Du bist nicht angemeldet.

  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2012, 13:46

OverLimit Silkroad

Die Spieler die testen bitte melden.
Gilde wird Hexenzirkel heißen
(Ingame name / Gilde: Hexenzirkel / Job / Klasse)

Jelly_Belly / Hexenzirkel / - / Rouge/Warlock

Cheesebone / Hexenzirkel / - / Rouge/Cleric

23.09.2012 -Es scheint momentan Client Probleme bei dem Server zu geben. Vorerst nichht zu empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Whitesnake« (23. September 2012, 15:22)


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2012, 14:38

Wieder ein neuer Server.
Und wenn dieser nach zwei Wochen geschlossen wird?

Ich finde Silkroad ist ein totes Spiel, die einzige Chance eine konstante Gilde zu halten ist es , auf einen offizielen Server zu gehen.
Da herscht aber das Rates und Botter Problem.


  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. September 2012, 15:23

Ja im Grunde hast du vollkommen Recht. Aber die Leute müssen mitspielen. Ich bin für alles offen.
Wenn sich mindestens 10 Leute einigen können!
Lg Jelly_Belly

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. September 2012, 15:39

Wieder ein neuer Server.
Und wenn dieser nach zwei Wochen geschlossen wird?

Ich finde Silkroad ist ein totes Spiel, die einzige Chance eine konstante Gilde zu halten ist es , auf einen offizielen Server zu gehen.
Da herscht aber das Rates und Botter Problem.
Korrekt. Deswegen spiele ich es auch nicht mehr. Ist einfach hoffnungslos bei der Community. :(


Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. September 2012, 22:28

Hier mal eine Kleiner Bericht von mir, habe aber noch lange nicht alle Features herraus gefunden.

Die allgemeinen informatinonen nehme ich jetzt einfach mal aus EPvPers

Zitat

~ Server Name:
  • Amphy
~ Level/Skill Cap:
  • 130
~ Solo EXP/SP rates:
  • 450x
~ Party EXP/SP rates:
  • 500x
~ Item Drop rate:
  • 150x
~ Gold Drop rate:
  • 30x
Start Items:

  • Items
    • Grab Pet (Ability, 5 pages enabled)
    • Berserker Potions
    • Speed Scrolls
    • Reverse Return scrolls
    • Globals
    • Trader Scroll (explanation below)
    • Hunter Scroll (explanation below)
    • Thief Scroll (explanation below)
    • Transport Pets
    • Starter Dress
Information
  • 500 000 Skillpoints
  • 5 000 000 Gold
  • Degree 1, SoS +3 Gear
  • Underbar freed from icons
  • Job Scrolls


    #Special Features
  • SRO-R Skills up to level 130
  • Constantinople Fortress enabled
  • Customized Startup
  • Auto-Equipment up to D11
  • Silk/Hour-System, gain 4 Silk per hour online time, and 50% more on fridays and saturdays
  • Job Statistics

  • Guildwar Statistics

  • New Currency (Jobcoins)
  • Fancy items buyable with JC, Gold and Overlimit Coins

  • Powders & Elements at NPC's
  • Various of new items, pets etcetera (e.g. Lottery Scrolls)
  • Plenty of (new) Avatars

  • Title-Achievement System

  • Special Quests

  • Messaging-System

  • Item-Upgrading System
  • New Areas, Map changes

  • Automated title rewards

  • Several +Glows

  • Black res (Cleric) Cooldown to five minutes increased

Quelle

Meine Erfahrungen:

Habe mir einfach mal einen Force Blader gemacht habe gestartet kam in das anfangs gebiet und dachte so sieht eigentlich ganz cool aus dann Teleportiert man sich in einen Raum in dem man einen Questmachen soll und wenn man diesen erledigt hat ist man lvl 61 und kan sich nach Jangan Teleportieren. Ich hatte gleich einen Netten spieler getroffen mit dem ich dann ein wenig gelvlt habe. Dann in Roc Mt. hatte uns jemand angeschrieben und meinte er hätte Demon Shaitan und hat diesen für uns getötet ich glaube ich bin von lvl 78 auf 107 gekommen. Der wizard hat mir und den Typen den ich kennen gelernt habe uns FF zu machen. Dachte ich mir warum nicht so hat er uns dann in 15-30 Minuten 10mio Sp gefarmt. Ich glaube das sollte erstmal reichen :D
Das hat mir bis jetzt gezeigt das die Community sehr nett ist. Der Plvler hatte es zwar immer ein wenig eilig aber damit konnte ich gut leben :D
Nunja nach dem Farmen war ich dann 121. Dachte ich mir gehste mal selber ein wenig lvln ja habe ich dann acuh gemacht nur es dauert als blade echt lange die monster zu töten. Die 120-130 monster sind unten in Alex (Red Ground und so). Man findet sehr viele nova und Moon Items sun hatte ich bis jetzt noch keinen Drop, jedoch wenn ich das bis jetzt richtig gesehen habe ist es so das die Nova Moon Sun sachen die man bei den normalen Mobs dropt kaum was wert sind. Die wert vollen Nova Moon Sun sachen Dropt man im Tempel ein Teleporter steht glaube ich in Alex North. Dort dropt man dann das D13 in Myth wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe. Die upgrade rate ist auch sehr hoch wenn ich das richtig sehe weil jeder mit +15 und hör rumläuft. Alles in allem macht mir der Server eigentlich viel spaß auch wenn ich das High LvL content noch erkunden muss.

Ein großer + Punkt für die meisten wird sein das es Trader noch gibt und somit mehr oder weniger das job system wie im 9d Cap vorhanden ist.

Zudem haben sie das Problem mit den DDoS angriffen sehr schenll in den griff bekommen, jedoch weiß ich ja nicht ob Myth und OverLimit von der selben Person angegriffen wurden

Jetzt entschuldige ich mich für meine Rechtschreibfehler und vielleicht komischen Sätzen.
Habe den Text grade mehr oder weniger "hin geklatscht" :D

MfG Jannis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korsakoff« (23. September 2012, 22:29)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulse (23.09.2012)

Pulse

Fortgeschrittener

  • »Pulse« ist männlich

Beiträge: 258

Mitglied seit: 5. August 2012

Danksagungen: 41

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 23. September 2012, 22:31

Tja , selbst drauf gespielt. Das jobben kann man direkt knicken.

Job Sets , Accessories kriegste per NPC durch Job Punkte wenn man Spieler im Job tötet.

Das problem. Neulinge gehen raus und werden mit 100-200k Damage begrüßt = Unmöglich punkte zu bekommen.

Sun Waffen kriegste wenn du nur Uniques tötest sprich 15 Nova Waffen Staff z.b zu 3 Som Waffen dann die 3 zu einer SoSun Waffe.

Für SoM = 5 Nova Waffen
Für Sosun = 3 SoM Waffen

Das was mich am meisten stört ist die Item Mall. ADV C/D ... +4 jo ne ist klar^^

Im allem hat man als Neuling kaum Chancen da ein Bicheon/Heuksal/Fire Spieler so um die 120k HP hat und unsterblich ist *troll*