Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hexenzirkel Multigaming-Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich
  • »Kastalia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:59

Fortress War Guide (Jangan) (Kurzfassung)

Ein wenig Musik, die ich bei Erstellung dieses Guides gehört habe:

 Spoiler



The Guide (English)

 Spoiler

Der Guide (German)

 Spoiler


Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Kastalia« (28. Februar 2013, 16:34)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reznikov (20.02.2013), Samara (20.02.2013), Kanaba (20.02.2013), Maddin (20.02.2013), Hely (21.02.2013)

Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:47

Dann hab ich einige Fragen:
  • Wie schnell geht der Kommandoposten down?
  • Sowohl Ost als auch West sind Türme an einer "Brücke". Was bedeuten diese Türme?
  • Kommen nur die Gilden-Member, die den Fortress inne halten, aus dem "Gate of Resurrection"?
  • Darf man wirklich bei allen Gebäuden und Hindernissen nur Auto-Attacks benutzen? Selbst beim Herz?


Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:48

Bei den Toren, Türmen und dem Herz funktioniert nur die Auto-Attack.
YouTubesteamMAL

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich
  • »Kastalia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:55

  • Wielange es dauert, kann dir niemand genau sagen, aber aushalten tut er schon einiges. :)
  • Diese Türme haben meiner Erfahrung nach keine Bedeutung, jedenfalls haben sie noch nie irgendetwas gemacht oder ausgelöst. An der Stelle Erwähne ich noch gleich diese Zäune: Wenn diese Gelb sind, sind sie Hindernisse, die aber sehr schnell zerstört sind.
  • Auch die verteidigende Union kann sich zwischen den 3 Gates (Resurrection, Charge und Glory) hin und her teleportieren.
  • Ja.


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:06

Scheint, als gäbe es keine Fortress Waffen mehr?
Wir haben damals solche riesen Hammer benutzt o.O
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich
  • »Kastalia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:38

Die gibts nichtmehr - nein ^^


Coso

Profi

  • »Coso« ist männlich

Beiträge: 768

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Halle

Danksagungen: 84

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Februar 2013, 06:16

Ich glaube die FW-Waffen gibts nur auf isro. Auf ksro hab ich die noch nicht gesehen.
YouTubesteamMAL

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:48

Heißt das, als rein magische Klasse solllte man sich ein 2-h Schwert mitnehmen oder wie ist es üblich?
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:28

Ich glaube dagger und dual axes sind am besten
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:30

Wozu denn ein 2H-Sword? Mit magischen Waffen kann man genauso gut, wenn nicht sogar besser angreifen. Da bleibt man wenigstens auf Distanz und ist nicht so anfällig für AoE-Angriffe.

Ich bin mir auch nicht sicher inwiefern die mag. Attck bzw. phy. Attck mit eingerechnet wird oder ob es im Endeffekt nur auf die Anzahl der "Treffer" ankommt (alle Angriffe machen genau gleich viel Schaden, unahängig von der Waffe). Aber letzteres kann ich mir irgendwie auch nicht so ganz vorstellen, dann wären Dagger ja extrem im Vorteil, weil die deutlich öfter angreifen als andere Waffen (bei Auto-Attack).


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Februar 2013, 14:01

Nur Str wird bei physischen Angriffen verstärkend gewertet, darum heilen Clerics auch so schlecht ;) Ich nahm an, das magische Autoattack wie vom Wizard gar nicht zahlt o.O
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

RatzeputzZ

unregistriert

12

Donnerstag, 21. Februar 2013, 14:01

Dass jede Waffe den gleichen Schaden an den Toren, Sperren und Türmen macht ist ja auch totaler Blödsinn...

Hier mal ein kleines Video von meiner iSRO Zeit wo wir uns das Jg geholt haben.
Spult bis ca 2:50 vor da seht ihr was für Schaden am Tor gemacht wird.
Und ein kleiner Einblick ins Jg Fortress.

 Spoiler


Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Februar 2013, 14:10

Wie schon gesagt, ich hätte das auch nicht für möglich gehalten, aber bei Joymax kann man nie wissen....

Ansonsten gibt's für die Tore auch noch so Belagerungswaffen, die man vor dem FW bei einem NPC anfertigen lassen kann. Die machen dann wahrscheinlich etwas mehr DMG, nur ob sich das wirklich lohnt, weiß ich halt auch nicht. Ich habe die nie so wirklich verwendet. Bei uns gingen die FW-Strukturen auch ohne Belagerungswaffen zügig down.


  • »VfBEdgar« ist männlich

Beiträge: 1 191

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. Februar 2013, 14:13

wie schon etwas weiter oben gesagt wurde es gibt nicht mehr die FW- Hämmer die gab es nur auf isro
Bisherige Brüller im TS

 Spoiler


Kalypso

Profi

  • »Kalypso« ist männlich

Beiträge: 598

Mitglied seit: 6. August 2012

Danksagungen: 22

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. Februar 2013, 14:53

Es war auch nicht von Hämmern die Rede...

Es gibt da meines Wissens auch Belagerungswaffen, z.B. Rammböcke für die Tore, etc.

Ich weiß nur nicht, wie effektiv die sind. Und es kann natürlich auch sein, dass es die auf dem Server nicht gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalypso« (21. Februar 2013, 15:01)


Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. Februar 2013, 03:39

Bittschön, einmal übersetzt. Ich hoffe ich hab nicht allzu viele Fehler gemacht (Sind glaube ich ein paar mehr groß und kleinschreib-Fehler drin^^ Bin jetzt aber zu müde um die raus zu suchen :D). kannst es ja hier rauskopieren Samara und danach löschen oderso ;)




*edit:

Ach fuuu immer werden alle möglichen Abstände verändert....

Dann halt einmals als Word Datei -.-
»Maddin« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Maddin« (28. Februar 2013, 03:44)


Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. Februar 2013, 06:21

Schade, kann docx nicht öffnen, nur doc =/ Sonst hätt ich's reinkopiert >.<
Bitte also jemand anderes. Ein englischsprachiges Mitglied wird den Anhang, zwischen dem ganzen deutschen Text, nie finden und verstehen.
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

devcon

Super Moderator

Beiträge: 1 597

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 354

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. Februar 2013, 13:44

Habs mal grob Korrektur gelesen, das Meiste stimmt ja :)

Zitat

The Guide
1. Important Stuff:

Buildings and obstacles have to get destroyed with AUTOATTACKS!!!!!!!!
Skills cannot be used!!!!!!!!
Every attacking Guild should build a command post (Leader's job, later the Deputy's).
Stay outside until the fortress war has started. Otherwise you will teleported back to Jangan.
The heart can't be attacked for 180 seconds after the destruction of the last tower in phase 2 (Bug: already within the last ~10sec of the cooldown).
The defenders can shoot down from the walls and also shift from gate to gate on them very fast!
If one of the Gates opens without being destructed -> DON'T ENTER! It's a trap mostly.
Blue names are neutral players (try not to get more enemies. You already got enough), always attack just the red ones.

2.Know the battlefield
The attackers start in the south (Gate I, II or III) and the defending guilds in the fortress.
The only ways to enter the Fortress are the 3 "gates of fortress" (called East, South, West).
The defending guild can port with the button "return to fortress" which can be found in control panel when you press "A".

3. The Phases of fortress war

Phase 1: Destroy at least one of the three fortress gates: West, South(main gate) or East

Phase 2: Destroy all three towers on the middle place (behind the south gate). Again there's one in the west, middle and east.

Phase 3: Destruction of the hearth - The with the highest damage to the hearth (the yellow dragon statue) will take over the fortress.

4. The development

All attacking guilds gather outside at the teleporters and wait until the fortress war begins. After the start everybody ports in (be sure to port to the same gates as your party members!). The guild leader builds a command post right after the port. (You will spawn there after death)
Now you will go through the three phases as explained in Step 3.
Expect fierce and enduring fights in these three steps!
Remember to keep an eye at your command post because it can also get destroyed by the enemy.
At the very end of the Imperial Palace is a NPS where you can buy useful stuff like Buff-Flags.

5. Attachment

A selfmade card :)

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich
  • »Kastalia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:35

Hab auch mal Korrektur gelesen und anschließend in den Startpost hineineditiert :)


Zem

Profi

  • »Zem« ist männlich

Beiträge: 1 042

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Danksagungen: 199

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. Februar 2013, 17:48

Schade, kann docx nicht öffnen, nur doc =/

Dafür gibts nen Tool von Microsoft. Das funktioniert sowohl für Word- als auch für Excel- und PPT-Dateien:
FileFormatConverters
______________________________________
"Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" - Megaloh

 Spoiler


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - Kurt Cobain

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samara (28.02.2013)