Du bist nicht angemeldet.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:24

Dailies und Events - Was gibt's zu holen?

Neben all den vielen Quests, die für sich schon ausreichen, um im Level aufzusteigen, ohne auch nur ein Monster aus der Reihe zu töten, gibt es in PWi eine Menge Sache, die ihr schon im kleinen Level abstauben könnt.
Hier eine kleine Liste der Dinge, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
Die Liste wird fortgeführt, sobald wir alle im Level ein wenig angestiegen sind ^^
  1. Minibelohnungen bei NPC Lucidsilver Agent
    Nach erreichtem Level 5, 15 und 25 sowie nach den abgeschlossenen Kultivierungsstufen (gelbe Quests) Spiritual Adapt, Aware of Pinciple und Aware of Harmony könnt ihr euch bei ihm sogenannte Fantasy Fruits abholen. Ihr erhaltet jeweils 5 Stück davon, von der euch jede 5000 Exp und 1000 Spirits geben. Ihr findet in NPC in jeder Anfangsstadt sowie in Archosaur.
    Aber Achtung: Holt euch die Belohnung ab, bevor ihr Level 30 seid, sonst gibt's nix mehr ^^

  2. Tägliches Event von 20 - 21 Uhr
    Beim NPC Lucidsilver Envoy (gleich Lucidsilver Agent) neben könnt ihr euch - mit erreichtem Level 20 - jeden Abend zwischen 20 und 21 Uhr eine Quest abholen. Ihr müsst dann 10 Minuten (muss ich nochmal testen :p) warten könnt dann die Quest wieder abgeben. Ihr erhaltet eine Kiste, welche einen Reward enthält. Das könnnen wieder Fantasy Fruits sein oder auch andere, etwas wertvollere Gegenstände.

  3. Tägliches Event von 21 - 22 Uhr
    Auch bei diesem Event nehmt ihr - mit erreichtem Level 20 - einfach eine Quest an und müsst dann warten, bis die Zeit abgelaufen ist. Dieses mal ist es der 3. NPC direkt neben den beiden unter 1. und 2. Lucidgold Envoy und ihr müsst 30 Minuten warten. Die Belohnung ist bei dieser Quest auch etwas größer und kann von einem süßen Haustier bis zu den wertvollsten Items auf dem Server alles sein.
    Das Gute ist: Beide Quests finden täglich Stadt, was die Chancen stark verbessert, etwas wirklich Wertvolles zu bekommen :)

  4. Jahreszeitenevent (Name selbst ausgedacht :p)
    Diese Quests kannte ich selbst noch nicht und weiß nicht, ab welchem Level sie freigeschaltet sind; also einfach mal nachgucken ;)
    Der NPC Augur of Summer (ein alter, bärtiger Mann) und sein Gefolge haben Quests für euch, die euch hin und her schicken, euch mal ein paar Monster töten und ein paar Pflänzchen sammeln lassen. Zum Schluss bekommt ihr Items, die ihr bei Hare of Seasons gegen Worte eintäuschen könnt. Habt ihr den, durch eine andere Quest gesuchten Satz, bekommt ihr eine Belohnung. Da ich es selbst noch nicht geschafft habe, kann ich euch allerdings nicht sagen, was :p

  5. Roll Call
    Mit Level 31 solltet ihr unbedingt jeden Tag eine Stunde online sein, es lohnt sich! Ihr könnt euch beim PW School Teacher, welcher auf der Plattform im Zentrum von Archosaur steht, eine Quest abholen, welche euch auffordert, eine Stunde zu warten (es gilt natürlich nur Onlinezeit). Ist die Stunde abgelaufen, bekommt ihr ein Item, welche ihr dann sammeln solltet. Habt ihr 30 dieser Items, könnt ihr euch einen Ring beim selben NPC eintauschen. Kombiniert ihr diesen Ring mit weiteren 30 Items, könnt ihr euch einen noch besseren Ring eintauschen. Usw... ^^

  6. Crazy Stone
    Ebenfalls ab Level 30 könnt ihr die sogenannte Crazy Stone Quest machen. Ihr erhaltet die Quest in Archosaur bei (NPC füge ich hinzu, wenn ich ihn weiß xD) und ihm/ihr müsst ihr dann Steine bringen. Zu Beginn bekommt ihr die Steine, die er/sie möchte bei jedem Marchent (2. Seite/Tab). Es kostet nicht sehr viel und ist ein netter Exp-Schub. Später müsst ihr Steine kombinieren, um die Quest abzuschließen, aber das erkläre ich, wenn es soweit ist ^^ Wer gern spart, sollte auf diese Quest allerdings verzichten; besonders im höheren Level wird diese Quest schon ziemlich teuer.

  7. Bounty Hunter
    Die vorerst letzt Quest in meiner Liste, ist wohl eine der wichtigsten, wenn nicht die wichtigste Daily in PWi.
    Ab Level 40, könnt ich euch täglich bis zu 3 sogenannte Bounty Hunter Quests abholen. Ihr bekommt diese bei Head Hunter ebenfalls auf der Plattform im Zentrum von Archosaur. Dieser schickt euch in eine Instanz, um dort den letzten Boss zu töten. Um diese Quests 3 mal mit einem Bosskill abzuschließen, muss man ein wenig taktisch vorgehen (kein Bug!), aber das erkläre ich besser für Interessierte auf dem TS ^^
Natürlich gibt es später noch mehr Dailys, vorhandene variieren oder fallen sogar weg, aber wie es weitergeht, erzähle ich euch, wenn die Zeit dazu reif ist ^^
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reznikov (10.10.2012)