Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 10:56

Age Of Wulin - Martial Arts-MMORPG - F2P- Gpotato - Anfang 2013

Übersicht

Age of Wulin ist ein kostenloses Martial-Arts-MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game, Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel) das in einer liebevoll ausgearbeiteten, detailgenauen Darstellung des chinesischen Mittelalters angesiedelt ist. Sämtliche geographischen Zonen des Landes sind in den 27 Spielregionen vertreten. Sie erstrecken sich über beeindruckende 130 km² offener Spielwelt, die es zu erkunden gilt – und darin sind Instanzen noch nicht mal mit eingerechnet! All dies wird mit umwerfender Grafik und vollständig auf Deutsch auf eure Bildschirme gezaubert. Viele Tausende Quests, weitläufige, verschiedenartige Gegenden zum Durchstöbern und 20 herausfordernde Instanzen machen Age of Wulin zu einem der umfassendsten und anspruchsvollsten kostenlosen MMORPGs überhaupt.






Ihr werdet hier jedoch keine Elfen, Zwerge, seltsame Monster und ähnliche Fantasy-Geschöpfe vorfinden. Die Entwickler haben sehr darauf geachtet, eine mittelalterliche Martial-Arts-Welt zu erschaffen, die so echt wirkt, dass ihr sie fast schmecken könnt. Zwar werden die atemberaubenden Kung-Fu-Techniken, die ihr zu sehen bekommt, durchaus Verblüffung hervorrufen – ihr werdet lernen, durch die Luft zu gleiten, Mauern hochzulaufen und über Wasser zu spurten – doch wird kein eigenartiges Fabeltier oder Zauberwesen euren Pfad kreuzen, damit das Bild einer naturgetreu gestalteten, realistischen Online Welt, so wie sie vor Jahrhunderten in China existierte, durch nichts gestört wird.



Das Age of Wulin-RPG-Erlebnis ist ein Abenteuer wie kein anderes: es gibt weder Klassen noch Level. Stattdessen verfeinern Spieler ihre Fähigkeiten auf vielfache Weise und tauchen in eine atemberaubende Spielumgebung ein, die auf einzigartige Weise zum Leben erweckt wird: über 20.000 NSCs besiedeln die detailreichen Landschaften, Städte und Dörfer, wobei sie keineswegs nur stur herumstehen. Sie gehen ihren eigenen Beschäftigungen nach, haben individuelle Persönlichkeiten und reagieren auf die Aktionen der Spieler – manchmal auf recht überraschende Art.






NSCs und zufällige Begegnungen

Jeder NSC bildet seine bestimmte Meinung über dich, abhängig von seiner eigenen Natur und deinen Taten – doch solltest du sie nicht anrempeln oder gar umstoßen, das mögen sie gar nicht! Wenn du sie erst einmal genügend beeindruckt hast, ob auf positive oder negative Weise sei einmal dahingestellt, geben sie dir unter Umständen eine besondere Aufgabe oder einen speziellen Gegenstand, wodurch für euch wiederum möglicherweise eine der einzigartigen zufälligen Begegnungen ausgelöst wird. Davon sind eine Unzahl im ganzen Spiel versteckt, und darüber hinaus laufen sie eventuell für jeden Spieler wieder unterschiedlich ab! Es handelt sich dabei allerdings um recht willkommene Ereignisse, da man über sie viele besondere oder seltene Gegenstände oder Skills erhalten kann. Es ist durchaus möglich, dass du eine gewisse Fähigkeit erhältst, die sonst niemand im ganzen Spiel erlangen konnte!




Kung-Fu-Fähigkeiten und Waffen

Spieler werden in eine reichhaltige Martial-Arts- Kultur geboren, wo sie ihren eigenen Weg suchen, um ein Meister zu werden. Ihr könnt euch einer von acht Schulen anschließen, jede mit ihrer eigenen Philosophie und Ausrichtung sowie spezifischen Kung-Fu-Disziplinen, Kampfstilen und Waffen. Hier könnt ihr neue Fähigkeiten lernen und trainieren. Doch seid ihr keinesfalls bis in alle Ewigkeit an die Schule eurer Wahl gebunden – wie ein wahrer Schüler könnt ihr weiterziehen und euch einer anderen Schule anschließen, um euch weitere Techniken anzueignen und ein noch erfahrenerer Meister zu werden!

