Du bist nicht angemeldet.

  • »VfBEdgar« ist männlich
  • »VfBEdgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2012, 15:26

Trackmania

ja viele von euch kennen es sicher bereits Trackmania eins der beliebtesten free2play racing games was macht das spiel so beliebt? es ist free 2 play und dabei bleibt es halt wirklich dann kann man seine eigenen strecken bauen und natürlich online die strecken anderer fahren.
Es gibt auch einen singleplayer modus aber der is halt mehr time trial und man ist halt alleine. Das spiel war halt auch sehr beliebt bei GIGA falls das noch jemand kennt. Das besondere am online modus ist ist das man einfach sein auto zunächst mal nicht schrotten kann und das man wirklich skill brauch um zu gewinnen es gibt weder power ups ala mario kart oder bessere autos durch geld. Es ist halt wirklich was für zwischendurch und macht halt echt spaß aber es kann auch durchaus mal frustrierend werden an so manchen stellen.

http://download.chip.eu/de/TrackMania-Na…11_2115963.html

es gibt auch noch die bezahlbare version united forever aber die brauch man nicht und bringt einem soweit ich weis keine vorteile bis auf manche server für die man diese version brauch aber es gibt so viele da ist das eig egal.
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


  • »HoLySh1t« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. November 2012, 16:45

Hab früher immer Trackmania Sunrise gespielt, boah habe ich das geliebt :)


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. November 2012, 17:56

Damals war ich in Trackmania Nations unterwegs ^^


  • »VfBEdgar« ist männlich
  • »VfBEdgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. November 2012, 13:40

ja gibt ja auch mittlerweile trackmania 2 das habe ich mir auch gekauft ist auch ganz cool da kann man driften was auch vorteile bringt
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler