Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

basno

Fortgeschrittener

  • »basno« ist männlich

Beiträge: 172

Mitglied seit: 25. September 2012

Wohnort: Essen

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 7. Januar 2013, 18:31

Willkommen Reyokhu

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reyokhu (07.01.2013)

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 7. Januar 2013, 18:31

ok hallöchen auch :D damit hätte ich jetzt nicht gerechnet
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 7. Januar 2013, 18:54

Die Antwort ist ja mal genial.

So wie sich das liest, könnte man meinen, dass die tatsächlich von einem echten! Menschen vor einem Computer verfasst wurde.
Was das angeht, gibts einen thumbup
Na, vielen Dank. :) Habe mich heute morgen sogar heimlich in euer Forum geschlichen, nachdem mich der Link über das Hilfeportal erreicht hat. Wir haben tatsächlich ein Dokument mit Fanseiten und Gilden (in welches ich euch eingetragen habe) und wollen insbesondere größere Gemeinden wie eure beim Einstieg in Age of Wulin unterstützen.

Zitat

bei dem twitter-gewinnspiel haben glaub nur 5 leute mitgemacht
31 Re-Tweets gab's, wir haben uns nur für 5 zufällige Leute entscheiden müssen. Hier klicken für den Tweet. Übrigens ist keinem aufgefallen, dass ich versehentlich das französische Bild hochgeladen habe...

Edit
Kurze Vorstellung: Ich bin der Community Manager bei Age of Wulin, ihr findet mich im offiziellen Forum ^^
Danke für die tolle Rückmeldung! :)

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 7. Januar 2013, 18:58


Edit
Kurze Vorstellung: Ich bin der Community Manager bei Age of Wulin, ihr findet mich im offiziellen Forum ^^

Na Jungs, das ging ja mal total nach hinten los *totlach*
Willkommen noch mal bei uns :)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

basno

Fortgeschrittener

  • »basno« ist männlich

Beiträge: 172

Mitglied seit: 25. September 2012

Wohnort: Essen

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 7. Januar 2013, 19:04


Edit
Kurze Vorstellung: Ich bin der Community Manager bei Age of Wulin, ihr findet mich im offiziellen Forum ^^

Na Jungs, das ging ja mal total nach hinten los *totlach*
Willkommen noch mal bei uns :)



was ging nach hinten los ??

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 7. Januar 2013, 19:21

Schon gut *lol*
Ich bin gespannt, wer sich durch AoW mal wieder hier sehen lässt :)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 7. Januar 2013, 19:43

Ich meld mich auch mal wieder hier. Ich lese das Forum zwar immer fleißig, aber hab mich mit dem schrieben ja in letzter Zeit sehr zurückgehalten.
AoW hat auch mein Interesse geweckt, vor allem wenn unsere Truppe wieder in einem Spiel zusammenfindet :)
Würde mich sehr freuen wenn das mit den Beta-Keys klappt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

B4ckToRock (07.01.2013)

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 7. Januar 2013, 20:58

31 Re-Tweets gab's, wir haben uns nur für 5 zufällige Leute entscheiden müssen. Hier klicken für den Tweet. Übrigens ist keinem aufgefallen, dass ich versehentlich das französische Bild hochgeladen habe...


Oh *rotwerd* Ich hab am 26. mal reingeschaut und nur wenige Antworten gesehen.. Dann ging das Event wohl noch etwas länger ;)

Das wär riesig, wenn es mit den Betakeys klappt! Hab schon wieder richtig Lust bekommen gemeinsam mit euch zu Starten, nachdem mir das Amerikanische AoW einen kleinen Dämpfer versetzt hatte^^ Aber ich denk mal auf Deutsch bin dann auch ich in der Lage das Spielsystem zu verstehen :p
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 7. Januar 2013, 21:02

