Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:16

Wer hat noch Lust?

Angesichts der Tatsache, dass ich in den vergangenen Tagen nur Alex an den Abenden spielend erlebt habe, wollte ich mich gern mal erkundigen, wer von euch eigentlich noch auf PWi Lust hat.
Wie bereits zum Anfang erwähnt, ist PWi ein 100%ig communitybasierendes Spiel. Ohne aktive Community kann man spätestens ab Level 60 das Spiel nicht mehr wirklich weiterspielen und zufällige Gruppen sind auch nicht das Wahre.
Ich habe versucht, weitere Spieler zu werben, hatte hin und wieder auch Reaktionen, obwohl es letztendlich dann doch nicht weiter ging. Nunmehr mag ich garniemanden mehr in die Gilde joinen, da ich ein schlechtes Gewissen hätte, jemanden in eine Gilde zu joinen, in der maximal 3 Spieler am Abend online sind.

Ich gestehe zudem, dass nur die Community für mich (noch) ein Grund ist, ein MMO zu spielen und das mir die Motivation arg flöten geht, wenn die Perspektiven nicht sonderlich rosig sind. Ergo: Es erscheint mir wenig sinnvoll, ein Spiel zu spielen, indem ich davon ausgehen muss, dass ich - wenn es dann darauf ankommt - ohne aktive Spieler in meiner Gilde dastehe.

Nehmt das bitte nicht so auf, als sei ich böse :) Ich verstehe jeden, wenn er sagt, dass das nicht sein Spiel ist. Ich wollte dazu nur gern mal eure Meinung hören, bevor ich weiterhin täglich den Worldchat zuspamme.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:30

Hab mit dem Gedanken gespielt mit PWi anzufangen, hab es dann doch aber gelassen da das Spiel für mich einfach nichts bietet was jetzt besonders spannend wäre.


Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:50

will euch da keine falschen hoffnungen machen und sags wies ist: hab grad leider keine lust auf pwi. und viel zeit hätte ich wahrscheinlich eh nicht, weil nächste mein semester wieder anfängt.
wünsch euch aber, dass ihr zuverlässige und nette mitspieler findet!
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

RatzeputzZ

unregistriert

4

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:25

habe es geladen, 5min angetestet, wieder aus gemacht, gelöscht...
sry nix für mich das spiel und total schlecht gecoded.
Viele sachen gehen besser, siehe jade dynasty (autowalk) zB.


[off topic]
ich werde die Tage ein umfangreiches cabal Lets play oder besser gesagt Walkthroug gestallten
mal sehen was da kommt
[/off topic]

  • »HoLySh1t« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:54

Irgendwie ist mir das alles zu viel in den ersten Leveln, keine Ahnung.. habe momentan auch einfach nicht die große Lust mich mit den ganzen Details auseinander zu setzen.


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. Oktober 2012, 23:16

Hab schon befürchtet, dass es zum Problem wird, dass alle tröpfchenweise ins Spiel kamen.
Ich habe zwar Basti und Benny tausende Fragen beantwortet, aber viele andere hab ich in der kurzen Zeit, in der sie aktiv waren, nicht auf dem TS gesehen ~
Ich kann die Abschreckung durch die Vielfalt schon verstehen. Als ich damals noch allein war, hab ich auch aus diesem Grund aufgehört. Hatte nur gehofft, ich könnte das ein wenig wettmachen und wir könnten uns gegenseitig unter die Arme greifen. Immerhin sind Basti und Benny schon halbe Experten inzwischen :p
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:30

Ich kann mich nur wiederholen:

Sobald ich meinen alten Skill in LoL wieder soweit habe, dass ich zufrieden bin, bin ich auf wieder in PWi dabei.
Es war echt erschreckend wie schlecht ich geworden war.
Wenns dort wieder läuft, läufts auch in PWi. ^^


ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 20. Oktober 2012, 10:17

Sag niemals nie ;)

Bei mir fangen die Ferien in einer Woche an, vll. werde ich das Spiel dann antesten.
Momentan fehlt mir einfach die Zeit und führe LoL Team muss man auch noch da sein nachdem es jetzt endlich läuft. Ich will bloß keine Versprechungen machen.


  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:10

ja ich habs geladen und versucht und ich musste mich nach ner zeit dazu zwingen es weiter zu spielen ich weis auch nicht das zündet glaube ich auch recht spät und solange will ich iwie nicht warten angesichts der tatsache das es einfach nicht so besonders aussieht.
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:38

As i said - sobald Diablo 3 Patch 1.0.5 draußen ist, werde ich mich wieder eine Zeit lang damit beschäftigen - und Path of Exile muss auch noch angespielt werden :D Ist ja nun nicht so dass ich kein PWI mehr spiele aber ich kann nicht eine ganze Zeit nur ein einziges Spiel spielen - ich brauch einen Pool aus SPielen aus den ich auswählen kann. PWi, D3, Borderlands 2 und Path of Exile ist doch schonmal ganz i.O. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devcon« (20. Oktober 2012, 14:39)


  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:00

2 MMO's gleichzeitig is schwer zu managen... Man muss sich halt entsprechend entscheiden...

@ All vielleicht kommt ja nächstes Jahr ein neuer Kracher raus und alle ziehen mal an einem Strang =D Dann gehts richtig ab ;)

Lg Jelly_Belly

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:03

Ich sag nur: Blade & Soul ^^
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:26

PSO 2 kommt anfang nächsten Jahres auch nach Europa/NA. Das ist meiner Meinung nach auch ein richtiger Kracher.

Ich find's halt speziell extrem gut, dass man die besten Ausrüstungsgegenstände dort selber finden/farmen muss. Das heißt, wenn jemand mit 10*-Equipment rumläuft, weiß man, dass er dafür auch entsprechend gearbeitet hat oder Glück gehabt hat. Wie war das noch gleich bei SRO? Wer hatte da die beste Ausrüstung? ^^


Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:58

na der der am längsten gebottet hat.. ist doch auch fair ^^
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:13

Jo, der hat schließlich auch die längste Stromrechnung. *lol*


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reznikov (20.10.2012)

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:40

Ich bin dann jetzt erst mal etwas weniger in PWi.
Lasst mich wissen, wann ihr wieder da seid, dann komm ich auch und wir sind vom Level her noch zusammen :)

Solange werde ich mir die Zeit mit Sims 3 vertreiben *rotwerd*
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:50

schaust du trotzdem noch aufm ts vorbei? *rotwerd*
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 21. Oktober 2012, 01:46

Ja klar!
Hab nur die letzten 2 Tage ein bisschen meinem Leben gefrönt ^^
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Beiträge: 1

Mitglied seit: 22. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 22. Oktober 2012, 15:58

so meine liebste, ich bin da ;D muss mich nur noch wer inviten... ;D

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 20. April 2013, 16:56

Ich bin mal wieder ein bissel in PWi unterwegs, nur mal so am Rande ^^
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela