war es für mich jedenfalls immer, als legit) und da geht es um tolle Drops finden, auch mal im 40er Bereich +en oder Blues auf's Equip machen und Alchemie sammeln (wobei ja auch das, nach neuem Alchemiesystem, nimmer notwendig ist).
Vielleicht ist Silkroad für mich einfach etwas anderes als für die meisten von euch.
Vielleicht genau der Grund, warum ich niemals auch nur mit dem Gedanken gespielt habe, einen Bot zu benutzen...
Auch wenn die Levelphase auf Myth kürzer ausfällt (durch hohe Rate), hätte man es wenigstens ein bisschen herausfordernder gestalten können ~
So ist es eigentlich nur langweilig...
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 17. September 2012, 17:16

Hm... ich glaub, man versteht mich falsch :huh:
Ich will nicht schnellstmöglich 90+ werden, das ist ja genau mein Problem.
Ich finde den Weg dahin viel entscheidender und der gefällt mir auf Myth absolut nicht, da es nur stumpfes Grinden ist. Du musst auf nichts achten und nichts sammeln, weil dir da alles beim NPC "geschenkt" wird.
Das ist keine Schwarzmalerei, das ist für mich einfach nur kein SRO ~ In SRO ist der Weg das Ziel (so war es für mich jedenfalls immer, als legit) und da geht es um tolle Drops finden, auch mal im 40er Bereich +en oder Blues auf's Equip machen und Alchemie sammeln (wobei ja auch das, nach neuem Alchemiesystem, nimmer notwendig ist).
Vielleicht ist Silkroad für mich einfach etwas anderes als für die meisten von euch.
Vielleicht genau der Grund, warum ich niemals auch nur mit dem Gedanken gespielt habe, einen Bot zu benutzen...
Auch wenn die Levelphase auf Myth kürzer ausfällt (durch hohe Rate), hätte man es wenigstens ein bisschen herausfordernder gestalten können ~
So ist es eigentlich nur langweilig...

Ich find deine Einstellung altmodisch. Am Cap hat man genug zum farmen. Willst du dir die Arbeit bei jedem Degree machen?
Meiner Meinung nach ist das Zeitverschwendung! Wir haben alle den Content gespielt als die Rates noch Original waren. Von dem her was verpasst du da, wenn du jetzt shcneller wieder da bist, wo du aufgehört hast?
Und jeder hat noch andere Hobbies etc. Da ist es doch toll, wenn man abends nicht immer zocken muss... Wenn gneug Spieler aktiv werden, dann is abends so gut wie immer jemand da! In dem Falle machts die Masse.
Einfach mal den Ego vergessen und die anderen "Urgesteine" mal drauf Aufmerksam machen das der Spielspaß zu einem großen Teil von der Gilde abhängt.
Einfach mal den Hintern hoch und loslegen und nicht immer so viel diskutieren, sondern machen.

Ich wäre dafür, das alle Interessenten sich zu einer bestimmten Zeit im Ts treffen (Es macht sich einfach besser zu reden und nicht alles schreiben zu müssen.)
Moderne Gilden kommen nicht nur ins Ts die Ftreffen sich sogar im RL ;) nicht immer so distanziert im Forum schreiben...
Lg christoph

Bleek

Profi

  • »Bleek« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 17. September 2012, 20:01

Streitet doch nicht so viel. Jeder hat andere vorlieben bei mmorpgs. Ich persönlich finde es lustiger low-lvl zu sein, an statt capped zu sein. Wenn man capped ist, wirds total langweilig.
YouTubesteamMAL

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 17. September 2012, 20:58

@Bleek ich möchte mit keinem streiten.
Nur muss man mal etwas weiter denken als morgen verstehst.
Ich seh hier nen Hühnerhaufen wo jeder macht wozu er grad bock hat. sowas ist für mich keine Gilde des ist eine Latsch und Tratsch Gemeinschaft.
Es klingt jetzt hart, aber so empfinde ich des jetzt bin ja noch nciht lang dabei, aber irgendwie fehlt hier die klare Linie.
Hier schaffts keiner die Leute zusammenzuhalten.
Und hier gibts so viele ts faule Leute die kann man garn icht kennenlernen -.- Deshalb war in den Gilden, wo ich war immer ts Pflicht und dann liefs auch.
Ich möchte erreichen das die Leute sich jetzt mal zusammenreißen und endlich an einem Strang ziehen! Weil sonst ist es nur Zeitverschwendung!
In der Theorie sind hier viele Gut aber in der Praxis habe ich nur wenige Spieler kennengelernt...

Es geht einfach darum die Leute, die noch aktiv Silkroad spielen unter einen Hut zu bekommen. Deshalb versteh ich nicht, dass sich einige so quer stellen und nciht mitmachen, weil spaß machts allemal mit ner vollen PT zu lvln =)

Ich hoffe das sich die Community hier doch ncoh überzeugen lässt.
Lg chris

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 17. September 2012, 21:13

Also ich sage es einfach mal so. Zumindest momentan habe ich einfach absolut kein Interesse daran SRO zu spielen.

1. Gibt es da momentan (evtl. abgesehen von KSRO) einfach keinen Server auf dem ich spielen wollen würde und auf KSRO brauche ich Proxy.

2. Ich habe momentan einfach viel zu viele andere Dinge zu tun und kann alleine schon deswegen nicht aktiv SRO (oder irgendein anderes Spiel) spielen.

3. Inzwischen gibt es einfach so viele Spiele, die meiner Meinung nach um Längen besser sind als SRO. Selbst wenn es einen SRO-Server nach meinen Vorstellungen gäbe, bin ich mir nicht sicher, ob ich dort in der momentanen Situation spielen würde.

Und ein Server, wo man in 1-2 Monaten schon fast capped ist, ist für mich einfach kein Server, auf dem ich spielen möchte. Insgesamt hat SRO inzwischen einfach seinen Reiz für mich verloren. Wir könnten uns natürlich gerne gemeinsam ein neues Spiel suchen, nur ich bezweifel mal stark, dass das klappt, weil da die Interessen einfach viel zu sehr auseinandergehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalypso« (17. September 2012, 21:18)


  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 17. September 2012, 21:59

Und ein Server, wo man in 1-2 Monaten schon fast capped ist, ist für mich einfach kein Server, auf dem ich spielen möchte. Insgesamt hat SRO inzwischen einfach seinen Reiz für mich verloren. Wir könnten uns natürlich gerne gemeinsam ein neues Spiel suchen, nur ich bezweifel mal stark, dass das klappt, weil da die Interessen einfach viel zu sehr auseinandergehen.

Du sollst auch nciht suchten 24/7 0o .Dann sagen wir einfach an denen zwei Tagen wird silkroad gezockt wer da ist ist da waer nicht nciht. Hauptsache man hat die Leute fü rdie 8ter PT zusammen.
Wen ndu keine Zeit hast ist des dein Bier. und in 2 Monaten bist du nciht gecaped! hab beim 120 Update des nciht mal in 5 Monaten geschafft und ich war um die 35 -40h Online i nder Woche. Unterschätzt nciht wie lang es geht. Lvln SP farmen Equip Full Blue machen dazu Tablets Steine Elemente dann Gold Coins farmen in den Egy Höhlen usw.
Des schafft du nciht in 2 Monaten ;) Und Silkroad macht erst Spaß, wen nud am cap bist weil dann die PvP's abgehen und der Build sein ganzes Potentiel entfalten kann.
Und ich höre hier generell viel zu viele Vorurteile. Ihr denkt immer nur ans PSiel und an den Server. Aber die Leute in der Gilde jucken nciht sonderlich wa?!
Ich weis genau, dass es eg die meisten noch im Finger juckt SRO zu zocken, aber keiner hat wirklich Lust nur mit 4 -5 Leuten zu spielen, weil des einfach zu wenig ist. Aber wenn wir mehr als 10 Spieler sind und ncih noch andere Spieler übernehmen und werben dann hat man ganz schnell 15. Habs selbst so gemacht als ich in PLay SRO die Gilde Knallhart geleitet habe. wir hatten kein Forum nur nen TS, Aber des war genug! Devise nciht schreiben, reden und dabei zocken.
Ganz easy. Nur muss sich jeder mal selbst in den Arsch beißen.
Lasst uns gecshlaossen anfangen auf Myth und den neuen content nach einigen Monaten genießen!
Würdem ic hsehr freuen, weil ich eg zu euch gekommen bin, weil ich ne aktive Silkroad Gamer Gemeinschaft gesucht habe.
Aber meine wünsche sind bis jetzt auch nicht zu 100% erfüllt worden. Aber wie ihr seht bi nich auch ncoh da, weil hier auch super Leute sind, mit denen es Spaß macht zu zocken und über Animes und andere Sachen zu reden.

