Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 4. März 2013, 19:56

muss meine entscheidung zum shaolin wohl nochmal überdenken, da er kein alkohol trinken darf.
was soll ich mit nem char der net saufen darf? wie soll der mich repräsentieren?
mist.. wird schwer

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 5. März 2013, 03:29

muss meine entscheidung zum shaolin wohl nochmal überdenken, da er kein alkohol trinken darf.
was soll ich mit nem char der net saufen darf? wie soll der mich repräsentieren?
mist.. wird schwer

*lol* True story!

Nimm irgend eine Klasse die etwas mit "denken" zu tun hat. Du knobelst doch so gerne an kniffligen Aufgaben. Da gabs doch diese Shogi-Spieler, so einen wollte ich vllt. auch machen falls ich mich denn entschließe anzufangen :P
Wie wärs mit dem?

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 5. März 2013, 09:10

Kann man nicht wecheln? :D Erst Shaolin und dann Bettler als Drunken Master :D

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 5. März 2013, 18:42

ja vllt. verziche ich aufs trinken oO
und werde den beruf go spieler meistern, hab mich damit schon ein bisschen beschäftigt und kenne uach schon ein paar eröffnungen die ganz gut sind :)