Du bist nicht angemeldet.

Animevorstellung Another

Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich
  • »Coso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Februar 2013, 21:19

Another

Kōichi Sakakibara zieht nach Reiko, da sein Vater wegen seiner Arbeit nach Indien muss. An der Yomiyama-Mittelschule kommt er in die Klasse 9-C, die Kōichi jedoch von Anfang an seltsam vorkommt. Die Klasse ist von allen anderen in der Schule so sehr wie nur möglich isoliert. Kōichi bemerkt eine Mitschülerin mit einer Augenklappe, Mei Misaki, aber seine Mitschüler reagieren so, als gäbe es sie nicht. Bald erfährt Kōichi, dass die Klasse verflucht ist, seit 26 Jahre zuvor ein Schüler namens Misaki gestorben ist. Seit dem findet sich jedes Jahr in der Klasse eine überzählige gestorbene Person, der/die „Andere“, deren Anwesenheit der Grund dafür ist, dass monatlich Schüler dieser Klasse oder deren nächsten Verwandte unter seltsamen Umständen ums Leben kommen.

Genre: Horror, Mythical, Violence

YouTubesteamMAL

Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Februar 2013, 21:22

Hm, wo hast du denn das abgeschrieben? ;)

Naja, ist auf jeden Fall auch nicht schlecht. Ich hatte das ja schon mehrfach erwähnt. Allerdings finde ich die Unglücksfälle teilweise wirklich übertrieben blutig und konstruiert.

Ach übrigens: Reiko ist der Name von seiner Tante und kein Ort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalypso« (10. Februar 2013, 21:31)


Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich
  • »Coso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Februar 2013, 21:29

Abschreiben machen doch die ganzen Politiker vor. ^^

Ich fand den Anime nicht schlecht. Das Ende war mehr (oder weniger) sinnlos.

 Spoiler

YouTubesteamMAL