Welchen Dämpfer? Erzähl mal :)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 7. Januar 2013, 21:56

naja.. Ich wollte den Scholars (auf deutsch: die Gelehrten) beitreten. Dazu muss man einen Künstlerischen Job annehmen. Ich hab mich zuerst für weiqi (=go, wird manchmal auch mit Schach verglichen) entschieden. Konnte dann aber nix machen, weil ich glaub irgendwas nicht richtig gelesen hatte. Ich konnte zwar zu einem npc hinlaufen und mit ihm ein bereits angefangenes Spiel spielen, aber mir wurden ständig meine Züge verboten und gesagt ich hätte nicht richtig gesetzt (Hab mir sogar nen Tutorial auf Youtube angeschaut, um die Regeln zu lernen - die hab ich Ingame nirgends gefunden^^ - aber es ging trotzdem nicht..). Dann hatte ich keine Lust mehr und wollte Bilder malen. Hat soweit auch gut geklappt.. Allerdings wollte ich dann nach meinem ersten Erfolg noch ein anderes Motiv malen, aber ich hab keine Ahnung wie ich die freischalten kann. Und was ich mit dem fertigen Bild anfangen kann weiß ich auch nicht^^ (Angeblich kann man mehrere zu einem Buch zusammenfassen, aber dazu bräucht ich ja verschiedene..)

Jedenfalls war ich ziemlich verwirrt und hatte dann schnell keine Lust mehr. Weihnachten war als Zeitpunkt allerdings auch nicht so gut gewählt, um ein neues Spiel kennenzulernen.. Da sollte man sich generell etwas mehr Zeit nehmen. Das Spiel sieht aber sehr schön aus und macht einen netten Eindruck :)
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 7. Januar 2013, 21:58

Ich hab mich dahingehend noch garnicht entschieden. Bisher sagen mir ja die Bettler zu - vor allem mit ihrem Sake-Stab :)

Kann der Basti unterwegs von mir immer nen Lütten kriegen und wenn er mich levelt nen Grooten *liebhab*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devcon« (7. Januar 2013, 22:42)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Frogger (08.01.2013)

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 7. Januar 2013, 22:21

Klingt so, als wäre doch ein deutscher Client nachher am Besten?...

Ich fand ja mit Musik kämpfen toll ^^ Und da seh ich gerad, das sind ja die Gelehrten :p
Alternativ Emei (so wie es klingt, der Cleric im Spiel), um meine alte Rolle wieder einzunehmen ^^
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 8. Januar 2013, 12:09

oh man benny ich hab grad so ein lachflash :D
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:55

Sollen / Wollen wir uns mal über die Gildenorganisation / PR Gedanken machen?

LG christoph

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:08

Meinst du nicht, damit sollten wir warten bis wir genau wissen wie im Spiel innerhalb einer Gilde die Möglichkeiten sind?
In PWi gab es da auch einige Möglichkeiten zur Verteilung von Rängen usw.
Ich denke nicht, dass es in AoW so banal ist wie in SRO ~
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:33

Hm, ein paar Videos geschaut, einige Dinge sind Standardkost, die ich nicht mehr sehen kann aus vergleichbaren MMOs (World of Kung Fu, Loong etc.), allerdings das Häuserhochrennen und Rumgleiten sowie das Bettlerdasein klingen interessant. Ich bin MMOs eig. nicht mehr angetan, bei GW2 habe ich auch nur noch erkundet, das ganze Leveln und Kämpfen ödet mich an, ich kann's nicht mehr sehen - ich will Freiheiten genießen :D

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:45

Komm schon gib dir nen Ruck =D

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:54

Morrowind es gibt wahrscheinlich lecker Beta-Keys und mehr als scheiße finden kannst du es nicht. Gib dir nen Ruck *winke*

Dann stecke ich den Wachen auch nicht, dass du 2 Schlickschreiter aus Balmora geklaut hast *troll*

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:01

Welche Wachen? Glaubst du wirklich, ich hab' da wen am Leben gelassen? Als ich damals das Spiel durch hatte, waren sämtliche NPCs tot :D

Naja, mal schauen, ist ja noch ein wenig hin ... für mich wird's härter, nicht F1, Forza oder NHL zu zocken :D

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:53

Hab mir mal erlaubt, was zu schreiben :)

http://forum.wulin.gpotato.eu/threads/1413-Hexenzirkel
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

B4ckToRock (10.01.2013)