Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Januar 2013, 22:33

AoW - Vorbereitungen für den Start!

Die Weihnachts"ferien" gehen zwar zu Ende, aber wie ihr die letzten Tage schon gemerkt habe, bin ich momentan mal wieder voller Tatendrang ^^
Darum wollte ich einfach noch mal die Diskussion um AoW ein wenig ins Rollen bringen, da viele von uns - einschließlich mir - dem Spiel großes Potential zurechnen.

Zu Beginn möchte ich einfach mal die Meinungen zum Spiel bzw. wer es alles ausprobieren möchte, durch eine Umfrage (ihr wisst, ich liebe Umfragen :p) auf den Punkt bringen.

Viel Spaß beim Abstimmen! Es darf natürlich auch diskutiert werden ^^
P.s. Die Umfrage ist öffentlich, damit wir wissen, wer mitmachen möchte ;)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2013, 22:57

Ob es vielleicht etwas bringt, wenn man sich mit gPotato in Verbindung setzt und vllt. Keys für die ganze Sippe kriegt? Multigaming-Community und unsere Vergangeheit und so? ;) Wir könnten ihnen ja noch anbieten, umfassende Beta-Reports zu schreiben - so als Spielergemeinschaft. Und die langjährige Silkroad-Erfahrung nicht vergessen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devcon« (5. Januar 2013, 23:28)


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 5. Januar 2013, 23:00

Klingt gar nicht mal so übel :D
Wer war noch mal unser Botschafter (oder wie wir das nannten)? ^^
Nene, Spaß :D

Ich werd mich morgen mal informieren und wenn ich ganz viel Muse habe, mal eine nette, emotionale Mail schreiben :p
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Januar 2013, 23:26

Dann würde ich aber empfehlen, mit zumindest mehr als 5 Leuten dort an der Tür zu klopfen.


Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2013, 23:29

find ich ne gute idee.. wobei ich nicht weiß, wie überlaufen die beta wirklich wird.
bei dem twitter-gewinnspiel haben glaub nur 5 leute mitgemacht^^ vielleicht bekommen ja alle einen cb-key ;)


@ basti: wir sind doch schon zu 6. ;)
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Januar 2013, 01:58

Hehe es wird spaßig werden =)
Aber die Idee direkt gPotato zu kontaktieren gefällt mir sehr =D

Lg christoph

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Januar 2013, 11:58

Naja wenn sich genügend Leute finden werde ich bestimmt nicht nein sagen.

Scheint ja recht vielen Leuten zu gefallen, da werde ich wohl auch dabei sein.


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:56

Naja obs uns gefällt wollen wir ja rausfinden ;) Aber es ist seit Jahren endlich mal wieder eine vielversprechende Silkroad-Alternative.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samara (06.01.2013)

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:01

Ob es vielleicht etwas bringt, wenn man sich mit gPotato in Verbindung setzt und vllt. Keys für die ganze Sippe kriegt? Multigaming-Community und unsere Vergangeheit und so? ;) Wir könnten ihnen ja noch anbieten, umfassende Beta-Reports zu schreiben - so als Spielergemeinschaft. Und die langjährige Silkroad-Erfahrung nicht vergessen :D

Erledigt:

Zitat

Hallo,

ich bin die Administratorin eines Multigamingforums (http://hx-community.net/) und wurde von meiner Community gebeten, diese Anfrage zu stellen.

Da unsere Community ein großes Potential in Age of Wulin sieht, möchten wir das Spiel gern gemeinsam in der Closed Beta ausprobieren.

Teile unserer Community spielen bereits seit Jahren gemeinsam und nachdem wir schweren Herzens unsere langjährigen Aktivitäten in dem MMORPG Silkroad Online aufgeben mussten, suchen wir nun eine Alternative, die unserer Community wieder ein gemeinsames "zu Hause" gibt.

Aus diesem Grund möchten wir darum bitten - wenn möglich - 10-20 Beta Keys zu erhalten, um das Spiel gemeinsam erleben zu können. Als Gegenleistung sind wir natürlich gern bereit, regelmäßig Rückmeldung zu geben und dabei so gut es geht die Entwicklung der deutschen Version des Spieles zu unterstützen.

Zudem habe ich vor einen Arikel über das Spiel zu verfassen, welchen ich auf einem gut besuchten Blog veröffentlichen möchte.

