Du bist nicht angemeldet.

Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 13. Januar 2014, 12:33

Tot.


Konformer

Anfänger

Beiträge: 18

Mitglied seit: 13. Januar 2014

Wohnort: Schwerin

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 13. Januar 2014, 13:22

Würde sich die community denn einen server, basiert auf jsro files wünschen?

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 13. Januar 2014, 13:29

Hmmm das hatten wir schonmal (also dass jemand mit dem Angebot eines Servers auf uns zukam) und wir haben uns dagegen entschieden. Einerseits weil es jetzt zu spät ist, einen weiteren SRO-PServer aufzusetzen, den es schonmal gab und zweitens uns die Zeit und das Wissen fehlt, die Serverfiles ordentlich herzurichten. Beziehungsweise gibt es schlicht keine Möglichkeit, die Files ordentlich herzurichten, ohne mit Reverse Engineering drüberzubrettern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devcon« (13. Januar 2014, 13:31)


Laiya

Profi

  • »Laiya« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 13. Januar 2014, 13:39

Ich bezweifle, dass wir beim Server mitarbeiten sollten.
Und zu der Frage: Ich glaube eher nicht. Einige spielen noch Silkroad auf einem Server aber der Großteil der Community hat sich anderen Games zugewandt.


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Konformer

Anfänger

Beiträge: 18

Mitglied seit: 13. Januar 2014

Wohnort: Schwerin

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 13. Januar 2014, 13:45

Ich bin seit Wochen dabei die JSRO Files "herzurichten" mit einem "Freund" zusammen.
Wir haben alles soweit spielbar gemacht bis auf Kleinigkeiten, die aber auch einfach zu beheben sein sollten.

- Keine Equipment Drops
- Trader Items musste vorläufig in der refshop deaktiviert werden aufgrund eines errors

Ich dachte ja auch eher an einen kleinen Community server. Ohne advertising in andere SRO Netzwerke.
Ich habe mir euer Forum angeschaut und gesehen wie aktiv und humorvoll ihr miteinender auf verschiedenen Servern spielt.

Ich habe mir gedacht, falls das ganze Fertig sein sollte könnte Ich ja nen kleinen Fun-Server aufsetzen, der alten Zeiten wegen.

Regards ;)

Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 13. Januar 2014, 14:08

Mach es ruhig und stell es uns einfach vor. Wenn es gut ist, werden bestimmt einige drauf anspringen.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konformer (13.01.2014)

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 13. Januar 2014, 17:56

Willkommen bei uns, Konformer :)

Ich finde dein Angebot echt nett und bin sehr gespannt, was ihr euch ausgedacht habt ^^

Alles Weitere hat devcon bereits gesagt; dem muss ich nichts mehr hinzufügen.

Fühl dich wohl bei uns :)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela