Du bist nicht angemeldet.

Korsakoff

Fortgeschrittener

  • »Korsakoff« ist männlich
  • »Korsakoff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 228

Mitglied seit: 27. Juli 2012

Wohnort: NRW

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2012, 14:03

League of Legends Public Beta Environment

Hey,



Heute stelle ich euch mal den League of Legends Public Beta Environment Server kurz PBE vor.



Was ist überhaupt der PBE Server?


  • Der PBE Server ist ein Server auf dem neue Champions, neue Skins, neue Spielmodi
    und andere Neuheiten früher als auf dem Europäischen Server veröffentlicht werden.


Warum sollte ich dort Spielen?


  • Da LoL keine bugy Helden oder ähnliches raus bringen will, soll man sie auf dem PBE testen und fals Bugs
    gefunden wurden diese reporten. Somit könnt ihr dan Spieleentwicklern helfen und auch an der Balance der Helden rummäckern bevor sie in das richtige Spiel eingebunden werden.


Wie ich soll wieder bei Null anfangen?


  • Wenn ihr auf dem PBE Server spielt fangt ihr natürlich nicht bei Null an, ihr spielt eine Runde werdet lvl 30 und nach unbestimmter Zeit (bei mir waren es 30 Minuten) bekommt ihr dann 4k RP und 10k IP.
  • Die 4k RP und 10k IP bekommt ihr aber nicht nur einmal, jeden Montag werdet ihr belohnt und zwar wieder mit 4k RP und 10k IP ! (Hinweis: Ihr könnt nicht euch einen Acc machen denken ach ja ich bleibe mal paar Wochen Inaktiv und habt dann 100k RP)
  • Zudem ist glaube ich am Wochenende immer eine 20% IP Boost und man hat jeden Helden freigeschaltet.


Was?! Ist ja super! Jedoch wo ist der Hacken?


  • Der Ping liegt meistens bei 200-250 da man auf einen Amerikanischen Server verbindet
  • Es gibt viele Leute die leaven und DCs haben (Also ich hatte noch keinen einzigen DC außer beim Rooter restart :D)
  • Falls ein Neuer Held Op ist macht das spielen kaum Spaß, weil man meistens dann von diesem getötet wird.


Das hat mich nicht abgeschreckt! Ich will spielen! Aber wie?


  • Hier kannst du dich Registrieren, jedoch nicht so schnell ! Da es zu viel Ansturm auf die PBE Server gab kann man sich nur noch vom Ersten bis zum Dritten jeden Monat anmelden.
  • Hier kannst du es runterladen. Der Download funktioniert eigentlich auch nur am Ersten bis zum Dritten, jedoch wenn
    ihr ganz schnell bevor ihr ins Forum umgeleitet werdet das laden der Seite stoppt könnt ihr euch den Client schon vorher Runterladen und
    Patchen(könnte lange dauern).


Jetzt könnt ihr los legen!



Hier noch mal ein kleines Video mit allen links usw.









Wenn sich neue Spieler findet könnt ihr mich gerne als Freund hinzufügen. SmartyMcFly



Ich hoffe dieser kleine Guide/Testbericht hat euch gefallen :)



MfG Jannis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korsakoff« (25. September 2012, 14:19)


Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Januar 2014, 15:47



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Frogger (27.01.2014)