Wir hoffen sehr auf ihr Entgegenkommen.


Beste Grüße

Samara
Administration der Hexenzirkel Multigaming-Community
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Frogger (06.01.2013), Reznikov (06.01.2013), Whitesnake (06.01.2013), B4ckToRock (06.01.2013), ObsiD (06.01.2013), Zem (06.01.2013), Maddin (06.01.2013)

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Januar 2013, 16:11

Och vielleicht schau ich dann doch auch mal vorbei^^

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Januar 2013, 16:15

Hm, also ich bin letzter Zeit einfach insgesamt nicht mehr so scharf auf Online-RPG's. Und wenn ich wieder Lust (und Zeit) habe, wäre ich eher auf PSO 2 wiederzufinden.^^

Mal schauen, was man später so von AoW hört. Davon würde ich es dann evtl. abhängig machen.


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:32

Ich bin vor allem scharf auf was Neues mal wieder. Wie Mandy schon sagte - der drölfzigste SRO-Privatserver oder schon wieder das MMO XYZ locken einen irgendwann nicht mehr hinterm Ofen vor.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 7. Januar 2013, 13:21

Anwort von gPotato:

Zitat

Hallo Samara,

vielen Dank für deine Anfrage.

CBT-Keys für Age of Wulin werden derzeit nur über offiziele Events und MMORPG-Webseiten verteilt. Schon bald möchten wir damit beginnen, auch Fanseiten und Gilden wie eure in unser Beta-Programm zu involvieren.

Wir haben sowohl die URL des Hexenzirkels, als auch deine Account-ID notiert und werden uns bei gegebener Zeit wieder bei dir melden.

Beste Grüße,

Dein Age of Wulin-Team
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reyokhu (07.01.2013), Frogger (07.01.2013), B4ckToRock (07.01.2013), Maddin (07.01.2013)

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 7. Januar 2013, 13:52

Jau, das hört sic doch super an =) Hoff sie meinen es ernst...

Sind wir mal gespannt ob wir Keys ergattern =)

LG christoph

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 7. Januar 2013, 13:53

klingt doch vielversprechend
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 7. Januar 2013, 14:39

Dann kommt mal in die Hexenzirkel-Gruppe rein...

http://forum.wulin.gpotato.eu/group.php?groupid=82


basno

Fortgeschrittener

  • »basno« ist männlich

Beiträge: 172

Mitglied seit: 25. September 2012

Wohnort: Essen

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 7. Januar 2013, 16:26

wer ist der admin der gruppe?

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 7. Januar 2013, 17:02

kanaba
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 7. Januar 2013, 17:49

Die Antwort ist ja mal genial.

So wie sich das liest, könnte man meinen, dass die tatsächlich von einem echten! Menschen vor einem Computer verfasst wurde.
Was das angeht, gibts einen thumbup


Beiträge: 4

Mitglied seit: 7. Januar 2013

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 7. Januar 2013, 18:14

Die Antwort ist ja mal genial.

So wie sich das liest, könnte man meinen, dass die tatsächlich von einem echten! Menschen vor einem Computer verfasst wurde.
Was das angeht, gibts einen thumbup
Na, vielen Dank. :) Habe mich heute morgen sogar heimlich in euer Forum geschlichen, nachdem mich der Link über das Hilfeportal erreicht hat. Wir haben tatsächlich ein Dokument mit Fanseiten und Gilden (in welches ich euch eingetragen habe) und wollen insbesondere größere Gemeinden wie eure beim Einstieg in Age of Wulin unterstützen.

Zitat

bei dem twitter-gewinnspiel haben glaub nur 5 leute mitgemacht
31 Re-Tweets gab's, wir haben uns nur für 5 zufällige Leute entscheiden müssen. Hier klicken für den Tweet. Übrigens ist keinem aufgefallen, dass ich versehentlich das französische Bild hochgeladen habe...

Edit
Kurze Vorstellung: Ich bin der Community Manager bei Age of Wulin, ihr findet mich im offiziellen Forum ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Reyokhu« (7. Januar 2013, 18:18)


Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maddin (07.01.2013), B4ckToRock (07.01.2013), Samara (07.01.2013), Dograw (07.01.2013), Hely (07.01.2013), ThE_PaiN (07.01.2013), Kanaba (08.01.2013), rezan (08.01.2013), Reznikov (08.01.2013)