Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich
  • »Hely« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Februar 2013, 21:19

Guildwar Legion

55%

Nein (6)

27%

Ja (3)

18%

Mir egal (2)

Hey, hab heute mit jemanden von Legion geschrieben, der nach einen Guildwar gefragt hat, wollte euch mal fragen was ihr davon haltet

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. Februar 2013, 21:21

Hmmm, hat wer irgendwelche Infos zu der Gilde?
Wieviele 90er haben die beispielsweise in etwa? ^^
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich
  • »Hely« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2013, 21:23

sie haben 19 90er,
wären aber auch bereit 8v8 oder 16v16 zu spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hely« (18. Februar 2013, 21:25)


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2013, 21:28

Ich überlasse die Entscheidung mal unseren gut equipten 90ern ^^
Allerdings werde ich jetzt mal ein paar Leute in die Gruppe verfrachten, damit das hier auch alle lesen, die es etwas angeht :)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela