Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:48

Welche Klasse (Schule)?

So, es wird Zeit, die Diskussion aus dem anderen Thread mal ein wenig zu vertiefen.

Hier findet ihr u.a. die Schulen (was wohl sowas wie die Klassen in AoW sind) im Überblick und ich würde gern wissen, welche Schule euch am Besten gefällt, ihr vielleicht spielen würdet und warum.

Diejenigen unter uns, die bereits Erfahrungen in der US Version gemacht haben, können uns gern von diesen berichten. Vielleicht hilft uns das ein wenig bei unserer Wahl :)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:03

Also ich schwanke noch zwischen zwei Schulen zum einen die Shaolin, weil ich deren Stil irgendwie geil finde, also mit Stab kämpfen alles ruhig und behutsam mit Konzentration. Und zum anderen das Tal der Seligkeit mit den doppelten Breitschwertern und einfach das die so gemein sind find ich cool, da ich gerne die bösen in Games spiele.

Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:11

Wudang... Warum?
Fragt Kirito.


Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:16

Wenn ich es spielen sollte, dann ... alle, das Spiel ist neu, wer kann sich da schon festlegen :D

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:22

Wenn ich es spielen sollte, dann ... alle, das Spiel ist neu, wer kann sich da schon festlegen :D

Soweit ich weis, kann man nur einen Char erstellen pro Account. Aber ich hoffe, dass es trotzdem iwie Möglichkeiten schön zu testen außer sich 8 Accounts zu machen.

KLassentechnisch habe ich mich ncoh nciht festlegen können. Iwie hat für mich fast jede Schule ihren Reiz =)

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:29

8. Klasse Hauptschule *augenroll*

Wahrscheinlich die Bettler - nur so aus Sympathie *winke*

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rezan (08.01.2013), mammuttt (06.03.2013)

Knikl3

Anfänger

  • »Knikl3« ist männlich

Beiträge: 26

Mitglied seit: 12. Juli 2012

Wohnort: Cloppenburg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:29

hab mir jetzt die beschreibung der shaolins durchgelesen und die erinnern mich ein bisschen an glavier :P

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:35

Wudang... Warum?
Fragt Kirito.
Lol, Wudang gibt es auch in dem Manga (sry Manwha) den ich hier vorgestellt habe ( Wudong oder Wudang ist dasselbe ;) )

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich
  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:39

8. Klasse Hauptschule *augenroll*

Wahrscheinlich die Bettler - nur so aus Sympathie *winke*

Passt wie gespuckt :D Nicht falsch verstehen ^^
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:58

ich werd wahrscheinlich wieder scholars (gelehrte) ausprobieren. vielleicht auch was anderes ;)


Soweit ich weis, kann man nur einen Char erstellen pro Account. Aber ich hoffe, dass es trotzdem iwie Möglichkeiten schön zu testen außer sich 8 Accounts zu machen.

du kannst deinen char auch wieder löschen.. musst eben jedes mal neu anfangen
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Dograw

Anfänger

  • »Dograw« ist männlich

Beiträge: 30

Mitglied seit: 5. November 2012

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:11

Ich finde das Tal der Seligkeit echt cool. Zum einen finde ich Breitschwerter einfach ziemlich geil und zum anderen finde ich diese, ich nenn sie mal, "wütend aufbrausende Art", wie sie dort beschrieben wird höchst interessant^^ Ich mag's einfach böse zu sein :D

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:49

stimmt.. als böser hat man mehr freiheiten das zu tun, was man grade möchte ;)
am besten ist aber: chaotisch-neutral *böseguck2*
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:52

ich glaube ich werde ein böser shaoln wenn das geht :). also werde ein shaolin der fleißig trainiert aber andere leute überfällt usw. wenn man dadruch nicht aus der schule entlassen wird, weiß nicht wie das ist.

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:54

solang dich keiner dabei erkennt müssts ja gehen^^
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 11. Januar 2013, 18:55

Habe jetzt von Snugle erfahren das falls ich böse taten begehe obwohl ich shaolin bin, die ja gut sind, dann wird mein charakter schlechter. Deshalb werde ich wahrscheinlich doch das tal der seeligkeit spielen oder wie das heißt, dann kann ich auch böse sein :)

Chaoz

Anfänger

Beiträge: 5

Mitglied seit: 8. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 11. Januar 2013, 19:03

Ich werde wahrscheinlich im Tang-Klan mitmischen oder Tal der Seligkeit, kann mich noch nicht entscheiden =)

Dograw

Anfänger

  • »Dograw« ist männlich

Beiträge: 30

Mitglied seit: 5. November 2012

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 12. Januar 2013, 00:17

Die werden echt schlechter? Ich ha nur von "Maluspunkten" gehört, die man sammelt indem man böse Taten begeht. Wenn man zu viele hat landet man im Knast und muss die Zeit, die man dort verbringen soll auch online absitzen. Diese Maluspunkte kann man allerdings löschen, indem man einem Bettler Geld gibt. (So verdienen die Bettler in AoW ihr geld).

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 12. Januar 2013, 00:35

*tanz* *tanz2*

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 12. Januar 2013, 11:10

Die werden echt schlechter? Ich ha nur von "Maluspunkten" gehört, die man sammelt indem man böse Taten begeht. Wenn man zu viele hat landet man im Knast und muss die Zeit, die man dort verbringen soll auch online absitzen. Diese Maluspunkte kann man allerdings löschen, indem man einem Bettler Geld gibt. (So verdienen die Bettler in AoW ihr geld).
Hab es nur so gesagt bekommen, ob es wirklich so hart ist weiß ich nicht, würde mich ärgern. Ein böser Shaolin wäre wirklich cool :).
Man kann doch bestimmt auch die Wachen bestechen im Knast, so dass die einen frei lassen hoffe ich mal, sonst werde ich die meiste Zeit im Knast verbringen :)

EDIT: Ok hab mich jetzt mal darüber informiert man kann aus dem Knast ausbrechen, sich freikaufen(außer man wurde von Kpfgeldjägern gefangen), Verbündete können das Gefängnis überfallen und einen befreien und es gibt teilst wohl auch geheime schlupflöcher die man finden kann. Weiß nicht ob das alles stimmt, habe das nur in Foren-Threads gelesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hely« (12. Januar 2013, 11:31)


  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 12. Januar 2013, 12:12

EDIT: Ok hab mich jetzt mal darüber informiert man kann aus dem Knast ausbrechen, sich freikaufen(außer man wurde von Kpfgeldjägern gefangen), Verbündete können das Gefängnis überfallen und einen befreien und es gibt teilst wohl auch geheime schlupflöcher die man finden kann. Weiß nicht ob das alles stimmt, habe das nur in Foren-Threads gelesen


Also freikaufen müsste auf jeden Fall funktionieren. Darüber hab ich shcon auf der deutschen offiziellen Comunity-Seite gelesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whitesnake« (12. Januar 2013, 12:13)