Was auch immer eure bevorzugte Waffe sein mag – eine glänzende Klinge, scharfe Doppeldolche, ein Stock, eure blanke Faust, oder vielleicht verborgene Pfeile, um eure Feinde aus dem Hinterhalt zu beseitigen… ihr habt unzählige Möglichkeiten, euch in diesem überwältigenden Online-Abenteuer zu streiten. Kämpfe werden nicht durch monotones Tastendrücken gewonnen – sie folgen vielmehr dem Schere-Stein-Papier-Prinzip. Ihr müsst also euren Gegner beobachten und seine Taktik vorausahnen, was zu sehr dynamischen Begegnungen führt.


Berufe und Offline-System

Jeder Spieler kann aus 17 Berufen wählen, die vom herkömmlichen Schmied oder Jäger bis zu wahrhaft ausgefallenen Betätigungen reichen, wie etwa Maler, Bettler, Musiker oder Schachspieler. Jeder dieser Berufe bringt seine eigenen Vorteile mit sich – ein erfahrener Schachspieler kann bei Gelegenheit mit seinen erworbenen taktischen Fähigkeiten seiner Gruppe im Kampf helfen. Die Möglichkeiten sind unerschöpflich!

Und all dies endet nicht damit, dass ihr euch aus diesem RPG ausloggt. Euer Charakter verbleibt in der Welt, um in eurer Abwesenheit Skills zu trainieren, Waren zu verkaufen oder Dinge herzustellen. Für alle anderen auf dem Server wird er damit zum NSC. Andere Spieler können mit ihm oder ihr interagieren und kommen vielleicht sogar auf die Idee, euch zu entführen und für ihren eigenen Gewinn als Sklaven zu verkaufen! Das geht über bloßes Online-Gaming hinaus, es ist echtes Rollenspielen.


Gilden, PvP und PvE



Ihr sucht euch also am besten ein paar Freunde, um euch zu verbünden… warum gründet ihr nicht eine Gilde? Die ersten Gilden auf einem Server können eine Gildenburg erwerben und sie mit wachsendem Einfluss nach und nach ausbauen. Die Gildenburgen sind Teil der offenen Welt und können von allen besucht werden. Da es aber nur eine begrenzte Zahl dieser Burgen gibt, kann es gut sein, dass andere Gilden eure Burg überfallen wollen und euch zum Kampf herausfordern. Derartige Gildenschlachten können gut 200 bis 250 Mitglieder auf jeder Seite umfassen, was wahrhaft epische Ausmaße erreichen kann. Dabei verhindert das System Angriffe bei Nacht und Nebel, ihr müsst also nicht zu mitternächtlicher Stunde Wache schieben!



Doch dieses RPG bietet auch einiges für kleinere Gruppen. Auseinandersetzungen zwischen 2, 4 oder 6 Spielern erfordern mehr taktisches Geschick. Hier müsst ihr eure erlernten Künste wirksam unter Beweis stellen – indem ihr den Kampf zum Beispiel auf der Wasseroberfläche austragt oder quer über die Dächer flüchtet, um einer sicheren Niederlage gegen übermächtige oder überzählige Gegner elegant auszuweichen. Wenn ihr lieber zusammen gegen einen gemeinsamen Feind kämpft, bereiten euch eine Reihe von Quests und Instanzen jede Menge Herausforderungen von unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad.




Kostenlos spielen!

Dies sind nur einige der vielen Pluspunkte, die Age of Wulin zu einem der meisterwarteten Martial-Arts-MMORPGs machen. Das Spiel wird 2013 auf Deutsch auf dem gPotato-Portal zum Herunterladen bereitstehen. Wenn MMORPGs euch neu sind, hilft euch dieses kostenlose Online Kung-Fu-Spiel bei den ersten Schritten in die faszinierende Welt der chinesischen Tai Chi, Wushu und Martial-Arts-Welt des Mittelalters – doch wenn ihr schon eine Menge Erfahrung im Genre habt, macht euch auf ein paar faustdicke Überraschungen gefasst, denn die vielen einfallsreichen und innovativen neuen Ideen stellen alle herkömmlichen Free to Play MMORPG-Spiele in den Schatten. Und was das Beste ist, es ist vollkommen kostenlos!

