Du bist nicht angemeldet.

Animevorstellung Angel Beats

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich
  • »Kastalia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:04

Angel Beats



Angel Beats (13 Episoden, ca 20Min/Folge)

Um nicht zuviel zu verraten, sage ich nur ein kleines bisschen.
Der Story spielt in einer Welt, in die man nur gelangt, wenn man in der realen Welt unter besonders tragischen Umständen gestorben ist. Im Vordergrund der Sory steht eine Gruppe von Menschen, die aufgrund ihrer Unzufriedenheit gegen Gott rebelliert und mit groß angelegten Aktionen der ''Normalität'' absagt.

Dieser Anime bietet sehr viele Lacher, aber auch Action und regt an manchen Stellen zum Nachdenken an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kastalia« (9. Dezember 2012, 21:17)


Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:33

Jo, ist einer der Animes, die ich mir mal wieder anschauen möchte, wenn ich Zeit dafür habe. Definitiv sehenswert und ich habe den hier im Forum denke ich auch schon einige Male erwähnt. Ist übrigens vom selben Unternehmen, das auch Clannad, Kanon und Air produziert hat, geht meiner Meinung nach aber in eine völlig andere Richtung.


Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:14

So mal mein Fazit zu Angel Beats. Ich hab es mir letze Woche mal angesehen. Ein guter Anime, der Zeichenstil ist in Ordnung, interessante Geschichte, vielfältige + lustige Charaktere. Den Humor im Anime nicht zu vergessen thumbup . Nach der ersten Folge fragt man sich echt, was geht da ab. Es wird aber alles schön aufgeklärt.
YouTubesteamMAL