Ich weis ja nciht, was manche von euch unter einer Gilde verstehen? Für mich ist es wie ein kleiner Verein, und da macht halt jeder nunmal dasselbe sonst dunktioniert es nciht...
Lg christoph

P.S Sry für die vielen kleinen Rechtschreibe- bzw. auch Grammatikfehler. Aber meine Zeit ist momentan eng bemessen. Habt bitte Verständnis dafür ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whitesnake« (17. September 2012, 22:03)


Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich
  • »Pulse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 17. September 2012, 23:07

Na also ich bin Lv.86 mit meinem Warrior/Warlock (Bisschen vorgefarmt) und hab 1,6 Millionen SP von 8,2 Millionen SP und werde mit nem 9er Gap strikt dem 120er Cap entgegen kommen.

Klaro für mich zählt es meistens Capped zu sein aber den Spaß mit der Gilde den man dann hat wie z.b Stones Farmen , SoX Items bzw denn Consignment zu beschützen/jagen zählt für mich. ^^

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 17. September 2012, 23:25

Ich find deine Einstellung altmodisch.
Das bin ich auch :) Könnte was mit meinem Alter zu tun haben ^^ Ich finde es ja gut, dass man dem noch etwas abgewinnen kann und wenn du Spaß dabei hast, freut mich das sehr!

Mein Post sollte nur zeigen, dass ich es wenigstens versucht habe, dass es aber einfach nichts für mich ist ;)
Ich wollte damit keinesfalls ausdrücken, dass ich es nicht okay finde, dass du an diesem Server Spaß hast!

Ich hoffe, dass jeder findet, was er sucht und seinen Feierabend genießen kann und ich bin die letzte, die jemanden für Spaß am schnellen Leveln verurteilen würde.
Einzig und allein mit dem Botten habe ich ein Problem und würde ich in diesem Forum nicht tollierieren.

Ich verweise an dieser Stelle mal auf den von mir verfassten Forumsstandpunkt zur Botproblematik und würde diesen auch gern in diesem Forum wieder als Grundlage setzen :)

Zitat

  1. Es ist jedem selbst überlassen, was er tut.
    Wer botten will, soll das tun, jedoch sollte jedem von euch bewusst sein, dass das Botten Silkroad zerstört.

  2. Das Forum distanziert sich von jeglicher Botbefürwortung.
    Wir möchten sicherstellen, dass jedem neuen Silkroadspieler die Chance gegeben wird das Spiel legal und regulär zu bestreiten. Wenn sich dennoch ein Spieler dafür entscheiden sollte zu botten, finden wir das sehr schade, jedoch verurteilen ihn nicht dafür.
    Wenn ihr bottet, dann dürft ihr das in unserem Forum mitteilen, jedoch dulden wir keinerlei Befürwortung.
    Wer dennoch anderen Spielern im Forum schreibt, wie toll ein Bot ist, muss mit einer Verwarnung und im wiederholten Fall mit einem Bann rechnen.
    Es ist eure Sache, was ihr tut, jedoch ist dies kein Botterforum.

  3. Denkt gut darüber nach, was ihr tut.
    Wir möchten jeden von euch auffordern sich genau darüber Gedanken zu machen, bevor ihr euch entschließt zu botten. Euch muss klar sein, dass Silkroad des Bottens wegen vor dem Ende steht und dass ihr zum Tod des Spieles bei tragt, wenn ihr bottet.

  4. Seid ehrlich zu euch selbst und euren Mitspielern.
    Belügt eure Freunde nicht, wenn sie Antibotter sind, nur damit ihr in ihrer Gilde oder ihre Freunde sein könnt. Den Spielern gegenüber, die sich jeden
    Levelplatz erkämpfen müssen und sich oft darüber Ärgern, dass sie von Bots kst werden, ist es nicht fair. Steht dazu, was ihr tut und akzeptiert, dass es
    Leute gibt, die Botten nicht gut heißen können und deshalb auch nichts mit Bottern zu tun haben wollen. Tretet diesen Menschen mit einem genauso
    großen Respekt gegenüber, wie jedem anderen.

