Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kalypso« (23. Oktober 2012, 22:11)
Wow warte warte warte.ObsiD, du findest also, LoL könnte nichts für Mädchen sein, weil es kein "so simples Knöpfedrücken wie SRO" ist?![]()
Das lass ich einfach mal so stehen xD
Wow warte warte warte.ObsiD, du findest also, LoL könnte nichts für Mädchen sein, weil es kein "so simples Knöpfedrücken wie SRO" ist?![]()
Das lass ich einfach mal so stehen xD
Das habe ich ganz ganz anders gemeint.
Ich meinte das LoL kein simples Knöpfchen drücken ist wie SRO ja, dass wars dann aber auch.
Spielen kann es jeder was ich ja anhand der Bekanntin nochmal verdeutlichen wollte.
Ich will hier nicht missverstanden werden![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | ©Style- Burning-Themes.de