Du bist nicht angemeldet.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Oktober 2012, 06:29

Bald mehr los?

Das habe ich gerade im offiziellen Forum gefunden:

Zitat

Hallo Community,

ich möchte an dieser Stelle gerne einen eventuellen Zusammenschluss der Server Lothranis und Momaganon ansprechen. Ich betone, dass es sich hierbei um einen rein INFORMATIVEN Thread und NICHT um eine Ankündigung eines definitiven Server-Zusammenschlusses handelt.

Es ist zu diesem Zeitpunkt noch nichts entschieden.

Bevor wir eine Diskussion starten, möchte ich einige Dinge klarstellen.

Bitte lest euch folgendes sorgfältig durch:

- Der Zusammenschluss würde den französischen Server Lothranis und den deutschen Server Momaganon betreffen, sie würden dann einen großen EU Server bilden.
- Die offizielle Serversprache wäre dann Englisch, die System-Nachrichten wären weiterhin auf Deutsch, Französisch oder Englisch (abhängig von eurem Spiel-Client).
- Eure Charaktere werden alles behalten: Ausrüstungen, Level, (Reit-)Tiere, Münzen.
- Die GMs werden hauptsächlich in Englisch sprechen, es ist aber möglich, dass einige von ihnen in einige Fällen Deutsch oder Französisch sprechen werden.
- Fraktion: Über das Schicksal der Fraktionen und Fraktionsbasen ist noch nicht entschieden. Wir werden zu diesem Thema in der Zukunft Geneueres kommunizieren.
- PvE oder PvP: Über den Serverstatus wurde noch nicht entschieden, darüber wird es eine Umfrage geben.
- Der Spielinhalt selbst bleibt in der Sprache eures Spiel-Clients, ihr werdet also weiterhin eine lokalisierte Version des Spiels in Anspruch nehmen können.
- Die Territorien werden zurückgesetzt, wie am Ende einer Territorienkrieg-Saison.

Wenn ihr weitere Fragen oder Meinungen zu einem möglichen Server-Zusammenschluss habt, postet sie bitte in diesem Thread.

Wir werden außerdem eine Umfrage per E-Mail starten (via Survey Monkey), in der ihr direkt eure Meinung mitteilen könnt. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn diese Umfrage verfügbar ist.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Quelle: Offizielles PWi Forum
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Oktober 2012, 14:36

Es wäre interessant zu wissen wieviel auf dem Französischem Server los ist, um abzuschätzen inwiefern sich die Aktivität steigern und vorallem sich die Marktwirtschaft verändern wird.
Was bringt es einem, wenn auf dem Server nix los ist.


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:28

Ich denke, dass es in jedem Fall gut ist und für uns sowieso keinen Unterschied macht, da wir ja sowieso noch keine Ahnung vom Markt auf dem Server haben ^^
Ich find's jedenfalls schon ziemlich heftig, wenn man bis Level 60 eigentlich keine Waffe im AH kaufen kann o.O mal ganz abgesehen von den lowlevel Mats.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela