Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 1. Februar 2013, 00:34

als ob du dienstags z.b um 10 uhr abends lernst bzw weg bist ;)

Lernen wahrscheinlich eher nicht. Aber um die Zeit unternehme ich dann evtl. etwas mit meinen Kollegen in der Stadt. Das ist teilweise auch schon später geworden (sprich nach 12). Also wäre nicht unwahrscheinlich, dass ich dann öfter mal kurzfristig nicht mit dabei wäre. Das wäre denke ich mal etwas ungünstig.


Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 1. Februar 2013, 00:51

Das geht mir aber genauso. Wenn sich bei mir was kurzfristig ergibt geht das auch immer vor! Ist zwar ärgerlich für die Planung, sollte aber selbstverständlich sein.

Schließlich wirds ein Spaßprojekt. Da sollte nichts drunter leiden
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 1. Februar 2013, 00:53

Mitte Februar geht es mit der Bachelor-Arbeit los. Mal sehen wieviel Zeit ich dann dafür hätte.
YouTubesteamMAL

Roc

Schüler

  • »Roc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 1. Februar 2013, 01:05

als ob du dienstags z.b um 10 uhr abends lernst bzw weg bist ;)

Lernen wahrscheinlich eher nicht. Aber um die Zeit unternehme ich dann evtl. etwas mit meinen Kollegen in der Stadt. Das ist teilweise auch schon später geworden (sprich nach 12). Also wäre nicht unwahrscheinlich, dass ich dann öfter mal kurzfristig nicht mit dabei wäre. Das wäre denke ich mal etwas ungünstig.


Naja das is wie bei nem Verein oder sonst was, ohne Prioritäten zu setzen gehts halt wohl nicht, aber das ist ja nicht schlimm wenn wir keinen möglichen Termin finden, lassen wirs halt ^^

Das geht mir aber genauso. Wenn sich bei mir was kurzfristig ergibt geht das auch immer vor! Ist zwar ärgerlich für die Planung, sollte aber selbstverständlich sein.
Schließlich wirds ein Spaßprojekt. Da sollte nichts drunter leiden


siehe oben; nach so vielen Fehlschlägen in der Vergangenheit sehe ich aber dazu keine Alternative, wenn genau das gewünscht ist, was ich versucht habe zu verdeutlichen, wobei ich nicht genau abschätzen kann wie weit GENAU das auch wirklich unterstützt wird, wie gesagt das sollen KEINE HAUPT-CHARAKTERE sein.



Mitte Februar geht es mit der Bachelor-Arbeit los. Mal sehen wieviel Zeit ich dann dafür hätte.


jo wenn du dann rund um die Uhr schreiben musst .. .p , ne Spaß beiseite, erst mal sehen was andere zu den Zeiten meinen ;)
Doomed

money is the armory of a war so old, so huge, so omnipresent you don´t even recognize it anymore ... the war on nature and therefore ... ourselves;
and there is no way, no solution, no hope to end it.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roc« (1. Februar 2013, 01:07)


Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 1. Februar 2013, 01:13

als ob du dienstags z.b um 10 uhr abends lernst bzw weg bist ;)

Lernen wahrscheinlich eher nicht. Aber um die Zeit unternehme ich dann evtl. etwas mit meinen Kollegen in der Stadt. Das ist teilweise auch schon später geworden (sprich nach 12). Also wäre nicht unwahrscheinlich, dass ich dann öfter mal kurzfristig nicht mit dabei wäre. Das wäre denke ich mal etwas ungünstig.


Naja das is wie bei nem Verein oder sonst was, ohne Prioritäten zu setzen gehts halt wohl nicht, aber das ist ja nicht schlimm wenn wir keinen möglichen Termin finden, lassen wirs halt ^^

Hm, früher wäre das wahrscheinlich kein Problem gewesen. Aber nachdem ich mich gut mit meinen Kollegen verstehe und wir gerne mal was zusammen unternehmen (gemeinsam kochen, in die Stadt gehen, etc.), sieht das inzwischen anders aus. Wenn ich die Wahl zwischen meinen Kollegen und Ingame-Freunden hätte, dann würde meine Wahl inzwischen tendenziell eher auf meine Kollegen fallen.

Das mit rund um die Uhr Bachelor-Arbeit schreiben, ist auch Käse, aber wenn man sich gut mit seiner Arbeitsgruppe versteht, dann ist's halt nicht unwahrscheinlich, dass man mit denen abends auch weg geht, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen.


Roc

Schüler

  • »Roc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 1. Februar 2013, 08:28

Es muss ja nicht Dienstag sein. Vielleicht gibt es Alternativen.

Teilt euch doch vielleicht so mit:
geht gar nicht :sowohl Montags, Mittwochs und Freitags am Nachmittag/Abend
möglich: vormittags und Wochenende
Wunsch: Dienstags und Donnerstags am Nachmitag bis 19 Uhr ; Di, Do, Fr ab 22 Uhr

Vielleicht kommen wir ja so zu einer Lösung^^
Ich werde das dann in den Anfangspost versuchen aktuell hineinzueditieren.

Ansonsten könnte das angesprochene Account-Verwaltungssystem doch eine Alternative sein, dass immer wenn grad 8 Leute ingame sind und Lust und Zeit haben eben auf die Low-Chars mit Gap 10 ( der Gedanke gefällt mir thumbup ) wechseln können ;)
Doomed

money is the armory of a war so old, so huge, so omnipresent you don´t even recognize it anymore ... the war on nature and therefore ... ourselves;
and there is no way, no solution, no hope to end it.

