Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 8. August 2012, 17:58

Ein definitives Must see:



Sowas sollte einem in der Schule gezeigt werden und kein Mammut-Bullschitt wie "Dirty Dancing" X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devcon« (8. August 2012, 18:00)


The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich
  • »The_Risk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 10. August 2012, 18:17

Mal ein wenig was für die grauen Zellen^^
Ein fanzösischer Kurzfilm

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 10. August 2012, 19:10

Ich hab ihn 3x geschaut und keine Ahnung worum es eigentlich geht. Ein junger Mann stirbt im Krieg, kommt aus was-weiß-ich für Gründen nicht in den Himmel, kommt wieder auf die Erde, spammt sich bis zur Kamera in seinem Kopf vor und kommt anschließend immernoch nicht rein. Ich weiß nichtmal ansatzweise um was es da gehen soll :D

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 10. August 2012, 19:29

Ich hab ihn 3x geschaut und keine Ahnung worum es eigentlich geht. Ein junger Mann stirbt im Krieg, kommt aus was-weiß-ich für Gründen nicht in den Himmel, kommt wieder auf die Erde, spammt sich bis zur Kamera in seinem Kopf vor und kommt anschließend immernoch nicht rein. Ich weiß nichtmal ansatzweise um was es da gehen soll :D


steht doch alles in den untertiteln ;)
er darf nicht in den himmel, weil die kamera im kopf bei seinem tod kaputt gegangen ist..
soweit ichs verstanden hab ist die moral irgendwas wie: selbst denken statt blind auf andere zu hören.
es geht ja drum, dass er auf teufel komm raus versucht "richtig" zu sterben, ohne daran zu denken was anderes aus seinem leben zu machen. nur weil der typ vor dem tor das gesagt hat..
gut.. das ende ist natürlich bischen ironisch. grade wo er beschlossen hat weiter zu leben klappts dann doch noch :D
etwas kriegs-/religionskritik ist natürlich auch noch dabei..
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 10. August 2012, 19:38

Âch das ist die Version mit Untertiteln. Gestern hatte ich nur die French-Dubbed von Risk.

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 10. August 2012, 19:41

dann hätt ich auch bloß "gare" verstanden :D
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Roc

Schüler

Beiträge: 57

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 10. August 2012, 23:26

Hm... Gesellschaftskritik... hier ein deffinitives Must See, auch wenns eher künstlerischen als gedanklich anregenden Charakter hat ^^

Kann Geld arbeiten ?
Doomed

money is the armory of a war so old, so huge, so omnipresent you don´t even recognize it anymore ... the war on nature and therefore ... ourselves;
and there is no way, no solution, no hope to end it.

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 11. August 2012, 21:34

How to "eat" RAMEN - like a boss:


LemonTree

Anfänger

  • »LemonTree« ist männlich

Beiträge: 24

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 12. August 2012, 15:01

So ich hab auch mal zwei geniale videos:





devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 12. August 2012, 21:44

Der Typ ist der Burner :D http://www.youtube.com/watch?feature=pla…&v=NYiZR6-_37I#!

Es ist eigentlich garnicht fassbar wie schlecht der Mann seine wissenschaftlich-esoterisch-braune Scheiße versucht unter die Leute zu bringen.

PS: NSL steht für Neuschwabenland - ein Gebiet in der Antarktis was um 1935 von einem dt. Kapitän entdeckt und benannt wurde. Gebietsansprüche hat Deutschland aber nie gestellt.

Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 12. August 2012, 23:40

der is ja wirklich nice :D lang nimmer so nen spaß gehabt..
"Wir sind auch in der Lage (...) Gold in Blei zu verwandeln. (...) Das nennt man kalte Fusion" - aso.. ich dachte immer das wär kalte progression :D

"Am Erdboden Frühstück, dann kurz zum Mond - oder einem anderen passenden Stern - und abends wieder zurück zur Mutter Erde"

"96 Flugzeuge * 60 Minuten * 14 Stunden * 40 Passagiere ergiebt 3.225.600 Passagiere pro Tag" - wenn ich in der prüfung meine einheitenrechnung so mach werd ich exmatrikuliert :D

"Implosions-Technologie... Was macht die Sonne uns vor? Implosion! Und eine Implosion erzeugt immer Abkühlung" :awesome:

:thumbsup: Axel Stoll for president :thumbsup: wenn der ne rede hält können berufskomiker einpacken :P
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zem« (12. August 2012, 23:57)


devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 13. August 2012, 01:10

Sind auch echt gigantische YouTube-Kommentare dabei:

NXAIR:
Der Bier deckel auf dem Glas, ist eine spezielle Reichsspuckschutzscheibe! Muss man wissen!

Jule Ne:
Ich möchte ihn für den Deutschen Comedypreis nominieren....blöderweise wird der vom Elektro-Juden verliehen.

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 14. August 2012, 16:22

Hatten wir heute im TS. keine Ahnung wer damit ankam. Den kann man sich immer wieder gönnen den Jungen^^


The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich
  • »The_Risk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 14. August 2012, 16:43

KILL IT! KILL IT WITH FIRE >.<

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 14. August 2012, 16:43

Kill it with a gadget from the world of warcraft - he would like it.

Bleek

Profi

  • »Bleek« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 14. August 2012, 18:52

YouTubesteamMAL

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hieroglyphen (31.07.2013)

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 14. August 2012, 20:41



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddin« (15. August 2012, 01:25)


Roc

Schüler

Beiträge: 57

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 15. August 2012, 07:13


Es ist eigentlich garnicht fassbar wie schlecht der Mann seine wissenschaftlich-esoterisch-braune Scheiße versucht unter die Leute zu bringen.


stimmt soweit schon, ... ich mein, dass die Russen uU oft zu unrecht belächeltes Kriegsmaterial herstellen, mag ja sein, aber bestimmt keinen panzer der 300 km/h macht...SOLLTE man wissen xD
eines schockiert mich allerdings doch etwas: Die leicht hysterische Frau, die von Mikrowellenwaffen spricht, hat leider nicht ganz so unrecht, wie man in einem Artikel von Spiegel Online Wissenschaft nachlesen oder in etwas kabaretistischer Manier vom allseits beliebten Schramm wie immer in Bestform serviert bekommen kann.



Aber ganz unabhängig davon sollte in diesem Thread wohl diese Reihe nicht fehlen xD
Doomed

money is the armory of a war so old, so huge, so omnipresent you don´t even recognize it anymore ... the war on nature and therefore ... ourselves;
and there is no way, no solution, no hope to end it.

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 15. August 2012, 18:56



Pierre Vogel ist beileibe kein unbeschriebendes Blatt und er erzählt viel Scheiße wenn der Tag lang ist aber mit dieser einen Frage hat der Mann erreicht, dass der Maischberger die Maische ausm Berg fliesst:

"Was ist der Unterschied zwischen einem Mullah im Iran der eine Frau dazu zwingt, ein Stück Stoff anzuziehen und einem Menschen, der eine Frau dazu zwingt, ein Stück Stoff auszuziehen?"

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden