Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Januar 2013, 12:17

Dragon's Prophet

Der erste Eindruck


kann sich sehen lassen =)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Diarhoe (01.06.2013)

ObsiD

Profi

  • »ObsiD« ist männlich

Beiträge: 1 285

Mitglied seit: 12. August 2012

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:57

Lol keine Antwort?
Das Spiel sieht doch super aus ;)
Da wundert es mich das darauf keiner näher eingeht ;)


  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:59

Damit muss man leben *g*

  • »Whitesnake« ist männlich
  • »Whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Januar 2013, 23:36

Gelaber ignorieren ;)


Morgana Le Fay

unregistriert

5

Samstag, 1. Juni 2013, 21:16

ich find Dragon´s Prophet mal total gut gelungen. und schön das Hexenzirkel da auch seine fühler ausgebreitet hat. hihi falls ihr nich wißt wer ich da bin versuchts mit Hotshots , Sydney und Andastra ;) *danke*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morgana Le Fay« (5. Juni 2013, 13:40)


SoulRemix

Anfänger

Beiträge: 11

Mitglied seit: 28. Februar 2013

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Juni 2013, 10:37

Heyhey? Das hab ich gestern auch angefangen :D Bin schon Level 10^^ Muss jetzt aber abfahren. :DD

Morgana Le Fay

unregistriert

7

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:41

kriegen wir eigentlich auch ne Dragons Prophet gruppe hier im forum? weil es sind ja doch einige die hier rum schwirren :)

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Juni 2013, 14:23

Na klar, mach ich euch ;) Ich muss nur erst noch ein Logo haben.
Hatte es eigentlich schon seit ein paar Tagen vor, allerdings war ich mir dann auch nicht mehr ganz sicher, ob das hier wirklich noch mehr als nur 2-3 Leute spielen.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SoulRemix (09.06.2013)

Morrowind

Fortgeschrittener

  • »Morrowind« ist männlich

Beiträge: 536

Mitglied seit: 22. August 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:15

Bist du dir das jetzt? *troll*

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:31

Ich hoffte, die Äußerung meines Zweifels würde ganz viele Leute Hier schreien lassen ^^
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

SoulRemix

Anfänger

Beiträge: 11

Mitglied seit: 28. Februar 2013

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Juni 2013, 23:30

Ich hoffte, die Äußerung meines Zweifels würde ganz viele Leute Hier schreien lassen ^^
*schreischreischrei*
Los mach schon! '-'
*augenroll*

RatzeputzZ

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Mitglied seit: 18. Februar 2014

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Oktober 2017, 16:32



Runewakers MMORPG Dragon’s Prophet ist kein besonderer Erfolg vergönnt, weswegen der deutsche Betreiber gamigo das Spiel jetzt überarbeitet und unter einem anderen Namen neu veröffentlicht.

Nicht mal 50 gleichzeitig agierende Spieler auf Steam sprechen eine deutliche Sprache, genau wie die Einstellung des Betriebs von Dragon’s Prophet Ende 2015 in den USA. Es muss etwas getan werden und gamigo hat nun die Pläne enthüllt. Denn aufgeben will man das Online-Rollenspiel nicht.

Fokus des MMORPGs wird geändert

gamigo will das Spiel komplett überarbeiten und dann unter einem neuen Namen wieder veröffentlichen. Dieser neue Name lautet Savage Hunt – Dragon’s Prophet. Der gesamte Fokus des Spiels wird verändert.

Das Sammeln und Verbessern der Drachen rückt in den Mittelpunkt. Ihr könnt von Beginn an alle 600 verfügbaren Drachen frei im Spiel finden und zähmen. Die Drachen listet dann ein Website-Album übersichtlich auf. Dieses Sammelalbum soll den Sammeltrieb anheizen.

Insgesamt erwarten euch 4.000 Quests, in deren Verlauf ihr die Fähigkeiten eurer Drachen weiter steigert, um dann festzustellen, wer den mächtigsten Lindwurm auf dem Server besitzt. Eure Drachen könnt ihr in bestimmte Richtungen spezialisieren, um euch auf diese Weise mit anderen Spielern in gut abgestimmten Teams zusammenzufinden. Dies soll dann zu gewaltigen Gildenkriegen führen.

Aktuell steht noch nicht fest, wann die neue Version des MMORPGs Dragon’s Prophet mit dem Namen “Savage Hunt” erscheint. Auf der neuen Website von Save Hunt ist nur von “Comig Soon” die Rede. Es ist allerdings noch immer möglich, sich weiterhin für die alte Version zu registrieren. Ob Charaktere übernommen werden und wie dies abläuft, steht aktuell noch nicht fest.



(Trailer ist sehr viel von From Dusk Till Dawn geklaut ^^)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hely (05.10.2017)

RatzeputzZ

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Mitglied seit: 18. Februar 2014

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 18:22

Neues MMO startet kurios und ohne Beta – Dragon’s Prophet Reboot Savage Hunt plötzlich spielbar

Man hätte vielleicht mit einer etwas größeren Ankündigung und einer Beta-Phase gerechnet, doch Gamigo hat den Reboot von Dragon’s Prophet, Savage Hunt, heute überraschend gestartet.

Savage Hunt für PC stellt eine Art Reboot des MMORPGs Dragon’s Prophet dar, bei dem der Fokus auf das Sammeln von mehr als 600 Drachen verlegt wird. Dies passiert über ein Sammelalbum, in dem eure bereits gefundenen und gezähmten Lindwürmer aufgelistet sind. Alle Drachen im Spiel lassen sich direkt von Beginn an sammeln. Darüber hinaus erledigt ihr mehr als 4.000 Quests, kämpft gegen zahlreiche Monster und erkundet eine große Welt.

ndem ihr eure Drachen in bestimmte Richtungen trainiert, bekommt ihr Spezialisierungen, die euch bei den Aufgaben zugute kommen und durch welche ihr in Teams zusammenfindet, um an serverübergreifenden Gildenkriegen teilzunehmen.

Abgesehen von der kurzen Ankündigung mit einigen Screenshots gab es bis jetzt keine weiteren Informationen zum Spiel. Auch die offizielle Website bot bisher nur einen Teaser mit “Coming Soon”. Allerdings ist Savage Hunt überraschend am heutigen 6. Dezember erschienen – und das ohne große Vorankündigung und auch ohne eine Beta-Phase. Community Manager Ildruin informierte vor kurzem über den Launch im offiziellen Forum und überraschte damit die Community. Denn diese hatte ganz und gar nicht damit gerechnet, dass nun aus heiterem Himmel der Release stattfindet.

Nun erfolgte die offizielle Ankündigung über eine Pressemeldung von Gamigo, nachdem auch schon der Client zum Spiel im Forum verlinkt war. Dieser war allerdings bis jetzt noch nicht freigeschaltet, weswegen Spieler von Abstürzen während der Installation berichteten. Jetzt sollte aber alles funktionieren.

Über die offizielle Website von Savage Hunt könnt ihr euch nun regulär anmelden und einen kostenlose Account für das Free2Play-MMORPG anlegen.

Savage Hunt – Offizielle Website: Finde sie alle!