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 1. Februar 2013, 08:46

Bei der BA steh ich eh erstmal den ganzen Tag im Labor um die benötigten Stoffe herzustellen. Wenn überhaupt hätte ich da Abends Zeit.
YouTubesteamMAL

MaxiKing

Anfänger

Beiträge: 22

Mitglied seit: 31. Januar 2013

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 1. Februar 2013, 09:59

abends isse gut

  • »Whitesnake« ist männlich

Beiträge: 1 156

Mitglied seit: 8. August 2012

Wohnort: Lahr/Schwarzwald

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 1. Februar 2013, 11:20

Startet doch mal eine Umfrage ^^ Bevor hier jeder iwas reinschreibt.

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 1. Februar 2013, 12:13

Wenn TSro noch die 5x Raten hat, könnte man doch dort starten. Ich glaube auf Tsro is auch noch 110 Cap.
YouTubesteamMAL

Clownbobbi

Anfänger

  • »Clownbobbi« ist männlich

Beiträge: 9

Mitglied seit: 3. November 2012

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 1. Februar 2013, 13:12

Ich wär aufjedenfall dabei wenn das auf nem halbwegs offi Server läuft also Isro, Ksro, Csro, Rsro usw..

  • »HoLySh1t« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 1. Februar 2013, 13:40

Wie sieht es mir Sro-R aus?


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

MaxiKing

Anfänger

Beiträge: 22

Mitglied seit: 31. Januar 2013

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 1. Februar 2013, 16:55

tsro wäre ne option ja. alles was höher als 10x rates hat is nur langweilig(inc 10x rates)

Valkyria

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Mitglied seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Halle (Saale)

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 1. Februar 2013, 19:23

Ich halte das mit den festen Zeiten für etwas problematisch - leider. Dein Beispiel mit dem Sportverein "hinkt" auch ein wenig. In einem Sportverein kann auch nicht immer jeder zu den gegebenen Zeiten kommen, falls etwas wichtigeres dazwischen kommt oder jemand krank ist.

Am wichtigsten ist meiner Meinung nach eine halbwegs vernünftige Truppe zusammenzukriegen, sagen wir vllt 10 bis 20 Leuten. Falls jemand dann etwas im Level zurückfällt, muss man auch den Ars** in der Hose haben und seinen Pt slot für denjenigen frei machen (freiwillig wenn möglich).

Ich hätte die Woche über (Mo - Do) vielleicht 1-2h Zeit zum pt machen jeweils von ca. 20 bis 22 Uhr. Am Wochenende hätte ich etwas mehr Zeit (ca. 16 bis 22/23 Uhr mit Essenspausen), obwohl ich da NIE 100% sagen kann, dass ich auch immer da sein werde (muss teilweise am Wochenende arbeiten).

Das leidige Thema Serverwahl...ich persönlich würde das Projekt am ehesten auf Revelations machen wollen. Mag sein, dass wir dann in 2h pt auf Lv 50 sind, aber der "Endgame"-Content macht sicherlich auch Spaß dort: Fortress War, Medusa Raids mit Lv 90, Forgotten World oder Trades.

kSRO laggt zu stark (obwohl ich da noch die 8 Accounts hätte), SRO-R ...tja....weiß nicht so recht (als es rauskam waren die Bots ja gleich wieder da -.-) und tSRO...vielleicht. *WTB jSRO-R*
Valkiria ・ Lv 130 ・ jSRO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valkyria« (1. Februar 2013, 19:26)


Roc

Schüler

  • »Roc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 2. Februar 2013, 03:38

Ich bekomme den Eindruck, dass wir wohl keine passenede Zeit finden werden, deshalb sollten wir die Alternative mit dem Account-Verwaltungssystem mal mehr ins Auge fassen.
Halt einfach die Charaktere nicht an bestimmte Personen binden, sondern für jeden zugänglich machen. Da es eh nur Twinks sind hält sich auch jedes mögliche Risiko in Grenzen, dass das wie auch immer ausgenutzt werden könnte.

Ich verweise hier auch noch mal auf den editierten Anfangspost ;)
Doomed

money is the armory of a war so old, so huge, so omnipresent you don´t even recognize it anymore ... the war on nature and therefore ... ourselves;
and there is no way, no solution, no hope to end it.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roc« (2. Februar 2013, 10:47)


Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 2. Februar 2013, 17:18

ist das projekt jetzt eigentlich für revelations gedacht?
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Roc

Schüler

  • »Roc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 2. Februar 2013, 17:39

ist das projekt jetzt eigentlich für revelations gedacht?


Nicht unbedingt, rates sind halt ziemlich hoch ... leider
Doomed

money is the armory of a war so old, so huge, so omnipresent you don´t even recognize it anymore ... the war on nature and therefore ... ourselves;
and there is no way, no solution, no hope to end it.

  • »HoLySh1t« ist weiblich

Beiträge: 600

Mitglied seit: 21. September 2012

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 2. Februar 2013, 17:46

Ich bin ja immer noch für Silkroad-R.


Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
"Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 2. Februar 2013, 17:49

Tsro fällt weg !!!

1x Raten und 125 cap.
YouTubesteamMAL

Valkyria

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Mitglied seit: 15. Juli 2012

Wohnort: Halle (Saale)

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 2. Februar 2013, 18:28

Wir wollen nachher anfangen (so 20 Uhr). Wir brauchen noch:

1x Lurer oder 1x Str Cler oder 1x Warrior
1x Wizard oder 1x Bard

Bitte schon bis Lv 20 hochleveln. Ab Lv 2x wollen wir mit Pts anfangen. Ingame könnt ihr mich unter Valkyria oder Gloria erreichen.

Wer Lust hat, bitte hier melden mit IGN und Build. Gilde wird Armathyx sein (wäre gut, wenn wir ne Uni mit HX machen würden).
Valkiria ・ Lv 130 ・ jSRO