  5. Respektiert euch gegenseitig.
    Nichtbotter und Botter haben sich gegenseitig zu akzeptieren.
    Es ist verständlich, dass anhand der Situation Differenzen zwischen beiden Gruppen entstehen, jedoch dulden wir hier keine Beleidigungen, Streitereien und Ausfälligkeiten zwischen den Parteien.
    Sollte dies nicht akzeptiert werden, muss ebenso wie unter Punkt 2 mit Konzequenzen gerechnet werden.
Wow, dieser Text braucht eine große Grundsanierung, nach all den Jahren.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 17. September 2012, 23:48

Ich würde gerne Neugründen auf dem Myth Online Server...
Da viele schon dort angefangen haben, überlegen sie sich vielleicht noch einen Char zu machen der "gebraucht wird"(8ter PT fun)
Mir stinkts auch, dass dort botten erlaubt ist, aber Legits werden vim Skill immer besser sein als Botter nur vielleicht nciht vo nden Items. Aber wenn ne high LvL 8ter PT läuft dann ist die wahrscheinlichkeit auf nen SoX- Drop richtig hoch. Nur ist es wichtig, dass die Items in der Gilde bleiben, um sich gegenseitig zu pushen.
Wie gesagt, würde ich mich freuen, wenn sich Anhänger finden würden.
Je mehr umso besser! Samara mach doch bitte auch mit ;) Botten verurteile ich auch. Es macht einfach kein Sinn zu botten, da man doch spielen soll!

Gut n8 @ all
Lg chris

Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich
  • »Pulse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 17. September 2012, 23:56

Man kann auf dem Server nicht Botten. Klaro mit nem Auto Target Action wenn man die in die Media.PK2 reinfügt aber was bringts?

Synx7/Myth sagt zwar "Bottet ruhig" aber "Supported es nicht". Genau wie die Forumsregeln hier.

Außerdem wenn einer Bottet auf dem Server ... wird derjenige sowieso schon verachted weil die meisten von Venus sind.

Grad 9er Gap mit Lv.86 bei 81er Mobs.



Die Rates sind dann mit nem 9er Gap theoretisch auf 30-60x (Dazwischen ... war ja öfters auf solchen Servern mit den Rates)

Pro Monster 0,05-0,10 %.

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 18. September 2012, 08:24

So so, Salvation . . .

Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich
  • »Pulse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 18. September 2012, 12:35

Salvation = Erlösung

Nicht umsonst gibt es die "Salvation Bridge" bei den Ongs wo die ganzen Low Level Spieler von ihren Qualen erlöst werden :troll:

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 18. September 2012, 13:02

Nette Interpretation :p
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 19. September 2012, 16:36

Was laaaaberst du?
Salvation-Bridge? XD


@White-Snake: Nicht so verbittert mein Freund!

Ich finde die Community hier schön, klar Nalido nervt manchmal, aber ansonsten... Wir haben eben alle verschiedene Interessen, Prioritäten und Ziele. Aber wir haben es bis heute geschafft, dass wir trotzdem alle gemeinsam bleiben und den Kontakt, und wenn es auch nur via Forum ist, aufrecht zu erhalten.

Jeder von uns, und ich denke ich spreche hier für alle, möchte gern wieder auf Revelations gemeinsam spielen. Daher sucht ein jeder von uns stets nach neuen Spielen, die evt. viele ansprechen könnten. ( BLADE & SOUL! :D )

Von daher... Geduldig bleiben.


Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich
  • »Pulse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 19. September 2012, 16:48



"Salvation Bridge" bei den Ongs :troll:

RatzeputzZ

unregistriert

38

Donnerstag, 27. September 2012, 23:53

Zitat

We have finally moved to a DDoS protected host. We have now 2 dedicated servers running Myth, so theorically everything should work better.

Compensation for the downtime and skill fixes will be applied this weekend.

You don't have to do anything to play, just run the launcher. The DNS is still being spreaded, so its possible that you get server offline error on the launcher. Just wait, time solves that problem.

Good night x_x

  • »Guppy« ist männlich

Beiträge: 51

Mitglied seit: 24. Juli 2012

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 28. September 2012, 00:18

Beim Updaten über den launcher bringt mir mein Virenscanner (Avast! Antivirus) eine Meldung.
Beim Scannen auf Virus-Total, denk ich aber das es sich um eine Fehlermeldung handelt, wer also ähnliches hat, der Client ist weiterhin sauber!
https://www.virustotal.com/file/7d8311d6…sis/1348783971/
Myth Online: Guppy - Hunter: Shogun - Wizard/Bard

League of Legends: GuppyDD - Support/ Top Lane
"Monkey of Doom"

Silkroad Revelations: Guppy - Trader: HX_Shogun - Sword/Shield Light Ice Nuker