Du bist nicht angemeldet.

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich
  • »Hely« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. März 2013, 10:25

Leader

Hi alle,

wenn AoW erscheint und ich einen Key erhalten sollte, würde ich gerne den Leader an eine andere Person abgeben, da ich mich dann eher auf AoW konzentrieren möchte. Klar werde ich weiterhin mit traden und mit im FTW kämpfen. Ich werde auch so noch zwischendurch farmen usw. aber ich werde nicht mehr so regelmäßig online sein. Da wir jetzt so eine große Uni geworden sind und diese viel Zeit erfordert und ich diese nicht mehr haben(aufbringen) werde, würde ich den Leader gerne abgeben. Ich möchte gerne das sich jeder der Leader werden möchte sich hier meldet, damit wir gemeinsam einen neuen Leader besitmmen können.
Solange werde ich euch noch gerne führen und hoffe dass ich bis dahin mal alle Gilden hier in das Forum bekomme, damit der neue Leader es einfacher hat alle zu erreichen und Absprachen zutreffen.

Gruß
Hely

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Samara (09.03.2013)

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. März 2013, 12:27

Find ich sehr fair von dir :)
Und um es mal zu sagen: Ich finde, du bist ein echt guter Unileader!
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich
  • »Hely« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. März 2013, 12:40

Danke, aber ich finde es im Moment sehr schwierig, es kostet einfach sehr viel Zeit und Nerven, da kannst du sicherlich ein Lied von singen :). Dieser Stress legt sich hoffentlich noch in den nächsten Wochen, wobei mein Leben sonst auch zu langweilig wäre, wenn ich hier den Stress nicht hätte :P(Das Leben wäre viel zu einfach). Ich hatte es eigentlich auch garnicht geplant so groß zu werden, hat sich aber irgendwie so ergeben xD, dachte wir bleiben immer in unser kleinen gemeinschaft zusammen und zoggn nen bisschen SRo.
Naja jedenfalls können wir mit dieser größe immerhin am FTW teilnehmen und einen guten Kampf liefern, dieser Content wäre sonst wahrscheinlich nicht möglich gewesen.

Samara

Administrator

  • »Samara« ist weiblich

Beiträge: 2 422

Mitglied seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 686

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. März 2013, 12:51

Ja, das dachte ich beim letzten Mal auch, als ich allein auf Revelations angefangen habe :p

Aber mal eine ganz andere Frage: Meinst du wirklich, dass hier irgendwer, der nicht Age of Wulin spielen wird (!), dazu in der Lage wäre, die Uni so weiterzuführen, wie jetzt? Die Frage ist auch, wie aktiv HX dann noch sein wird ~

Vielleicht sollte man auch mal mit dem Gedanken spielen, die Union an eine andere Gilde abzugeben.
Das Forum kann ja weiterhin genutzt werden. Und ich denke, dass viele hier auch neben AoW noch einmal die Woche FW mitmachen würden. Mehr würde ich persönlich aber sicherlich nicht mehr tun.

Sollte sich jemand hier dazu berufen fühlen, das Ganze in die Hand zu nehmen oder ein Großteil doch SRO als Hauptspiel weiterspielen wollen, habe ich nichts gesagt :)
"Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert." - Nelson Mandela

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich
  • »Hely« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 9. März 2013, 14:46

wie gesagt, werde ich weiterhin spielen aber nur so 2- 3 mal inner woche.
habe schon von mehreren im ts gehört dass sie nicht aow spielen werden, vllt möchte da wer die rolle übernehmen.
sonst wäre es wie ich auch denke, dass beste die leader gilde abzugeben

Kastalia

Moderator

  • »Kastalia« ist männlich

Beiträge: 1 947

Mitglied seit: 31. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 257

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. März 2013, 19:36

Bevor überhaupt etwas passiert, müssen wir erstmal etwas erreicht haben.

Hier wird erst gequitted wenn wir das Fortress haben! thumbup


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kanaba (09.03.2013)

flowisight

Schüler

  • »flowisight« ist männlich

Beiträge: 112

Mitglied seit: 20. Februar 2013

Wohnort: Wolfenbüttel

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 9. März 2013, 22:11

Vote for Maddin!