Wer hat Lust dieses Spiel anzutesten? (Beta)

Wer weis - vielleicht schafft es doch noch ein Spiel die Community zu überzeugen.


Mehr Infos + BETA Registration auf: http://de.wulin.gpotato.eu/

VIDEO http://www.youtube.com/watch?v=BpxcmZUhXxs

Lg chr!s

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Whitesnake« (12. Dezember 2012, 16:17)


Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:11

Mir gefällt es!

Und man kann sogar an Wände hoch! :D


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:26

Flop - weil ichs schon kenn :D

/Edit: oh doch nicht. Dann kein Flop ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devcon« (12. Dezember 2012, 11:41)


  • »HoLySh1t« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 12:16

Würde wohl mit testen, wenn sich ein paar Leute finden.
Übrigens dachte ich beim ersten Bild, das wäre Jangan :D


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 12:27

gPotato hört sich garnicht gut an aber mal schaun vllt. findet sich ja Weihnachten etwas Zeit zum daddeln.

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 14:05

ja mit gpotato habe ich auch nicht die besten erfahrungen aber ich werde es mal antesten :D
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:13

AoW Blog

Hier stehen auch noch ganz interessante Features, die wir in Age of Wulin erleben können.

http://blog.de.wulin.gpotato.eu/

Gildenburgen =) wie genial ist dass denn?!

Lg chr!s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whitesnake« (13. Dezember 2012, 11:14)


Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:39

Das wird unser neues Spiel. Ich sehe es kommen.
Vorne weg... SHOTGUN 2 Schwerter!


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 12:48

Meh, hab noch nicht geschafft, mir was davon anzusehen, außer die Bilder, aber ich hoffe mal, dass es auch Magie gibt :S Mag keine physischen Klassen.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 12:49

naja ich weis nicht ob es magie geben wird da es ja martial arts ist aber wir werden sehen
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 12:56

Komm schon Mandy - es wird Zeit für dein erstes Schwert *troll*


  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 15:54

Also der Flötenspieler macht denk ich magische Attacken...

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:01

Irgendwie überzeugt mich das Spiel nicht.
Sieht alles etwas altbacken aus und das Spiel bietet jetzt gerade keine Inovationen bzw. irgendetwas besonderes was mich zum spielen bringen sollte.


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:03

War doch bei SRO damals auch der Fall. Die Grafik war beim Release schon hoffnugslos veraltet :D

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:12

Sieht alles etwas altbacken aus und das Spiel bietet jetzt gerade keine Inovationen bzw. irgendetwas besonderes was mich zum spielen bringen sollte.


wen interessiert schon die grafik, wenn das spiel gut ist?^^
und was daran soll nicht neu sein?? dein charakter lebt weiter, wenn du offline bist, es gibt sau viele berufe und ein interessantes quest system!!
also ich find das sehr ansprechend ;)
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:16

Genau genommen wollte ich mich gar nicht auf die Grafik beziehen.
Ich spiele ab und zu immernoch alte GBA Spiele weswegen so etwas wie Grafik mir egal ist.

Ich meine eher die ganze Spielmechanik, alles schonmal gesehen.


  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:39

BEWEISE
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kanaba (14.12.2012)

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:28

BEWEISE

jo :)

grade die offline=npc sache find ich richtig geil. und davon hab ich bisher noch nirgends gehört.
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 14. Dezember 2012, 21:22

BEWEISE

jo :)

grade die offline=npc sache find ich richtig geil. und davon hab ich bisher noch nirgends gehört.

Naja, so neu ist das auch wieder nicht. In PSO 2 kann man sich auch andere Spieler als NPC's auf Quests mitnehmen.


  • »HoLySh1t« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 14. Dezember 2012, 21:47

Naja PSO2 ist ja auch das geilste Spiel! *troll*


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."