Du bist nicht angemeldet.

RatzeputzZ

unregistriert

1

Freitag, 9. November 2012, 19:28

Demon Slayer (Gestartet: 7.11.2012)

Demon Slayer: Melodie des Krieges - Kostenloser Strategie-Rollenspiel-Mix

Als Ritter, Magier oder Bogenschütze wollt ihr im kostenlosen Strategie-Rollenspiel-Mix Demon Slayer: Melodie des Krieges uneingeschränkter Herrscher eines Fantasyreiches werden. Dazu errichtet ihr Städte, kümmert euch um das wirtschaftliche Wachstum eures Reiches und stellt eine Armee auf, um euch gegen eure Feinde zu wehren. Um selbst stärker zu werden, nehmt ihr Quests an, steigt in Dungeons hinab und verbessert so euren Charakter.


Die Story - Auf der Suche nach der Harfe Gottes

Legenden sprechen von der mystischen Harfe Gottes, einem mächtigen Artefakt, welches in der Lage ist, Dämonen zu vernichten. Doch nach einem verheerenden Krieg zwischen den Göttern des Lichts und der Dunkelheit ging die Harfe verloren. Nun hatten die Dämonen freie Hand und verwüsteten große Teile der Welt. Aber jetzt ist die Zeit gekommen, dass sich neue Helden im kostenlosen Strategie-Rollenspiel-Mix Demon Slayer: Melodie des Krieges aufmachen, die Harfe wiederzufinden und die Dämonen zu vernichten.


Die Fakten - Städtebau, Armeen, Dungeons, Quests, Koop und PvP

Im kostenlosen Strategie-Rollenspiel-Mix Demon Slayer: Melodie des Krieges erstellt ihr euch zunächst einen Helden aus den Klassen Krieger, Bogenschütze und Magier. So beginnt ihr damit, Städte auf- und auszubauen, um euer Reich zu vergrößern. Dabei müsst ihr aber auch auf das wirtschaftliche Wachstum des Reiches achten. Ihr benötigt auch eine große Armee, um euch gegen Dämonen und verfeindete Spieler wehren und selbst Eroberungsfeldzüge starten zu können.

Da ihr aber ein Held seid, müsst ihr auch euren Charakter wie in einem Rollenspiel verbessern. Dazu nehmt ihr Quests an und steigt auch in Dungeons hinab, wo ihr gegen Bossgegner kämpfen müsst. Dies müsst ihr aber nicht alleine tun, denn ihr könnt die Story des Spiels auch kooperativ mit anderen Spielern erleben. Alternativ bekriegt ihr euch auch untereinander in PvP-Arenen.

So werdet ihr zu einem mächtigen Herrscher, der nach und nach das Land erobert und dabei die Suche nach der Harfe Gottes nicht vernachlässigen darf. Der nur mit ihr können die Dämonen vernichtet werden.




PS:
Ja ich weiß, ich habe mich verabschiedet,
da ich aber seid gestern dieses Spiel spiele und es einfach nur nice ist
wollte ich euch mal daran teil haben lassen.

In diesem Sinne
euer Razze

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. November 2012, 05:17

probieren geht über studieren ^^
Aber iwann sollten wir uns gemeinsam festlegen =)

Auf eine gute Com..

lg Jelly_Belly | chr!stoph

RatzeputzZ

unregistriert

3

Samstag, 17. November 2012, 13:47

ich möchte nochmal Werbung für dieses, in meinen augen, echt tolles spiel machen.
Der erste Server läuft jetzt seid etwas mehr als einer Woche und das Spiel wird immer populärer.
In 2 Tagen startet schon der 4. Server.

Was cash spieler angeht:
Man kann sich nicht wirklich Vorteile erkaufen.
Mit den "Diamanten" kann man Sachen aus dem Auktionshaus ersteigern
wodurch wiederum Non Caher in den Genuss von Diamanten kommen können.

Man kann sich mehrere Stufen eines Premim Services erwerben (VIP)
hier mal ein Bild um zu zeige was das bringt.



Ihr sehr, auch nichts wirklich dolles...

---------------

Ich geh mal kurz auf das Spiel ein:

Man startet mit 200 Körperkraft, jedesmal wenn man eine Einzelinstanz macht verbraucht man 20 KK.
Jeden Tag um 05:00 Uhr werden 100 KK aufgeladen.
Man kann jeden Tag 2 Stunden Beten was auch wieder 60KK bringt (alle 1,5min = 1kk)
Es gibt verschiedene Tränke die die KK steigern (ich hatte bis jetzt welche die 10KK geben und welche die 50KK geben)
Das maximum an KK beträgt 200

Man kann pro Tag 3 Gruppeninstanzen machen (4 Mann Gruppen)

Es gibt zu bestimmten Zeite "Events" bei denen man ab einem Bestimmten Level teilnehmen kann,
3x Täglich kommt ein sogenannter Weltendgegner
2x Täglich öffnet sich eine Gruppen Arena (3vs3 PVP)
man kann 20x jemanden zu einem 1vs1 herausvordern (man gewinnt immer was egal ob sieg oder niederlage)
und täglich um 21 Uhr startet das Schlachtfeld (pures 15vs15 PVP gemetzel)

--------

Ich würde mich freuen zuwachs für dieses Spiel und unsere Gilde zu finden aus dieser Comunity
Ich Spiele auf Server S1 und heiße dort Razze, bin schütze mit level 34
Achtung: Suchtgefahr!

In diesem Sinne
euer Razze (Danke Edgar für den Namen ^^)

RatzeputzZ

unregistriert

4

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:41

*Push* xDD

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:19

Dann nochmal anders:
Wenn ich schnelleres Internet habe, AoW noch nicht raus ist und es die Arbeit zulässt, werd ich mir auf jeden Fall mal den Client laden ;)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

basno

Fortgeschrittener

  • »basno« ist männlich

Beiträge: 172

Mitglied seit: 25. September 2012

Wohnort: Essen

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:28

4mb ist der groß^^

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:34

Huh? o.O
Ich gebe zu, dass ich mich auf Grund des langsamen Internets gar nicht erst mit Clientgröße auseinandergesetzt habe, aber 4mb... das geht doch nicht :o
Allerdings fällt mir bei der Gelegenheit auf, dass ich oben keinen Link gefunden hab.
Hab bisher nur das Video angeschaut und gelesen ~

Edit: Hab's verwechselt -.-' Das war eine andere Spielvorstellung von Ratze, die ich meinte...
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:19

meintest bestimmt CABAL aber demon slayer kannst du auch im browser spielen also musst du die bösen 4 mb gar net runterladen :D
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 4. Januar 2013, 17:18

meintest bestimmt CABAL aber demon slayer kannst du auch im browser spielen also musst du die bösen 4 mb gar net runterladen :D
Doch das macht der Browser für dich ;)

Der Client ist für die Leute, die zu bequem sind, den Browser zu starten und ne Website aufzurufen und sich einzuloggen. Dafür sitzt hinter dem Client aber auch nur nen alter Internet Explorer ^^

RatzeputzZ

unregistriert

10

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:43

immer mehr von HX gucken sich dieses Spiel an.
Sei kein Narr, zieh mit ^^

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:01

Es ist offensichtlich allen langweilig ^^. Der Studentenschaft ist dem nicht so...

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:55

Ich bin ein großer starker Krieger