Maddin

Profi

  • »Maddin« ist männlich

Beiträge: 1 106

Mitglied seit: 8. Juli 2012

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 179

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. März 2013, 00:36

Vote for Maddin!

Ist zwar nett, aber nein danke ich sehe keinen Sinn darin mich als Uni/Gildenleader zubewerben. Zwar bin ich sehr forenaktiv und habe Kontakt mir anderen Spielern, aber das bedeutet nicht gleich, dass man auch fähig ist eine Gilde zu leiten. Dieser Job erfordert eine Menge Aufmerksamkeit und Arbeit die ich leider nicht bereit bin in diesem Umfang für Silkroad aufzuwenden und ich denke auch nicht, dass ich den Job so gut wie Hely fortsetzen würde.

In diesem Sinne....

Hely

Profi

  • »Hely« ist männlich
  • »Hely« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 849

Mitglied seit: 7. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 178

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 17. März 2013, 09:49

Das heißt es fühlt sich keiner in der Lage die Union zu führen?
Ich habe mal Vita gefragt, ob er sich vorstellen könnte die Uni zu führen, er meinte er überlegt es sich.
Vielleicht findet sich aber ja doch noch einer aus dieser Gilde(Community)

flowisight

Schüler

  • »flowisight« ist männlich

Beiträge: 112

Mitglied seit: 20. Februar 2013

Wohnort: Wolfenbüttel

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 17. März 2013, 12:42

Der einzige der noch übrig bleibt ist Yume! Also basti. Wie wärs?

Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 17. März 2013, 12:49

Hmmm...

Ich trau mich ja fast garnicht hier reinzuschreiben.
Ich habe jetzt gewartet, in der Hoffnung, das Jemand sich für diesen Posten bewirbt; aber da es nicht dem so ist, melde ich mich hier an.

Bevor ihr denkt, und teils zurecht, "Ah, Kanaba, oh nein", lasst mich kurz dies sagen:

Sobald ich diese Verantwortung zubekomme, wird sich auch meine Präsenz und Verhalten, sowohl in Silkroad als auch im Forum ändern. Das ich bemüht bin meinen Beitrag als "normaler" Spieler zur Union beizutragen, lässt sich nicht abstreiten ( Thread für die Misslungene Fortress, Teamabsprache in Fortress, Planung für Fortress und allgemein das gute Verhältnis zu anderen Spielern ).

Ich werde dann spielerisch in Silkroad weniger tätig sein und mich mehr um die Organisation und das Wohlergehen der Union kümmern. Probleme mit sowas habe ich nicht, da ich bereits in einem anderen Spiel mit solchen Dingen als Admin vertraut bin und dort, ihr mögt es kaum glauben, mich mehr als vernünftig verhalte.

Von daher; richtet euer Urteil und seid ehrlich zu mir!

( P.S.: Da Hely aufgrund von Age of Wulin zurücktretet, werde ich dann Age of Wulin dann kaum aktiv spielen bzw. garnicht, wenn es keine Keys mehr zur Verfügung gibt )


flowisight

Schüler

  • »flowisight« ist männlich

Beiträge: 112

Mitglied seit: 20. Februar 2013

Wohnort: Wolfenbüttel

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 17. März 2013, 12:59

Wenn du wirklich der einzige wirst Kanaba, dann ist es gut. An sich gefällt mir deine Wagnis. So gefällst du mir auch gut. Das einzige was mich an dich stört ist, nichts. Nur dachte ich, dass du gar nicht willst, bzw sagtest du es damals. Aber wenn du deine Meinung änderst, find ich toll :)

RatzeputzZ

unregistriert

13

Donnerstag, 25. Juli 2013, 02:05

Sofern Samara wieder spielen möchte
bin ich dafür das sie die gildenleitung wieder übernimmt...

was sagt ihr dazu?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Reznikov (25.07.2013)

Kanaba

Profi

Beiträge: 799

Mitglied seit: 10. Juli 2012

Danksagungen: 235

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. Juli 2013, 02:14

Hahahahaha, wie gut, dass der Kanaba Master ist :D