Du bist nicht angemeldet.

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich
  • »Maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Februar 2013, 18:32

Tradethread

So, gestern wurden wir gethieft und ich hab einfach mal Fraps aktiviert. Die Musik im Hintergrund ist der Musikbot, damit müsst ihr leider klar kommen^^ Meine Stimme hört man leider nicht, da hab ich Fraps falsch eingestellt.

Ich denke, dass man daran ganz gut die Problem welche auftauchen können, analysieren kann.
Zudem ist mir bewusst wie verwirrt ich oftmals handel, man möge es mir nachsehen, ich stand ziemlich unter Strom :D

Als Hintergrundinformationen sei noch folgendes gegeben: Wir haben es gewagt im Unichat über unseren Trade zu schreiben, damit ein Spieler mitmachen kann, als wir gerade an der Ferry waren. Unmittelbar danach haben sich die Thiefs auf den Weg gemacht
Viel Spaß beim schauen!

 Spoiler


The_Risk

Fortgeschrittener

  • »The_Risk« ist männlich

Beiträge: 439

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 58

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. Februar 2013, 19:17

Also Facepalm vom feinsten, als ob ihr zum ersten mal Tradet. Ihr hättet sofort ausloggen müssen als ihr wusstet das Thiefs kommen. Ihr hattet mehr als genug Zeit dafür aber nein, ihr rennt direkt in die Hände der Thiefs die ganz offensichtlich in DW auf euch warten thumbdown

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2013, 19:26

Ich gebe zu, ich habe nicht alle Videos geguckt, aber bereits das erste Video zeigt gut, warum ich gar nicht mehr so große Lust habe zu traden ~
Früher haben wir jedenfalls noch anders getradet...
Dass die Anzahl der Trader, die Anzahl der Hunter bei Weitem übersteigt, geht meiner Meinung nach gar nicht.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2013, 19:32

Also Facepalm vom feinsten, als ob ihr zum ersten mal Tradet. Ihr hättet sofort ausloggen müssen als ihr wusstet das Thiefs kommen. Ihr hattet mehr als genug Zeit dafür aber nein, ihr rennt direkt in die Hände der Thiefs die ganz offensichtlich in DW auf euch warten thumbdown
Warum denn immer wegrennen, wir können doch froh sein dass es thiefs gibt. es wird doch immer gejammert das traden keine herausforderung ist und das es keine thiefs gibt. warum sollte es thiefs geben, wenn immer alle direkt ausloggen, ergibt für mich kein sinn.

Wir traden halt mit so vielen tradern wie möglich um soviel gold zu bekommen wie möglich, ist doch klar. man schafft es doch so recht einfach, wenn natürlich die thiefsanzahl steigt wird es schwieriger, aber solange es noch geht warum nicht? so kommt auch mal spannung rein.

Ich war jetzt bei dem trade leider nicht dabei, aber es schien sehr unkoordiniert, da muss ich dir recht geben, aber naja alle lernen noch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hely« (18. Februar 2013, 19:33)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maddin (18.02.2013)

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich
  • »Maddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. Februar 2013, 19:43

Und auf Wunsch noch der Bonanza Trade :P

 Spoiler


Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 18. Februar 2013, 19:51

Rein theoretisch bräuchte man gar keine Hunter. Alle Trader machen gleichzeitig Hunter. *awesome*
YouTubesteamMAL

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. Februar 2013, 19:56

oh ja dieser bonanza trade :D
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler